moin Sir_Lama1 ,
ich werde wahrscheinlich um eine halbe Std. bis zwei, verschieben müssen, kann ich mich einfach im Ts melden, wenn ich ready wäre?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmoin Sir_Lama1 ,
ich werde wahrscheinlich um eine halbe Std. bis zwei, verschieben müssen, kann ich mich einfach im Ts melden, wenn ich ready wäre?
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet bigblackbarry.
1b. Roleplay Name:
Auf dem Server findet ihr mich unter dem Namen Barry Og Italia.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:121289590
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 23 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe wieder ungefähr am 15.06.2026 wieder angefangen zu Spielen
5b. Wann spiele ich in der Woche:
regelmäßig, nachmittags, könnt ihr mich finden.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin im Besitz des alten VIP Ranges, bzw. User.
6b. Gesamte Spielzeit:
Aktuell habe ich eine Spielzeit von über einer Woche
+ abzug von glaube ich über 10 Wochen, begründet durch einen reset.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich bin im Besitz von einem Funktionierenden Mikrofons.
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist mittlerweile 13 Jahre alt, weshalb der Gründer und die ganzen Leute mit im Zahnradsystem bis zum Moderator,
auf jeden Fall meinen Respekt verdient haben.
Modern Gaming als Community und als Server selbst hat mir viele Gute Erinnerungen Geschenkt, in manchen Situationen auch ein paar
schlechte, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich diese sowieso schon vergessen, weshalb das Gute Siegt.
Gerne möchte ich auch Respekt an die Community selbst aussprechen, die Regelmäßig und immer wieder für guten RP, viel Spaß und vor allem
für ein gutes Zusammenarbeiten sorgt, wenn Chaos Stifter unterwegs sind oder Hilfe von z.B. Neuen Spielern verlangt wird.
Als einzig Negativen Punkt muss ich den Neuen VIP ``Pass`` in Erwähnung ziehen der mir schlicht nicht gefällt,
weil es Stammspieler gleichstellt mit Spielern die selten oder kaum Online sind.
Preislich ist dieser Okay meiner Meinung nach, kaufen würde ich mir den trotzdem nicht.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Mitglied des Administrativen Zahnradsystems werden, weil ich immer mehr jetzt durch meine Rückkehr gemerkt habe,
das ich Lust habe zu Moderieren, Spielern jeglicher Art zu helfen und mich auch geeignet für diesen Posten finde.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie schon im Punkt 9. erwähnt, bin ich ein Freund davon Spielern jeglicher Art zu helfen, mich geeignet für diesen Posten sehe,
aber auch, weil ich mir gerne die Regeln durchlese bevor ich handle um auf der sichereren Seite zu sein und Fehler zu meiden.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits Teil des Teams bei Modern Gaming.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, wie im Punkt 11. erwähnt, war ich in der Vergangenheit schon Teil des Teams und würde es gerne wieder sein.
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Konflikte/Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, auch mit Teammitgliedern habe ich keine Probleme bzw, Konflikte.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich kann mich nicht mehr daran Erinnern, auf Nachfrage wurde mir aber mitgeteilt das ich keine habe.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe 0aktive und 0 inaktive Verwarnungen.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe Folgende Banns erhalten:
Tiberius Bang (Korrektureintrag) | MassRDM | NLR-Bruch | 14.08.2022 - 19.08.2022 |
| Tiberius Bang | MassRDM | NLR-Bruch | 14.08.2022 - 19.08.2022 |
Barry Savage (ich selbst?) | Schwere Beleidigung | 17.05.2021 - 22.05.2021 |
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für alle Lerserinnen und Leser, die bis hier runter gelesen haben :D
Ich würde mich freuen wenn die Community sich zu meiner Bewerbung äußert, kommentiert gerne Fleißig.
Ansonsten wünche ich euch noch eine angenehm Kühle Woche und hoffe ihr bleibt alle Gesund.
Grüße, Barry.![]()
1. Steam-Name:
applefacegerman
1b. Roleplay Name:
Barry Og Italia
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
MassRDM | NLR-Bruch
4. Wie lange bin ich gebannt:
1W 2D 13H 39M
5. Anzahl an Verwarnungen:
2 inaktive meines erachtens nach.
6. Ausführender Admin:
@Tiberius
7. Was habe ich gemacht:
Habe des Öfteren mich mit Mager Monogwäm ( Joshua ) gebattelt.
Falls noch andere betroffen waren, kann ich zur meiner Verteidigung sagen,
das ich keine Absicht hatte jemanden anderen zu Schaden.
Kann gerne detialierteres bei einem TS- Gespräch erklären.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich nie ein MassRDM Fall werden wollte und mieß auf die Kacke diesmal gehauen habe.
Natürlich bereue ich diese Tat und hoffe Ich habe niemanden explizit damit genervt ingame.
