Bessere Handfesseln für SHD

• 1. Art des Vorschlages:

eine Änderung

2. Beschreibung:

Besserere Handfesseln für SHD Weil die D Klassen sich immer so schnell Befreien oder eine Änderung das man sich bei bestimmten Situationen nicht Befreien darf zum Beispiel bei 5 Minuten Strafzeit.

3. Begründung:

Wie oben beschrieben die Befreien sich immer so schnell

4.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Besserere Handfesseln SHD“ zu „Bessere Handfesseln für SHD“ geändert.
  • Habe lange mit den Befreizeiten der Fesseln gekämpft und bin mir sicher, dass wenn ich es noch mal erhöhen würde, dass das dann wieder für Probleme sorgen würde.

Ich denke, eine Regel wäre vielleicht doch eher angebracht.

Oder evtl. Bestrafung durch SHDs.

• Habe lange mit den Befreizeiten der Fesseln gekämpft und bin mir sicher, dass wenn ich es noch mal erhöhen würde, dass das dann wieder für Probleme sorgen würde.

Ich denke, eine Regel wäre vielleicht doch eher angebracht.

Oder evtl. Bestrafung durch SHDs.

Ja eine Regeländerung währe gut das man sich zb bei strafzeiten nicht Befreien darf

• Du kannst der D-Klasse auch einfach sagen, sie soll sich nicht befreien.

Klingt vielleicht ganz leicht, aber wenn die restlichen D-Klassen am D-Trakt stress machen sind die ShD oft überfordert obwohl sie insgesamt vielleicht 5 Leute sind an der Schleuse. Und wenn man ihnen mit dem Tod droht sollten sie sich befreien kommt die Ethik ins spiel.

• Du kannst der D-Klasse auch einfach sagen, sie soll sich nicht befreien.

Klingt vielleicht ganz leicht, aber wenn die restlichen D-Klassen am D-Trakt stress machen sind die ShD oft überfordert obwohl sie insgesamt vielleicht 5 Leute sind an der Schleuse. Und wenn man ihnen mit dem Tod droht sollten sie sich befreien kommt die Ethik ins spiel.

Ja stimmt man könnte ja auch das Befreien verbieten in echt kan man sich auch nicht einfach Befreien

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.