yake meldet sich mal wieder

• Hallo Modern-Gaming,

ich bin es Kevin, vermutlich habt ihr es schon satt, dass ich mich ständig versuche zu entschuldigen, aber ich bin ein ziemlich ehrgeiziger Mensch, wenn es um Dinge geht, die mir ziemlich am Herzen liegen. Ob das eine gute oder schlechte Eigenschaft ist, weiß ich nicht.

Ich bin mittlerweile seit einigen Monaten aus dieser Community ausgeschlossen und vorgesehen ist, dass ich das auch für immer bleiben werde.

Im möchte euch trotzdem noch meinen letzten Funken Hoffnung nahe bringen…

Pingu : Vielleicht kommt es bisschen überraschend, dass du da jetzt in diesem Beitrag erwähnt wirst, aber ich wollte mich auch zu dem ganzen wegen damals melden. Wir haben uns damals gut verstanden und haben echt viel miteinander gezockt. Nur gab es dann damals eine Situation, wegen einer Signatur und RP Geld, die unsere Freundschaft einfach in Brüche gingen lies. Ich habe dich blockiert und habe versucht dir einfach aus dem Weg zu gehen, auch wenn das vielleicht die Falsche Wahl war. Ich entschuldige mich bei dir.

@Yoshi : Ich kann mich nicht oft genug wiederholen, dass was ich damals zu dir gesagt habe ist und war nicht Okey. Auch wenn ich dich vielleicht noch immer nicht recht leiden kann, muss ich sagen, dass meine Aktion unter aller Sau war. Der Respekt kam damals nur von dir und nicht von mir. Ich muss lernen, auch Respekt den Leuten gegenüber im Internet zu haben, die ich auch nicht Leide, denn alles beruht auf Gegenseitigkeit. Entschuldigen kann man sich nicht oft genug, also entschuldige ich mich bei dir.

@ReaqzZ : Ich habe mit dir nie groß etwas zu tun gehabt, außer damals, als ich versucht habe, Yoshi auf dich zu hetzen. Das ich versucht habe Yoshi auf dich zu hetzten war falsch, dass weiß ich. Deswegen entschuldige ich mich bei dir.

@Tim :) : Du hast damals einen Beitrag unter meiner „Entschuldigung“ geschrieben, der mich, ohne zu lügen, fett wütend gemacht hat. Ohne dass ich je mal etwas mit dir außer den in den Support zu tun hatte, hast du so einen Beitrag geschrieben und mich aus deiner Sicht als Abschaum bezeichnet. Ohne dass ich jemals so mit dir gesprochen habe, warst du so zu mir. Ich war schließlich in Supports mit dir und wollte dich auch bisschen auf den Arm nehmen, vielleicht war das der Grund, deiner Reaktion. Also entschuldige ich mich bei dir.

Es gibt vielleicht ein paar Leute, die ich jetzt nicht direkt im Beitrag erwähnt habe, aber die sollen sich bitte nicht vernachlässigt fühlen, ob ich einmal ein Arsch direkt oder vielleicht auch indirekt zu dir war, ist nicht Okey. Deswegen entschuldige ich mich auch bei dir.

Das ist jetzt kein Beitrag, der jetzt das Mögliche des Unmöglichen beweisen soll, sondern ich will mich einfach nur Entschuldigen. Es tut mir leid. Ich sage auch nicht, dass ich einen kompletten "Sinneswandel" hatte, sondern, dass ich mich bessern will und werde, schließlich sind Fehler da, um aus ihnen zu lernen.

• Von wem hast du denn die Erlaubnis erhalten, noch einmal einen Account zu machen?

Ich wurde für meinen Teil nicht angefragt und dir wurde eigentlich bei den letzen zwei Anträgen recht klar gesagt, dass du hier unerwünscht bist.

• Wenn es dir so wichtig ist, dass du wieder hier "aufgenommen" wirst frage ich mich warum du sehr oft mit 3,4,5 Accounts auf den Server gehst und Aussagen kommen wie : "Mir egal wie oft ich gebannt werde, es gibt immer Möglichkeiten wieder zukommen". Macht halt wenig Sinn.

• Da du anscheinend lieber Tim :) Profil durchgehst und mir keine Antwort lieferst, ist die Sache für mich eigentlich wieder gegessen.

Du bist immer noch unerwünscht von den Meisten und deine Anträge werden nicht besser sondern nur schlechter.

Um Yoshi zu zitieren:

Denkst du Yake nicht auch, dass es langsam reicht? Vielleicht solltest du dir eine neue Community suchen, wo du besser hineinpasst.

Einmal editiert, zuletzt von Salt ()

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Nochmal ein paar Worte von mir:

Jeder C-Gebannte oder Ähnliches hat Chance auf Entbannung aber hier sieht man deutlich, dass er nur für seine Deutschhausaufgaben trainiert und dann wieder Scheiße baut.

Der muss mal etwas Druck abbauen, der Junge.