Meine Strafe habe ich bekommen und ich wär auch vollkommen okay damit, wenn der Antrag abgelehnt wird.
Ich habe nun mal etwas gemacht und die Konsequenz ist völlig verständlich.
Aber mich stört es ebenfalls dass du ein Support auf einem Öffentlichen Dach machen wolltest , also so dass jeder zuhören kann und wie es irgendwie erfolgt ist dass wir alle dort von einem Mass-Rdmer getötet worden sind .
Ich habe und wollte den Support nicht auf dem Dach führen.
Durch den MassRDMer, musste ich aber den Fokus erstmal auf ihn geben, der direkt nach der Situation dabei war.
Mfg Barry
Zu meiner Verteidigung am Anfang:
Ich hatte vor einen RDM zu verhindern während eines RPs, es war ein Fehler meiner seits dich zu freezen, wesswegen du dann gestorben bist, weil ein Obdachloser dich abgestochen hat.
Situation meiner Wahrnehmung wie Folgt, Tür wurde geöffnet von einer Person die davor steht, du, Leschke310 hast mit einer Tötung gedroht, wenn dies noch einmal passieren sollte, hast dich umgeschaut und dann den Bürger, der neben mir stand versucht in den Kopf zu schießen.
Ich will die Schuld nicht auf das Delay geben, was es gibt, aber dies macht auch ein paar m/s aus + der Ping von dem Empfänger.
Was ich jedoch nicht akzeptiere, ist es das du ein Respektloses Verhalten mir gegenüber gezeigt hast ingame, indem du mir mit einem Clip gedroht hast und das du Recht hättest in der Situation.
Aber auch, wie du im TS-Gespräch erwähnt hast, dass du direkt eine Beschwerde einreichen willst, ohne viel darüber zu reden.
MfG Barry
@mark272
Entschuldigt habe ich mich schon während des Supportes, weil ich meine Waffe weggepackt habe.
Habe die Situation nicht wirklich ernst genommen und dachte mir ich schieße just for fun im Gefängnis an die Decke als ich in einem Raum war.
Meinen Bewerbungslink habe ich in den OOC geschickt um Kritik bzw. Feedback zu bekommen, was ich aber auch schon davor geschrieben hatte. und hatte absolut keine Absicht Werbung zu machen.
@mark272
Ich finde schon das ich gute Arbeit geleistet habe in der Aktiven Zeit.
Und ja, ich wurde wegen Inaktivität gekickt oder habe selber das Team verlassen, weil ich auch Privat viel zutun habe, sei es arbeit oder andere dinge.
Ich habe nichts von gesagt das es anders sein wird, weil sowas kann ich nicht vorhersehen, wenn es aber wieder so sein sollte, auch als nicht Teil des Server Teams, dann tut es mir leid.
1. Steam-Name
[MG] barry
1b. Roleplay Name
Barry Og Italia
1c. Realer Name
Barry
2. Steam-ID
3. Wie alt bin ich
20
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Nein, ich habe nicht für diesen Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Mitte 2018, mit ein paar Pausen darzwischen.
6b. Wann spiele ich in der Woche
Fasst täglich, ein paar Stunden
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
VIP (Donator)
7b. Gesamte Spielzeit
00w 3d 09h 30m 50s (mit reset)
ungefähr 13-14 Wochen ohne reset.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja
9. Was halte ich von dem Server
Regeln sind gut durchdacht und die Community ist sehr Stark und Aktiv.
Mir hat MRP schon immer gefallen, auch als ich das aller erste mal 2014 hier drauf gejoint bin als kleiner Hosenscheißer.
Ich habe nicht viel zu sagen an sonsten. es gefällt mir einfach.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden
Um meine Langeweile die ich ab und zu habe einfach darin zu investieren, um anderen zu helfen.
Aber auch, weil ich Spaß daran hatte als Moderator an Events teilnehmen zu können,
bzw. mal die Leute zu sehen die, die Community in Stand
hält und mit denen zu Interagieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe Vorkenntnisse vom Moderieren auf dem Server und bin der Meinung das ich ziemlich gute Arbeit geleistet habe.
Ich kann meinen Ball flach halten und bleibe immer ruhig wenn es ernst wird.
Aber auch, weil ich meistens Nachtaktiv bin, wo die meisten schon am
schlafen sind und ich auch den Leuten helfen kann, wenn gerade eben keiner da ist.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ja, auf MRP.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
Ja, ich war Moderator auf MRP.
13. Probleme mit Nutzern
Nein, sind mir keine bekannt.
14. Probleme mit Teammitgliedern
Nein, ebenfalls keine.
15. Wurde ich jemals gekickt
keine aktiven bekannten außer Provokation was sehr lange her ist.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen
Ja, aktive 0
inaktive 2 (FailRP, RDM, beide aus März 2022)
15c. Wurde ich bereits gebannt
Vor dem Bann-Reset, ja, was sehr lange her ist. (Grund ist mir nicht mehr bekannt)
16. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich bei allen, die sich meine Bewerbung angeschaut haben und
würde mich über Positive aber auch über negative Kritik freuen.
