Schaden an Reifen eines Polizeifahrzeuges

• 1. Art des Vorschlages:
    Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag lautet das die Reifen der Polizeifahrzeuge kaputt gehen sollten sofern man mit einem Polizeifahrzeug über ein Nagelband fährt.

3. Begründung:

Da es dem Police Department einen unfairen Vorteil bringt. Im realen Leben muss die Polizei auch schauen das sie nicht mit ihrem Auto über ein Nagelband fährt , alles andere wie eine "immunität" gegen Nagelbänder ist einfach unrealistisch.

4. Inhalte:

N/A

• Dann müssten der Dodge Charger und der Ford Crown Victoria komplett entfernt und ersetzt werde, da bei beiden Fahrzeugen die Reifen nicht kaputt gehen.

Dazu ist es fraglich, ob man es überhaupt bearbeiten kann, da es von VCMod kommt.

Und ich gebe dir zwar einerseits recht, weil sie dann etwas taktischer mit ihren Nagelbändern umgehen müssen, um Kollegen nicht zu behindern

andererseits haben die Polizisten sowieso mit ihren Autos keinen weiteren Vorteil und sind während einer Verfolgungsjagd teilweise auf diese "Immunität" angewiesen.

• Hi,

Ich wollte nur anmerken das es heute auch schon beim Dodge vom PD ging. Ich bin nemlich richtig PD gefahren dort lag ein Nagelband wo ich drüber fuhr weil ich dachte meine reifen bleiben heile jedoch waren die zwei Reifen mit den ich das Nagelband überfahren hatte kaputt. Ich weiß jedoch nicht ob es schon wieder behoben wurde.(soll nur eine Anmerkung sein)

Mfg. Magier

• Dann müssten der Dodge Charger und der Ford Crown Victoria komplett entfernt und ersetzt werde, da bei beiden Fahrzeugen die Reifen nicht kaputt gehen.

Dazu ist es fraglich, ob man es überhaupt bearbeiten kann, da es von VCMod kommt.

Und ich gebe dir zwar einerseits recht, weil sie dann etwas taktischer mit ihren Nagelbändern umgehen müssen, um Kollegen nicht zu behindern

andererseits haben die Polizisten sowieso mit ihren Autos keinen weiteren Vorteil und sind während einer Verfolgungsjagd teilweise auf diese "Immunität" angewiesen.

Hi,

Ich wollte nur anmerken das es heute auch schon beim Dodge vom PD ging. Ich bin nemlich richtig PD gefahren dort lag ein Nagelband wo ich drüber fuhr weil ich dachte meine reifen bleiben heile jedoch waren die zwei Reifen mit den ich das Nagelband überfahren hatte kaputt. Ich weiß jedoch nicht ob es schon wieder behoben wurde.(soll nur eine Anmerkung sein)

Mfg. Magier

Zu euch beiden kurz. Diese Wagen müssten nicht entfernt werden. Es ist ein Haken setzen in VCMod. Der Dodge war damals auch mit Schaden. Und ebenfalls kommt es nicht von VCMod sondern von den Entwicklern . Wenn sie während einer Verfolgungsjagd etc. es nicht gebacken bekommen nicht über das Band zu fahren sind sie selber Schuld. Ich finde es halt einfach FailRP da es im echten Leben nicht denkbar ist. Und zu dir Magier : Es ging heute wieder mit Schaden, nach dem Server Restart aber nicht mehr.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.