Bewerbung zum Moderator von Kaan

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    [MG] Kaan

1b. Realer Name:
    Im Realem Leben nennt man mich ebenfalls (Ahmet) Kaan.

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:467334935

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin zurzeit 15 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich bereits für den Server gespendet:
    Nein leider noch nicht, habe ich aber in Zukunft vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele aktiv seit 1. Woche, und habe selbstverständlich vor weiterhin aktiv zu spielen.

6b. Wann Spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30-18:00*
    14:30-18:00*14:30-18:00*14:30-18:00*12:30-23:00*
    12:00-22:00*14:00-18:00*

*Die zeiten könnten sich ändern aufgrund Privatem & Schule.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich besitze zur zeit den Rang "respected++"

7b. Gesamte Spielzeit:
    00w 1d 08h 36m 21s (Stand: 21.06.20 um 15:05:12)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    Ich besitze ein eingebautes Laptop Mikrofon.

9b. Was halte ich von dem Server:
    Ich finde den Server einfach Klasse. Die Leute die Tag täglich darauf spielen sind Hilfsbereit und Nett. Vorallem hat man sehr viel Spaß auf dem Server, egal ob man Freunde hat oder nicht, weil dort einfach fast jeder dein Freund ist. Im Allgemeinem finde ich den Server Klasse und ist auch ein Klassicher Garry's Mod Sandbox Server der Feinen Art.

10. Warum möchte ich Admin werden:
    Ich möchte Admin werden weil ich auf den Server recht und Ordnung sorgen möchte. Ebefalls möchte ich das kleine Build & Fight Team unterstützen, damit genügend Admins auf den Server vertreten sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Man sollte mich annehmen weil ich Kompetent bin, sowie ein Höfflicher,Respektvoller und Hilfsbereiter Mensch. Außerdem besitze ich die Geduld und kann mich gut in Situationen hineinversetzen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Nein, ich war noch nie Admin auf einem Spieleserver.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, ich war ebenfalls kein Moderator auf einem Modern-Gaming Server.

13. Probleme mit Nutzern:
    Nein, ich habe keine Probleme mit anderen Usern.

14. Probleme mit Admins:
    Ebefalls habe ich keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Ja, sondern weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein, ich habe noch keine Verwarnungen und hoffe es bleibt auch so.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja ich wurde einmal Gebannt für 5 Wochen aufgrund "Versuchtem Servercrash" von dem lieben Hell Ya.
    Ich habe ein Boot gebaut, darauf hin habe ich nicht geachtet wieviel Lose-Props ich besitze. Anschließend haben einige User sich beschwert auf dem TeamSpeak3. Das ganze war ein Missverständniss und ich habe mit Tune und Hell Ya darüber gesprochen auf dem TS3 und wurde nach dem Gespräch sofort Entbannt. Seit dem achte ich mehr darauf was und wie ich etwas Baue. (Der Bann war ungefähr vor 2 Wochen)

16. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich fürs Durchlesen meiner bewerbung! Ich bin offen für jegliche kritik.

• Ich spiele aktiv seit 1. Woche, und habe selbstverständlich vor weiterhin aktiv zu spielen.

00w 1d 08h 36m 21s (Stand: 21.06.20 um 15:05:12)

Du erreichst nicht einmal die Mindestanforderungen, warum bewirbst du dich schon so früh?

Natürlich, B&F mangelt es an Teammitglieder, aber jemanden anzunehmen bei dem es nicht sicher ist wie lange er aktiv spielt, ist das Risiko zu hoch.

Bewerbung hat auch mehrere Fehler. Ich an Tunes Stelle, würde dich ablehnen und dich bitten dich zu bewerben wenn du die Mindestanforderungen erfüllst. Hoffe du verstehst meine Sicht.

• Hallo Ali-Sensei!

Ja, ich erfülle die Mindesanforderungen nicht. Jedoch habe ich die Reife dazu die Rolle als Moderator zu Übernehmen, da ich aktiv spielen werde weil ich die Schule fast soweit fertig habe, und ich die zeit habe wie gesagt aktiv zu Spielen. Das mit den Fehlern in der Bewerbung werde ich natürlich Überarbeiten und Verbessern. Ich danke für deine Kritik.

• Guten Abend,

wie Ali schon meinte, hast du nicht mal die Mindestanforderungen erreicht und spielst erst seit kurzer Zeit aktiv auf dem Server.

Ich würde dich daher bitten noch eine Weile aktiv auf dem Server zu spielen und mindestens die 3 Tage Spielzeit zu erreichen.

Gerne darfst du dich dann erneut bewerben mit derselben Bewerbung.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.