Entbannungsantrag von Hassan Yallahabib

• 1. Steam-Name:

EinhornRotze

1b. Roleplay Name:

Hassan Yallahabib

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:131374172

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

Nickt faust | Nick

7. Was habe ich gemacht:

Wurde geraidet und bin nach dem Raid offline gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich war nachdem ich gestorben bin und neu gespawnt bin so frustiert, dass ich alt f4 gedrückt habe. Wem auch immer ich dadurch einen schaden zugefügt habe es war nicht beabsichtigt. Brauchte nur eine kurze verschnaufspause und hatte kein bock mehr. Wenn dieses vergehen so hart ist bitte ich darum mich nochmal darüber aufzuklären. Würde mich darüber freuen wenn ich bald wieder auf dem Server zocken könnte.

2 Mal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• DeAdByHaPpInEsS

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Hassan“ zu „Entbannungsantrag von Hassan Yallahabib“ geändert.
  • Hallo Hassan,

bevor ich auf deinen Entbannungsantrag eingehe, möchte ich nochmal klarstellen, weshalb du überhaupt gebannt wurdest, da du das hier nicht vollkommen korrekt aufführst.

Du wurdest gebannt, weil du dich während eines Raides ausgeloggt hast. Dadurch hast du den Raidern die Chance genommen, das Diebesgut zu verkaufen.
    Deshalb ist im Regelwerk auch aufgeführt, dass man sich erst 10 Minuten nach einem Diebstahl ausloggen soll.

Nun zu deinem Entbannungsantrag.
    Abgesehen davon, dass dieser wirklich sehr mager ausgeführt wurde, erkenne ich keine Anzeichen von Reue. Du sagst zwar, dass du nur unabsichtlich Schaden angerichtet hast und nur aus Wut den Server verlassen hast, dennoch entbindet dich deine Wut nicht von der Gültigkeit von Serverregeln. So schützt dich in diesem Fall auch deine Unwissenheit nicht.

Aufgrund der oben aufgeführten Gründe, werde ich deinen Antrag ablehnen. Ich denke die Auszeit wird dir gut tuen und du kannst dich nochmal mit den Regeln vertraut machen.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.