Entschädigungsantrag von Laui Fussel

• 1. Steam-Name:

Laui

1b. Roleplay Name:

Laui Fussel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:35462035

3. Datum des Verlusts:

Naja wenn man Verlust sagen kann aber es war der 19.06.2020 um 13:56

4. Was ist passiert:

Hallo,

Ich habe mir gestern den Chevrolet Corvette GSC gekauft für 3800000$.

Jetzt habe ich gestern schon gemerkt dass das Auto beim fahren extrem ruckelt und

bin jetzt gerade noch einmal damit gefahren auf newexton_2 und er ruckelt immernoch extrem wie auf dem Video zusehen ist.

Amliebsten wäre mir wenn man das irgendwie fixen kann weil ich das Auto geil finde aber so kann ich leider nicht damit fahren da bekomm

ich extreme Kopfschmerzen-

An meiner Internetverbindung liegt es auch nicht wie im Video zusehen ist.

Ich würde mir gerne ein anderes Auto kaufen wenn sich das nicht beheben lässt und wollte daher fragen ob man mir das Geld erstatten könnte.

Wünsche noch einen schönen Tag

MFG Laui

5. Verloren: (naja nicht verloren)

Chevrolet Corvette GSC 3800000$.

6. Zurückerstattung:

3800000$ oder das Auto ohne wackler

7. Beweismaterial:

https://www.youtube.com/watch?v=kkTvhoNedFQ

8. Zeugen:

Aki Lauch STEAM_0:0:126677552

9. Server:

ModernRoleplay

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung eines defekten Autos“ zu „Entschädigungsantrag von Laui Fussel“ geändert.
  • Probiere mal, deine Außenansicht-Einstellungen von VCMod (!vcmod) so einzustellen. Das Problem hatte auch mal jemand auf Creative Roleplay und bei ihm wurde es dadurch gefixt.

Falls das nicht helfen sollte könntest du sonst noch an den Einstellungen ein wenig rumschrauben und vielleicht findest du zufällig eine Lösung.

Danke das hat das Problem behoben. Jetzt ruckelt nurnoch die Tempo Anzeige so hin und her aber das ist egal :D Dankeschön

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Suga

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.