Bewerbung zum Moderator von diepsychologen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
    • Steam-Name:Mein Steamname lautet diepsychologen.

1b. Realer Name: Jan J. H. (Jay-Jay)

2. Steam-ID: STEAM_0:0:171716323

3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 18, (1997)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderator auf dem FireX-Server.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, derzeit noch nicht.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Mitte - Ende Juni

6b. Wann spiele ich in der Woche: Meistens Dienstag, Mittwoch, Freitag und Wochenende sofern ich Zeit hab, ab 15 bis 22 Uhr (mit Pausen).

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Nachdem Reset wieder Respected.

7b. Gesamte Spielzeit: Vor dem Reset 4 Tage. Derzeit 6 Stunden..

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon..

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich benutze ein Steelseries Siberia 200

9. Was halte ich von dem Server: Er besitzt eine äußerst vernünftige Community und höfliche und vernünftige Admins. Der Spielspaß ist auf jeden Fall gegeben. Überzeugend ist auch die schnelle Hilfe bei Problemen. Darüber hinaus ist die schnelle Behebung von Buggs oder ähnlichem Problemen perfektioniert, welches so den Server der Modern Gaming Gruppe zu einer der derzeitig besten TTT-Servern macht.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Server weiter ins Vorne bringen und ihn nicht nur durch Reports oder Fehlermeldung unterstützen, sondern auch aktiv den Server ins Vorne bringen und dabei helfen den Server zu verbessern und die Qualität zu wahren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin stets um eine Problemlösung bemüht und habe auch im Umgang mit Regeln differenziertere Erfahrungen. Als Schiedsrichter im Handball muss ich ebenfalls die richtige Entscheidung treffen, welches mir sicherlich auch hier als Moderator weiter hilft. Zudem kann ich auf meine Erfahrungen zurück greifen und gerechte Entscheidungen treffen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:Ja, allerdings war dies kein TTT-Server, sondern ein größerer Minecraft-Server mit auch englischsprachigen Usern.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider hatte ich noch nicht das Vergnügen.

13. Probleme mit Nutzern:Nein, ich habe derzeit keine Probleme mit Mitspielern.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich hatte bisher noch keine Probleme mit Admins oder Moderatoren.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Wurde ich bereits gebannt:Nein, ich bin nicht gebannt worden.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bewerbe mich als Moderator, weil ich häufig und gerne auf dem Server spiele und sehr daran interessiert bin, diesen zu verbessern und das Team und die Community zu unterstützen. Desweiteren möchte ich die Serveratmosphäre verbessern. Darüber hinaus möchte ich helfen den Server von Störenfrieden, welche andere Mitspieler Random töten oder beleidigen, freizuhalten und diese auch nach den Regeln des jeweiligen Servers zu bestrafen. Ich denke durch meine Arbeit als Schiedsrichter bin ich als Moderator geeignet und möchte meine Erfahrungen auch einbringen. Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen. Mit lieben Grüßen Jan aka. DiePsychologen

• Zum Spieler.

DiePsychologen ist ein sehr Kompetenter und erfahrener Spieler. [+]
    Er ist mir auch noch nie NEGATIV auf gefallen. [+]
    Du kennst die Regeln. [+]

Zu der Bewerbung.

Sie ist gut gestaltet. [+]
    Die Punkte sind nicht zu kurz beantwortet. [+]

Von mir bekommst du ein dickes #DAFÜR.

• Ich kenne ihn sehr gut.
    Er kennt die Regel gut wiederum musste ich ihn selten mall Slayen. Er ist immer nett und gut drauf und hilft auch den User so gut es geht.

Weswegen es von mir ein DICKES Dafür bekommt

• Also DiePsychologen.
    Du bist ein vernünftiger Spieler und zeugst von einer gewissen Reife.
    Du bist aktiv hilfst gerne und kennst die Regeln sehr gut.
    Durch deine ruhige Stimme und deine ruhige Art wirst du es auch nicht schwer haben, gewisse Leute wieder zu beruhigen und ihnen alles in Ruhe zu erklären.
    Da du jetzt schon Usern gut unter die Arme greifst, sehe ich persöhnlich kein Problem, die den Rang des Moderators anzuvertrauen.
    #Dafür

Einmal editiert, zuletzt von Patermon ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von diepsychologen“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.