Bro ich muss sagen das du meiner meinung nach einer der Besten, wenn nicht sogar die Beste Bewerbung hast, die ich jemals gesehen habe.
Habe relativ wenig zu deiner Person etwas zu sagen, aber du kommst mir mit deiner Bewerbung sehr Sympathisch rüber.
Ich drück dir die Daumen ;)
Moin.
Wurdest du nicht vor kurzem erst entbannt?
falls wenn, dann würd ich dir empfehlen bisschen Zeit zu lassen mit deiner Bewerbung, meine Meinung. :D
Ansonsten Viel Glück dir
7/10
Nissan
bist zu arm für Lego
perfekte kreise einhändig ohne hilfsmittel zeichnen
Zuletzt vor über 2 Jahren, habe schleche erfahrungen gesammelt bzw. bin meiner Religion näher gekommen wo der Konsum von Alkohol eine Sünde ist.
Gehst du Arbeiten oder noch in die Schule? Welchen Abschluss machst du zurzeit oder was für eine Lehre machst du gerade?
1. Benutzer:
Kevin Bubatz
1b. Steam-ID:
/ ==> Grund !menu Kick x2
You started a votekick against Kevin Bubatz (FailRP | RDM)
(Someone)"Arne Vollert" started a votekick against Kevin Bubatz (RDM ALLE JA!)
2. Verstoß:
Spieler RDMte mich Barry Italia erst indem er als SEK auf mein auto Schoss und mich dannach tötete, Grund: ich fuhr auf der falschen Straßenseite und er blieb vor meinem noch fahrenden auto stehen und ich berührte ihn bei einer Bremsung.
Spieler wurde vonmir als Hitman gekillt, weil ich gegen eine Inhaftierung gehandelt habe und er dabei war ==> Folge nach seinem Tod: er massRDMte mehrere Spieler als Rebell
( wechselte von SEK auf Rebell )
3. Deine Verstöße:
Ich RDMte ihn, weil er vormir mit einer Person sprach, aufmich die Waffe richtete und in seine NLR lief ( gab 3 fehlschüsse in meine Richtung ), bzw. fühlte ich mich bedroht und wußte auch, das er mich RDMen wird.
4. Datum:
06.04.22
5. Andere Verstöße:
RDM, FailRP, RDA, MassRDM, maybe sogar CDM
6. Betreffende Personen:
Kevin Sunger STEAM_0:1:6327516
Jo Lehrer Schmidt STEAM_0:1:437602344
(Ich) Barry Italia STEAM_0:0:121289590
Arne Vollert
... noch paar weitere Personen
7. Beweise:
Logs müssten es Beweisen
(Habe kein Videomaterial)
Tachschen,
habe da so seit kurzem ein neues Problem auf Gmod generell seit dem neusten Patch, unswar werde ich nach paar min Spielzeit auf den Servern
( 30min c.a. ) disconnected und bekomme diese Nachricht in der Konsole:
Disconnect: Too many voice packets in a single frame!.
Disconnect: Too many voice packets in a single frame!.
Restoring gamemode to sandbox
Habe mich mal in anderen Foren bei anderen Gmod Servern mal umgeschaut oder generell mal ungeschaut und das Thema bzw. Problem ist schon bekannt.
Kann man das Irgendwie Fixen? bzw was kann ich tun damit ich nicht während RP Situationen disconnecte.
Moin Bryan,
Wie schon oben geschrieben wurde, dass du erst vorgestern wieder entbannt wurdest und ich dir mehrere male im Support gesagt habe, dass du trotzdessen einen NLR-Bruch begangen hast, werde ich deinen Entbannungsantrag ablehnen.
Ich hoffe das du in Zukunft bessere Regelkenntnisse hast und aus deinem Fehler gelernt hast.
MfG
Barry
Zur Info: Werde mich da nun genauer dem Thema widmen, um das irgendwie zu unterbinden. Die Crashes kommen nämlich aus gleicher Quelle. Muss man nur noch einen Weg finden, es halt zu beheben.
Es ist einfach so unfassbar nervig und Gottlos etwas von einem Menschen zu zerstören, wo er Stundenlang schlaflose Nächte rein investiert hat und stolz auf das ist, was er erschuf.
1. Steam-Name:
[MG] Barry
1b. Roleplay Name:
Barry Og Savage
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
23.12.21
4. Was ist passiert:
Server hatte erst lags und ist dannach angestürzt.
5. Verloren:
HK 416 mit 460 Schuss glaube ich.
6. Rückerstattung:
Die HK 416 bitte.
7. Beweismaterial:
Logs
8. Zeugen:
Niemand
9. Server:
MRP