1. Steam-Name: König Gilgamesh
1b. Roleplay Name: Kashim Mishima
2. Steam-ID: STEAM_0:1:39500877
3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht + lies dir in ruhe die Regeln nochmal durch
Ich kann die verwarnungsgründe im moment nicht sehen da ich Gebannt bin
4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen: 5
Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive): Insgesammt müssten das 7 oder 8 sein
6. Ausführender Admin: Felix on Duty | Felix_
7. Was habe ich gemacht: Einmal habe ich OOC im IC gesprochen das war ein Verwarnungsgrund. Fearrp Failrp RDM waren auch gründe das ich Verwarnungen bekam. Alles als D Class.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe einige Fehler gemacht, da auch der Server für mich neu war und habe mich in einige Situationen von anderen Spielern mich verleiten lassen mit Mist zu bauen. Nachdem ich aber einige Fehler begangen habe, häuften sich die Warns und ich habe mir auch schon die Regeln danach in Ruhe mal durchgelesen um das in Zukunft zu verhindern. Leider passierten mir natürlich auch Fehler die auch "nicht neue Spieler" machen/machten wofür ich dann wieder Warns bekommen habe und mein Limit erreicht habe und dafür vom System gebannt wurde. Danach habe ich mich im Teamspeak auch etwas schlau gemacht und auch meine Fehler eingesehen und davon auch gelernt. Nachdem meine Bannzeit eigentlich ablaufen sollte, wollte ich nochmal auf den Server und sah nur, dass ich nachträglich gebannt wurde (also Systemban + Admin Ban) obwohl ich eigentlich meine Zeit abgewartet habe und mich auch schlau gemacht habe um keinen Fehler mehr zu machen. Meiner Meinung nach ist es unfair (meine Meinung), da ich schon meine Bannzeit abgewartet habe, auch wenn die Warns in kurzen Zeitabständen passierten. Ich habe mich wirklich bemüht diese Fehler zu entweichen. Ich bitte um eine 2. Chance und werde mich bemühen das sowas nicht nochmal passiert.