Beiträge von barry

1. Steam-Name:

applefacegerman

1b. Roleplay Name:

Barry Og Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:121289590

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

1W 2D 13H 39M

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 inaktive meines erachtens nach.

6. Ausführender Admin:

@Tiberius

7. Was habe ich gemacht:

Habe des Öfteren mich mit Mager Monogwäm ( Joshua ) gebattelt.

Falls noch andere betroffen waren, kann ich zur meiner Verteidigung sagen,

das ich keine Absicht hatte jemanden anderen zu Schaden.

Kann gerne detialierteres bei einem TS- Gespräch erklären.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich nie ein MassRDM Fall werden wollte und mieß auf die Kacke diesmal gehauen habe.

Natürlich bereue ich diese Tat und hoffe Ich habe niemanden explizit damit genervt ingame.

Meine Strafe habe ich bekommen und ich wär auch vollkommen okay damit, wenn der Antrag abgelehnt wird.

Ich habe nun mal etwas gemacht und die Konsequenz ist völlig verständlich.

Aber mich stört es ebenfalls dass du ein Support auf einem Öffentlichen Dach machen wolltest , also so dass jeder zuhören kann und wie es irgendwie erfolgt ist dass wir alle dort von einem Mass-Rdmer getötet worden sind .

Ich habe und wollte den Support nicht auf dem Dach führen.

Durch den MassRDMer, musste ich aber den Fokus erstmal auf ihn geben, der direkt nach der Situation dabei war.

Mfg Barry

Zu meiner Verteidigung am Anfang:

Ich hatte vor einen RDM zu verhindern während eines RPs, es war ein Fehler meiner seits dich zu freezen, wesswegen du dann gestorben bist, weil ein Obdachloser dich abgestochen hat.

Situation meiner Wahrnehmung wie Folgt, Tür wurde geöffnet von einer Person die davor steht, du, Leschke310 hast mit einer Tötung gedroht, wenn dies noch einmal passieren sollte, hast dich umgeschaut und dann den Bürger, der neben mir stand versucht in den Kopf zu schießen.

Ich will die Schuld nicht auf das Delay geben, was es gibt, aber dies macht auch ein paar m/s aus + der Ping von dem Empfänger.

Was ich jedoch nicht akzeptiere, ist es das du ein Respektloses Verhalten mir gegenüber gezeigt hast ingame, indem du mir mit einem Clip gedroht hast und das du Recht hättest in der Situation.

Aber auch, wie du im TS-Gespräch erwähnt hast, dass du direkt eine Beschwerde einreichen willst, ohne viel darüber zu reden.

MfG Barry

@mark272

Entschuldigt habe ich mich schon während des Supportes, weil ich meine Waffe weggepackt habe.

Habe die Situation nicht wirklich ernst genommen und dachte mir ich schieße just for fun im Gefängnis an die Decke als ich in einem Raum war.

Meinen Bewerbungslink habe ich in den OOC geschickt um Kritik bzw. Feedback zu bekommen, was ich aber auch schon davor geschrieben hatte. und hatte absolut keine Absicht Werbung zu machen.

@mark272

Ich finde schon das ich gute Arbeit geleistet habe in der Aktiven Zeit.

Und ja, ich wurde wegen Inaktivität gekickt oder habe selber das Team verlassen, weil ich auch Privat viel zutun habe, sei es arbeit oder andere dinge.

Ich habe nichts von gesagt das es anders sein wird, weil sowas kann ich nicht vorhersehen, wenn es aber wieder so sein sollte, auch als nicht Teil des Server Teams, dann tut es mir leid.

1. Steam-Name

[MG] barry

1b. Roleplay Name

Barry Og Italia

1c. Realer Name

Barry

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich

20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Nein, ich habe nicht für diesen Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Mitte 2018, mit ein paar Pausen darzwischen.

6b. Wann spiele ich in der Woche

Fasst täglich, ein paar Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

VIP (Donator)

7b. Gesamte Spielzeit

00w 3d 09h 30m 50s (mit reset)

ungefähr 13-14 Wochen ohne reset.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja

9. Was halte ich von dem Server

Regeln sind gut durchdacht und die Community ist sehr Stark und Aktiv.

