Bewerbung zum Oyabun von Raidon Kiyoshi

• 0. Vorwort:
    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum neuen Oyabun der Yakuza.
    Über konstruktive Kritik wäre ich sehr dankbar.

1. Kontakt:

Steam: Flqwless
    Teamspeak³-Name: John Pandakas

2. Ingame-Daten:

RP-NameJohn PandakasRaidon Kiyoshi
    Beruf | FraktionZivilistYakuza
    Rang/7/9 Komon

Zu jetzigem Zeitpunkt besitze ich eine Spielzeit von ca. 04d 07h 10m und konnte somit schon einige Spielsituationen miterleben und Erfahrung sammeln.

3. Ziele:

Ich würde gerne die bisher von Joey geleiteten Yakuza übernehmen.
    Ich hatte (zusammen mit Trissler ) bereits die Yakuza stellv. geleitet, wo man bestimmt schon einige meiner Ziele für die Fraktion sehen konnte.
    Unter den Zielen, die ich zukünftig umsetzten möchte, zählen zum Beispiel:

• Kompetente und loyale Mitglieder zu finden und zu "rekrutieren"

• Das gute Verhältnis mit den anderen Fraktionen aufrechterhalten

• Das Ansehen der Yakuza verbessern

• Die Fraktion generell "perfektionieren"

⟶ z.B.: die Regeln anpassen etc.

• Unsere Bisherige Diplomatie beibehalten

• Weitere Fortschritte machen und die Fraktion "am laufen halten"

usw.

4. RP-Geschichte:

5. Spielzeit:

MontagDienstag
    MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-20:0015:00-20:00
    15:00-20:0015:00-17:0015:00-17:00
    14:00 -
    Open End
    14:00 -
    Open End

*Aufgrund der "Corona-Zeit" können meine Onlinezeiten abweichen.

6. Abschluss:

Wie ich bereits am Anfang der Bewerbung schilderte, würde ich mich über konstruktive Kritik freuen.
    Ich bin der Meinung, dass ich für den Posten des Oyabuns geeignet wäre.

Wie ich schon vorher beschrieben habe, war und bin ich bereits Mitglied bei den Yakuza und habe die Yakuza sogar stellv. geleitet. Somit konnte ich schon einige Erfahrungen im Bereich der Einheitsleitung sammeln und kenne so gut wie jeden aus der Fraktion. Ich war seit Anfang an dabei und habe den Oyabun dabei geholfen, die Yakuza neu aufzubauen, was meiner Meinung nach sehr gut funktioniert hat. Erst letztens (16.06.2020, 20:00 Uhr) habe ich zusammen mit dem Familienrat eine Besprechung im Teamspeak³ geführt.

Des Weiteren habe ich auch schon auf anderen Servern Führungspositionen gehabt, was meine Kompetenz untermauern sollte.

• Ich finde du hast eine schöne Bewerbung geschrieben und ich traue dir diesen Posten auch zu, doch ich zweifle ehrlich gesagt an deiner Aktivität und ich finde, dass der Fraktionsleiter sehr aktiv sein sollte. Dennoch wünsche ich dir viel Erfolg während deiner Bewerbungsphase. Aus diesem Grund bin ich gegen eine Annahme.

• doch ich zweifle ehrlich gesagt an deiner Aktivität und ich finde, dass der Fraktionsleiter sehr aktiv sein sollte.

Warum zweifelst du an meiner Aktivität?
    Ich war und bin immer noch sehr aktiv auf PoliceRP, was auch daran ersichtlich sein sollte, dass ich die Yakuza stellvertretend geleitet habe.
    Des Weiteren war ich auch ab und zu auf meinem Zivilisten-Char. unterwegs.
    Zudem habe ich dich nie wirklich im RP angetroffen, seitdem ich bei den Yakuza bin. Wenn dann war es mal, dass du als Zivilist rumgelaufen bist und man hat sich mal gegenseitig gegrüßt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.