Beschwerde gegen Spieler

• 1. Benutzer:

Mehmet Aufsmund, Kirito Orangensaft, Falco Bang

1b. Steam-ID:

Mehmet: STEAM_0:0:484869454

Kirito: STEAM_0:0:520110762
    Falco: STEAM_0:1:460678584

2. Verstoß:

Fear-Rp bruch bei einer D-Trakt Razzia.

3. Deine Verstöße:

n/v

4. Datum:

20.06.2020 - 12:30-12:40

5. Andere Verstöße:

Dummstellen als D-Klasse bzw. Trolling da nicht auf die Anweisungen gehört wurde.

6. Betreffende Personen:

MTF: Ackerman, Skipper, Thunder

D-Klassen: Kirito Orangensaft, Mehmet Aufsmund, Falco Bang

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schönen guten Tag, ich habe mir das Video angesehen und kam zum folgenden Entschluss:

Mehmet Aufsmaul:

Wie man im Video sehen kann, rennt er vor mehreren bewaffneten Leuten weg, nimmt sich eine Spitzhacke und greift diese damit an. Dazu betreibt er noch FailRP, da er im D-Trakt "Die Russen sind da, russischer Chemieangriff, die Russen sind da, Schnauze" sagt. Er kriegt einen 10 Tage Ban, wegen FailRP, RDM und FearRP

Falco Bang:

Falco Bang greift während einer Durchsuchung mit dem Wissen, bewaffnetes Personal mit einer Spitzhacke an. Falco wurde von mir Mündlich verwarnt und sollte er sowas nochmal tun, wird er sofort bestraft.

Kirito Orangensaft:

Kirito Orangensaft griff auch während einer Durchsuchung mit dem Wissen, das diese Personen Waffen auf sie zielen, mit einer Spitzhacke an. Dieser bekommt auch einen Warn wegen RDM und FearRP.

Die Beschwerde ist #Angenommen und die Personen kriegen ihre Strafe.

~Jäger

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Kleiner Fehler und ein Aufklärungsgespräch mit Falco gehabt. Dazu ist dies meine erste Beschwerde.

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.