Mir hat MRP schon immer gefallen, auch als ich das aller erste mal 2014 hier drauf gejoint bin als kleiner Hosenscheißer.

Ich habe nicht viel zu sagen an sonsten. es gefällt mir einfach.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden

Um meine Langeweile die ich ab und zu habe einfach darin zu investieren, um anderen zu helfen.

Aber auch, weil ich Spaß daran hatte als Moderator an Events teilnehmen zu können,

bzw. mal die Leute zu sehen die, die Community in Stand

hält und mit denen zu Interagieren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe Vorkenntnisse vom Moderieren auf dem Server und bin der Meinung das ich ziemlich gute Arbeit geleistet habe.

Ich kann meinen Ball flach halten und bleibe immer ruhig wenn es ernst wird.

Aber auch, weil ich meistens Nachtaktiv bin, wo die meisten schon am

schlafen sind und ich auch den Leuten helfen kann, wenn gerade eben keiner da ist.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver

Ja, auf MRP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Ja, ich war Moderator auf MRP.

13. Probleme mit Nutzern

Nein, sind mir keine bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern

Nein, ebenfalls keine.

15. Wurde ich jemals gekickt

keine aktiven bekannten außer Provokation was sehr lange her ist.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Ja, aktive 0

inaktive 2 (FailRP, RDM, beide aus März 2022)

15c. Wurde ich bereits gebannt

Vor dem Bann-Reset, ja, was sehr lange her ist. (Grund ist mir nicht mehr bekannt)

16. Persönliche Stellungnahme
    Ich bedanke mich bei allen, die sich meine Bewerbung angeschaut haben und

würde mich über Positive aber auch über negative Kritik freuen.

Bro ich muss sagen das du meiner meinung nach einer der Besten, wenn nicht sogar die Beste Bewerbung hast, die ich jemals gesehen habe.

Habe relativ wenig zu deiner Person etwas zu sagen, aber du kommst mir mit deiner Bewerbung sehr Sympathisch rüber.

Ich drück dir die Daumen ;)

Zuletzt vor über 2 Jahren, habe schleche erfahrungen gesammelt bzw. bin meiner Religion näher gekommen wo der Konsum von Alkohol eine Sünde ist.

Gehst du Arbeiten oder noch in die Schule? Welchen Abschluss machst du zurzeit oder was für eine Lehre machst du gerade?

1. Benutzer:

Kevin Bubatz

1b. Steam-ID:

/ ==> Grund !menu Kick x2

You started a votekick against Kevin Bubatz (FailRP | RDM)

(Someone)"Arne Vollert" started a votekick against Kevin Bubatz (RDM ALLE JA!)

2. Verstoß:

Spieler RDMte mich Barry Italia erst indem er als SEK auf mein auto Schoss und mich dannach tötete, Grund: ich fuhr auf der falschen Straßenseite und er blieb vor meinem noch fahrenden auto stehen und ich berührte ihn bei einer Bremsung.

Spieler wurde vonmir als Hitman gekillt, weil ich gegen eine Inhaftierung gehandelt habe und er dabei war ==> Folge nach seinem Tod: er massRDMte mehrere Spieler als Rebell

( wechselte von SEK auf Rebell )

3. Deine Verstöße:

Ich RDMte ihn, weil er vormir mit einer Person sprach, aufmich die Waffe richtete und in seine NLR lief ( gab 3 fehlschüsse in meine Richtung ), bzw. fühlte ich mich bedroht und wußte auch, das er mich RDMen wird.

4. Datum:

06.04.22

5. Andere Verstöße:

RDM, FailRP, RDA, MassRDM, maybe sogar CDM

6. Betreffende Personen:

Kevin Sunger STEAM_0:1:6327516

Jo Lehrer Schmidt STEAM_0:1:437602344

(Ich) Barry Italia STEAM_0:0:121289590

Arne Vollert

... noch paar weitere Personen

7. Beweise:

Logs müssten es Beweisen

(Habe kein Videomaterial)

Tachschen,

habe da so seit kurzem ein neues Problem auf Gmod generell seit dem neusten Patch, unswar werde ich nach paar min Spielzeit auf den Servern

( 30min c.a. ) disconnected und bekomme diese Nachricht in der Konsole:

Disconnect: Too many voice packets in a single frame!.

