Bantu ist back
Lange lange ist es her, da war ich zum ersten mal auf diesem Server, ich kann mich noch erinner, ich war gerade erst fucking 13 Jahre alt, wie lange das einfach her ist. Wie ich am oberen Bildschirmrand sehe war es wohl der 11.02.2016, da war ich zumindest das erste mal hier im Forum.
Garry's Mod war damals eigentlich nur die Ausrede um meinem Vater zu erklären warum ich mir CS:S kaufen darf. "Wegen den Texturen" habe ich ihm gesagt, bis ich dann aber tatsächlich das erste mal Gmod gespielt habe, hatte ich schon einige Stunden CS:S gesuchtet, fuck hab ich mich cool gefühlt xD.
Angefangen habe ich als Veith Hart, kurz danach weiter gemacht als Carsten Stahl, bis ich rausgefunden habe das ich ziemlich gut einen indischen Akzent imitieren kann. Naja seit dem kennt man mich als Bantu.
Nachdem ich bereits 2 mal das Team verlassen musste wegen Inaktivität ( Damals wegen privaten Dingen, Eltern haben sich getrennt dies das) hatte ich dann irgendwann den Draht zu DarkRP verloren, stattdessen habe ich viel CS:GO gesuchtet, World of Warcraft gegrinded und wenn ich Bock hatte, bin ich auch mal zur Schule gegangen.
Jetzt bin ich fast im 3. Lehrjahr meiner Ausbildung, und seit einigen Wochen fehlte mir dieses eine Spiel was einem so richtig Bock macht. Hier mal nen bisschen Valorant gezockt oder mal Battlefield, aber irgendwie hatte ich nicht so 100 % Bock darauf.
Dann habe ich durch meine Steam Friendlist geschaut und sehe Gravel, wie er einfach mal 101,3 Stunden in den letzten 2 Wochen Garry's Mod gespielt hat, fuck mann du musst definitiv zum Arzt Gravel .
Seit Gravel und ich damals zusammen im Team waren als Moderator, habe ich diesen jungen auf der Friendlist, er war ungefähr mein Alter und wir hatten uns damals relativ gut verstanden. Jedes verdammte mal wenn ich in meine FL geschaut habe seit ich nicht mehr aktiv auf MG war "Gravel spielt Garry's Mod". Da kommt man nach so langer Zeit wieder auf den Server und der Typ ist einfach inzwischen Co-Owner, scheiße mann *virtual man hug*
. Herzlichen Glückwunsch.
Naja Bantu ist wieder da und ich werde euch jetzt erstmal wieder ne lange Zeit auf den Sack gehen, denn meine Liebe zu DarkRP und besonders zu MG ist wieder da so wie damals Anfang 2016. Es tut wirklich gut nach so langer Zeit trotzdem wieder bekannte Gesichter zu sehen, ich hätte nicht gedacht das es wirklich noch Leute gibt die mich noch kennen von damals. Kuss an euch :* . Aber auch die aktuelle Community (auf neue Gesichter bezogen) ist wirklich sehr freundlich und ich würde sogar sagen angenehmer als damals. Auch wenn damals echt schon geil war ![]()
So jetzt genug sentimentaler scheiß.
Wir sehen uns im RP ![]()