Bewerbungsphase zum Oyabun | Yakuza

• Hallo zusammen,

die Yakuza ist nun an einem Punkt angekommen, an dem ich stolz behaupten kann, dass diese nun eine ehrwürdige Fraktion ist. Ich habe diese mit koneko von Grund auf neu aufgebaut und geformt. Ich konnte leider nicht immer aktiv auf dem Server spielen, jedoch habe ich schnell Personen finden können, die stellvertretend für mich die Fraktion und ihre Mitglieder überwacht, sodass ich im Hintergrund agieren konnte. Ich danke Strudi und Zara, dass sie mir dies ermöglicht haben, es war eine sehr schöne Erfahrung, eine Fraktion zu leiten, und es hat mir äußerst viel Freude bereitet. Da die Fraktion nun wieder auf eigenen Beinen steht, werde ich den Posten des Oyabuns für eine Person freimachen, die sich sehr für diesen interessiert und sich gut in diesem zurecht finden wird.

Hiermit kündige ich in Absprache mit Strudi und Zara die Bewerbungsphase für den Posten des Oyabuns an. Die Bewerbungsphase wird bis Samstag, den 20.06., um 22:00 Uhr laufen, danach werde ich mich gemeinsam mit Zara für einen neue Oyabun entscheiden.

Bis ein neuer Oyabun ernannt worden ist, werde ich die Fraktion weiterhin leiten. Nachdem ein neuer Oyabun ernannt worden ist, werde ich die Yakuza weiterhin administrativ (Google Docs, Trello etc.) unterstützen.

In diesem Sinne wünsche ich allen frohes Bewerben.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Joey

Hat das Thema geschlossen.