Disconnect: Too many voice packets in a single frame!.

Restoring gamemode to sandbox

Habe mich mal in anderen Foren bei anderen Gmod Servern mal umgeschaut oder generell mal ungeschaut und das Thema bzw. Problem ist schon bekannt.

Kann man das Irgendwie Fixen? bzw was kann ich tun damit ich nicht während RP Situationen disconnecte.

Moin Bryan,

Wie schon oben geschrieben wurde, dass du erst vorgestern wieder entbannt wurdest und ich dir mehrere male im Support gesagt habe, dass du trotzdessen einen NLR-Bruch begangen hast, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.

Ich hoffe das du in Zukunft bessere Regelkenntnisse hast und aus deinem Fehler gelernt hast.

MfG

Barry

Zur Info: Werde mich da nun genauer dem Thema widmen, um das irgendwie zu unterbinden. Die Crashes kommen nämlich aus gleicher Quelle. Muss man nur noch einen Weg finden, es halt zu beheben.

Es ist einfach so unfassbar nervig und Gottlos etwas von einem Menschen zu zerstören, wo er Stundenlang schlaflose Nächte rein investiert hat und stolz auf das ist, was er erschuf.

KrassDativ

Moin Jochen,

da ich zurzeit ein paar private Probleme habe, kann ich erstmal nicht an den TS³ Gespräch Teilnehmen.

Tut mir leid, das ich erst so spät antworte.

Ich werde mich im TS melden, wenn ich wieder die Zeit finde.

Danke dafür, dass ihr mich eingeladen habt und eventuell mir die Chance gibt wieder ein Teammitglied werden zu können.

Auch Danke nochmal an alle die Bewertet haben und meine Bewerbung auch Kommentiert haben. :)

Peace Out

1. Steam-Name:

barry (applefacegerman)

1b. Roleplay Name:

auf dem Server heiße ich Barry Og Savage.

1c. Realer Name:

Barry B.

2. Steam-ID

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2014 war ich das erste mal auf diesem Server, hatte eine lange Pause darzwischen und fing wieder an 2019 am 24. Juni aktiv zu spielen.

mittlerweile habe ich 8 Wochen und 4 Tage Spielzeit auf MRP.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meistens spiele ich Täglich in der Woche, so Nachmittags bis abends in der Woche und am Wochenende meist Tagsüber bis in die Nacht.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Ich habe derzeitig den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

08w 4d 08h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich bin wieder im Besitz eines Mikrofones.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist in meiner Top 1, weil ich mich hier drin gefunden habe und immer Spaß in allem habe.

Vor allem aber gefällt mir die Community, die immer zusammenhält.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Server weiterhin unterstützen und den Spielern gern weiterhelfen bei Ihren Problemen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe schon einige Erfahrungen gesammelt und aus meinen Fehlern dazugelernt, die ich als Ex-Moderator und auch als nicht Moderator hatte.

Ich würde gerne wieder ein Teil vom Kuchen sein und meine Erfahrungen verbessern und neues dazulernen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ja, ich war auf Modern Roleplay ein Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie ich Punkt 12 oben, war ich Mitglied der MRP Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Meines erachtens nach nein.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe kein Beschwerden bzw. Probleme über die Teammitglieder

15. Wurde ich bereits jemals gekickt:

ja, wesswegen aber, kann ich mich nicht mehr erinnern.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe Insgesamt 35 Warns und mein letzter war am 14.12.2020 wegen RDD.

15c. Wurde ich bereits gebannt?

Ja, ich wurde bereits gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich an alle Leser und Leserinnen und hoffe euch hat das Format und die Bewerbung gefallen.

Ich habe des öfteren mal nachgefragt, ob es sich überhaupt Lohnt, mich nochmal zu bewerben und ja, ich will diesen Job!

Ich weiß, dass ich vor kurzem ein paar mal aufgefallen bin wegen meinem Spielverhalten, habe mich jedoch entschuldigt oder betroffene Personen entschädigt und bin meinen Taten bewusst.

Ich hoffe, dass ich angenommen werde, weil ich meinem Moderator Job vermisse und gerne ihn weiterführen würde.