0. Vorwort:
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum neuen Oyabun der Yakuza.
Über konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar.
1. Kontakt:
Steam: Flqwless
Teamspeak³-Name: John Pandakas
2. Ingame-Daten:
| RP-Name | John Pandakas | Raidon Kiyoshi |
| Beruf | Fraktion | Zivilist | Yakuza |
| Rang | / | 7/9 Komon |
Zu jetzigem Zeitpunkt besitze ich eine Spielzeit von ca. 04d 07h 10m und konnte somit schon einige Spielsituationen miterleben und Erfahrung sammeln.
3. Ziele:
Ich würde gerne die bisher von Joey geleiteten Yakuza übernehmen.
Ich hatte (zusammen mit Trissler ) bereits die Yakuza stellv. geleitet, wo man bestimmt schon einige meiner Ziele für die Fraktion sehen konnte.
Unter den Zielen, die ich zukünftig umsetzten möchte, zählen zum Beispiel:
• Kompetente und loyale Mitglieder zu finden und zu "rekrutieren"
• Das gute Verhältnis mit den anderen Fraktionen aufrechterhalten
• Das Ansehen der Yakuza verbessern
• Die Fraktion generell "perfektionieren"
⟶ z.B.: die Regeln anpassen etc.
• Unsere Bisherige Diplomatie beibehalten
• Weitere Fortschritte machen und die Fraktion "am laufen halten"
usw.
4. RP-Geschichte:
Es war ein ganz normaler, sonniger Tag in der Stadt Newexton. Ich und mein bester Freund Yuda waren grade 15 Jahre alt. Zwei pubertierende Kinder, welche schnell auf den falschen Weg gerieten. Es fing mit kleinen Diebstählen an. Zum Beispiel hat man mal die ein oder andere Packung Yum Yum mitgehen lassen. Diese kleinen Verbrechen wurden dann immer größer. Ich lief in die Gefahr, dass meine Eltern davon mitbekommen würden und legte eine kleine Pause ein und entfernte mich etwas von der Kriminalität. Anders sah es aber bei Yuda aus. Sein großer Bruder war ein Mitglied der Yakuza. Somit trat auch er den Yakuza bei. Als ich und Yuda wieder Kontakt hatten, dauerte es nicht lange, bis ich von seiner Mitgliedschaft zu der Mafia erfuhr. Er wusste, wie gut wir früher zusammenarbeiteten. Wir bekamen alles hin, egal wir schwer es uns vorkam und wie unmöglich diese Aufgabe erschien. Er versuchte und schaffte es schlussendlich auch, mich in die Yakuza zu bringen. Seitdem wurden wir nur krimineller. Sein großer Bruder, welcher der Kyodai der Yakuza war, verstarb bei einem Schussgefecht mit der Polizei. Schon bald übernahm Yuda den Rang des Kyodai. Nach langer Arbeit wurde auch ich in den Familienrat berufen und belegte die Position des Komon. Ein neuer Abschnitt in meinem Leben begann. Ich trug nun sehr viel Verantwortung und musste noch vieles lernen.
Eines Tages war ich mit dem Oyabun auf einer spirituellen Reise. Diese machte er mit jedem neuen Familienrats-Mitglied. Wir meditierten und genossen die Zeit. Er erzählte mir von einem Ring. Dieser hatte einen riesigen Smaragd.Dieser Ring wird immer von dem Oyabun an der nächsten weitergegeben. Ich hörte ihm aufmerksam zu und war fasziniert. Als langsam die Sonne unterging, brachen wir auf, um wieder zum Anwesen zu gehen. Wir stiegen in seinen Nissan Skyline R34 und fuhren los. Es handelte sich nur noch um Minuten, bis wir bei dem Anwesen angekommen waren. Plötzlich hörte ich die Motorengeräusche eines Motorrads. Es fuhr an der Fahrerseite vorbei. Bevor es uns überholte, zückte der Fahrer aber eine Waffe und schoss zwei mal Richtung Oyabun. Er traf ihn und das Auto machte eine scharfe Rechtskurve. Ich zog meine Waffe, stieg aus, jedoch war es schon zu spät. Der Täter war schon zu weit weg. In dem Moment realisierte ich erst, dass der Oyabun getroffen wurde. Ich holte ihm aus dem Auto, doch bevor ich etwas sagen konnte gab er mir den Anhänger in meine mit Blut übergossene Hand. Ich weinte sehr stark, jedoch sagte er mir, dass es so bestimmt sei. Er starb in meinen Armen. Die anderen Mitglieder glaubten mit zunächst nicht und waren entsetzt. Doch schnell kam ich meiner Bestimmung nach und erkannte meine neue Position an.
Ich war der neue Oyabun und somit für die anderen Verantwortlich.
An dem Tag schwor ich mir, dass ich den Tod des Oyabuns rächen werde.
5. Spielzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 15:00-20:00 | 15:00-20:00
| 15:00-20:00 | 15:00-17:00 | 15:00-17:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End |
*Aufgrund der "Corona-Zeit" können meine Onlinezeiten abweichen.
6. Abschluss:
Wie ich bereits am Anfang der Bewerbung schilderte, würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.
Ich bin der Meinung, dass ich für den Posten des Oyabuns geeignet wäre.
Wie ich schon vorher beschrieben habe, war und bin ich bereits Mitglied bei den Yakuza und habe die Yakuza sogar stellv. geleitet. Somit konnte ich schon einige Erfahrungen im Bereich der Einheitsleitung sammeln und kenne so gut wie jeden aus der Fraktion. Ich war seit Anfang an dabei und habe den Oyabun dabei geholfen, die Yakuza neu aufzubauen, was meiner Meinung nach sehr gut funktioniert hat. Erst letztens (16.06.2020, 20:00 Uhr) habe ich zusammen mit dem Familienrat eine Besprechung im Teamspeak³ geführt.
Des Weiteren habe ich auch schon auf anderen Servern Führungspositionen gehabt, was meine Kompetenz untermauern sollte.