Entbannungsantrag von Cano

• 1. Steam Name:

faking bitch

1b. Roleplay Name:

Cano Hillton (Bin mir bei dem Namen relativ unsicher, da ich ihn gestern kurz geändert hatte und ihn mir nicht mehr merken kann, ansonsten bekannt als Cano Naber)

2. Steam ID:

STEAM_0:0:230330692

3. Grund der Verbannung

Voicespam

4. Wie lange bin ich gebannt?

2 Tage, 4 Stunden und 28 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen

Ich habe nur einen aktiven Warn

6. Ausführender Admin

Admin: D-0006 Peter Lauch | Kanister

7. Was habe ich gemacht?

Nun ja, ich weiß es nicht genau. Ich habe an der Linie vor den SHDlern gestanden. Ich machte für 5 Sekunden ungefähr ein Lied mit meinem Handy an. Danach konnte ich aber noch so etwa 30 Minuten weiterspielen. (Rumgeschrien etc. habe ich nicht von daher denke ich das es deswegen war.) Nach den 30 Minuten ging ich dann offline. Eben um 18:10 Uhr wollte ich auf den Server kommen und bin wegen Voicespam gebannt. (Ich würde gerne von dem Admin Peter Lauch wissen, wieso ich noch 30 Minuten weiterspielen konnte nach dem Lied oder ob es überhaupt deswegen war. Einen anderen Grund außer wegen dem Lied kann ich mir gewiss nicht erklären)

8. Wieso möchte ich entbannt werden?

Nun ja, am Anfang als ich auf dem Server spielte, dachte ich nie das es mir so viel Spaß machen würde. Ich fing an aktiv als Mediziner zu spielen und arbeitete mir 2 Promotions hoch. Selbst als SHDler machte mir das RP wirklich Spaß. Außerdem lernte ich durch SCP:RP viele neue Leute kennen. Der Grund, warum ich entbannt werden will ist also: Ich habe sehr viel Spaß mit dem RP und den Leuten dort. So gut wie alle Jobs machen Serious RP und genau so will ich spielen. Natürlich war es falsch dieses Lied abzuspielen und es tut mir auch extremst Leid. Sowas wird in der Zukunft nicht nochmal vorkommen.

Ich danke jedem der sich diesen Entbannungsantrag durchgelesen hat und hoffe natürlich auf eine Verkürzung des Bans oder eine Entbannung vom Server.

Liebe Grüße Max aka. Cano Naber

Einmal editiert, zuletzt von hidden () aus folgendem Grund: Markiert

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von faking bitch“ zu „Entbannungsantrag von Cano“ geändert.
  • Das Ticket wegen deinem Soundboard kam erst fünf Minuten danach. Daraufhin hat der Kläger die restliche Zeit gebraucht, um ein Video hochzuladen, in welchem du 5 Sekunden lang Musik abspielst. Deswegen habe ich auch keine Supportflucht reingesetzt, weil die halbe Stunde nichts passieren konnte. Andererseits hast du dich ordentlich entschuldigt. Der Bann wird aufgehoben.

• Kanister

Hat das Thema geschlossen.
  • Kanister

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.