Munition bei allen Waffen

• 1. Beschreibung:

Beim ausrüsten von beliebiger Munition ist sie als erstes wie gewohnt nachladbar.

Erst beim wieder ins Inventar packen (wenn es nicht dieselbe Waffe im Inventar gibt) kann es passieren, was oft vorkommt, das die Munition verschwindet die man davor Ausgerüstet hat und davor schon in der Waffe drin hatte.

Gleiches Fehler beim ins Inventar packen, wenn man schon die selben Waffe hat und sie zusammen fügt. Wie gewohnt, sollte sich die munition beim ausrüsten einer der gestackten Waffen aufteilen auf alle Waffen aber manchmal kommt es vor, das man die ganze Munition hat oder garkeine.

2. Auslöser:

Beim Ausrüsten der Waffe, der man davor Munition dazugegeben hat und sie in das Inventar gepackt hat.

3. Datum:

18.06.2020

4. Fehlercode:

Keine Vorhanden.

5. Beweismaterial:

man kann das kaum Nachweisen, aber ich habe schon mit dem Moderator Frank Weiss darüber gesprochen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Zu ungenau.

Ich werde jetzt nicht auf Bugs Bunny Jagd nach etwas gehen, was anscheinend nicht mal konsistent ist.

Wenn du es behoben sehen willst, brauche ich eine bessere Beschreibung, Anschaaungsmaterial und Wege dahin.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.