Jobwechsel während der Rebellion

• 1. Art des Vorschlages:
    Hier Handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Momentan ist es so, dass wenn die der BM die Rebellions anfrage angenommen hat, keine Person einer der beiden Fraktionen beitreten kann. Ich würde vorschlagen dass dies geändert wird.

3. Begründung:

In den letzten tagen, endstand immer wieder die Situation, dass die Rebellen in voller man Stärke, den Bürgermeister eine Rebellions anfrage schicken, und er diese ohne nachzudenken angenommen hat, obwohl es kaum Staatsbeamten gab.

Eigendlich könnte man sagen, Pech für den BM, jedoch leiden genauso die wenigen Polizisten darunter, und werde wie Tiere abgeschlachtet.

Außerdem gibt es immer Personen, die gerne an einer Rebellion teilnehmen würden, es so aber nicht können. Desweiteren bringt es mehr spaß, wenn man mit mehr Personen spielt.

Für die Leute, die damit Argumentieren würden, dass die Polizei in voller man Stärke, den Rebellen durch die Überzahl überlegen währen, muss ich sagen, dass diese nur teilweise recht haben. Mir ist aufgefallen, dass die Rebellen in 90% der Rebellion taktischer und somit besser spielen als die Polizei (warum dass so ist? Keine ahnung, vieleicht weil der Beruf Polizist attraktive für neue spieler ist, oder Jesse den Rebellen zeigt wie man taktisch spielt. ) weswegen ich das gebalanced finde.

Würde mich über Feedback bzw. gegen argumente freuen, solltet ihr weitere Argumente dafür haben würde es mich ebenfalls freuen, wenn ihr diese unter diesem Beitrag hinzufügt.

• Werden dadurch nicht einfach tryhards gefördert?

Die Rebellion startet und es gehen direkt Spieler in die jeweiligen Jobs um schießen zu können.

• Werden dadurch nicht einfach tryhards gefördert?

Die Rebellion startet und es gehen direkt Spieler in die jeweiligen Jobs um schießen zu können.

Jain, da die Rebellen eh meist die maximale Anzahl an Personen haben, ist die Rebellion meist eindeutig, und macht wenig bis kein spaß (meiner Meinung nach). Außerdem können die Polizisten gerne Tryharden, nix macht mehr spaß als ein knapper Sieg oder eine knappe Niederlage.

Ps: Wenn ich darüber nachdenke, habe ich lange keinen Tryhard auf MRP gesehen, nartürlich steigert sich jeder mal irgendwo rein, jedoch nicht so extrem, wie ein Tryhard. (Kann aber auch sein, dass ich immer an den Falschen zeiten online bin.)

• Die Spieler haben doch vor beginn der Rebellion genug Zeit Polizist zu werden.

Wenn sie schon in der Vorbereitungsphase keine Lust haben werden sie auch während der Rebellion keine Lust haben.

Die Polizisten haben den Vorteil dass sie ihr Geld während der Vorbereitungsphase einzahlen können, und die Waffen bekommen sie aus dem Arsenal. Heißt sie haben nahezu nichts zu verlieren.

• Die Spieler haben doch vor beginn der Rebellion genug Zeit Polizist zu werden.

Wenn sie schon in der Vorbereitungsphase keine Lust haben werden sie auch während der Rebellion keine Lust haben.

Nein, dass ist in der Vorbereitungsphase nicht möglich. Früher ging es aber.

Der Vorschlag handelt davon, dies wieder Möglich zu machen.

Edit:

Die Polizisten haben den Vorteil dass sie ihr Geld während der Vorbereitungsphase einzahlen können, und die Waffen bekommen sie aus dem Arsenal. Heißt sie haben nahezu nichts zu verlieren.

1. Ihr Geld können die Rebellen auch sichern.

2. Wenn wir Ehrlich sind kosten Waffen nicht so viel, und dafür haben die Rebellen den Vorteil, als erstes angreifen zu können, da die Polizisten versuchen müssen, die Rebellen festzunehmen.

3. Geld ist ein Mittel um besseres RP führen zu können. Ich denke dass, jeder selbst endscheiden kann ob er sich Waffen usw. kauft, um in einem Ingame Event mitzumachen, oder sein 12 Auto kauft.

• Dann habe ich es falsch verstanden,

Ich dachte dein Vorschlag bezieht sich auf eine aktiv laufende Rebellion.

Wenn man wirklich nicht während der Vorbereitungsphase den Job Switchen kann habe ich irgendwas verpasst.

Dennoch sollten die Polizisten In der Lage sein taktisch zu spielen, wenn sie es nicht können ist es deren Pech.

Ich schätze sie spielen ohne Taktik da sie meist wissen das sie eh eine neue Waffe vom Arsenal bekommen.

• Oftmals ist es so das der Rebellenboss allein eine Rebellion anzettelt gegen 10 Staatsbeamte, nur um etwas schießen zu können.

In diesem Szenario wäre es ebenfalls gut den Rebellen in der Vorbereitung beitreten zu können. Sowas habe ich nur selten erlebt, zwar habe ich dies auch mal gemacht, jedoch wurde ich darduch eines besseren belehrt. (Ich wurde gef*ckt.)

• Nein, die damaligen Umstände waren Folgende.

Rebellen sind ja im Grunde sehr viel schlechter, als Polizisten.

Dementsprechend bei jedem Rebellionsbeginn, betraten zirka 20 Spieler SEK, Polizisten usw.

Am Ende nur ein Massaker und sie wechselten die Jobs wieder (und erhielten auch noch Geld dafür).

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.