Entbannungsantrag von Bercan44

• Liebes PoliceRP Team,

Ich wurde heute wegen angeblicher Offline Flucht und Zweitaccount PERMANENT gebannt.
    1. verstehe ich nicht wieso man nicht vorher mit mir redet und 2. wieso man direkt permanent vom Server bannt.
    Wieso bannt man jemanden ohne zu reden ohne die Hintergründe zu wissen permanent? Hab überhaupt kein Verständnis dafür und
    kanns auch überhaupt nicht nachvollziehen. Diese Aktion war einfach nur scheiße von euch. Ich würde gerne mit euch reden und dann gerne
    entbannt werden ,weil das ist der einzige Server auf dem ich spiele. Das ist mein Lieblingsserver und ich werden einfach perma gebannt.

Liebe Grüße
    Bercan

Außerdem weiß ich nicht was der Grund Zweitaccount heißen soll

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbann Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Bercan44“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

> Hier klicken < um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Guten Tag 44er ,

wie bereits oben schon erwähnt bitten wir dich die Vorlage einzuhalten. Ebenfalls möchte ich dich darauf hinweisen das dieser Ban ein Automatischer Ban aufgrund Offlineflucht und Family Sharing war. Sofern dir eventuell dazu etwas einfällt dann nenn dies bitte in deinem Korrekten Entbannungsantrag. Ebenfalls ist der Bann auch nicht unüberlegt. Die Systeme greifen erst ein wenn sie sich sicher sind.

• verstehe ich nicht wieso man nicht vorher mit mir redet

Offline Flucht

und 2. wieso man direkt permanent vom Server bannt.

Zweitaccount

Außerdem weiß ich nicht was der Grund Zweitaccount heißen soll

Ist doch selbstverständlich. Der Zoll hat dein Auto wegen Drogenschmuggel beschlagnahmt und du hast dir ein neues gekauft, um weiterfahren zu können.

Du hast Bannumgehung begangen oder hattest schon vorher einen zweiten Acc, der zur Sicherheit ebenfalls gesperrt wurde. Dieser Grund taucht nicht ohne Beweise auf.

• Danke für deinen Antrag,

wir hören uns gerne die Beschwerden und Anliegen unserer Spieler an, jedoch hast du in deinem Antrag leider keinerlei Namen o.ä. genannt.

Bitte erstelle einen neuen Antrag nach der Vorlage, da hier alle Informationen drin sind um dir weiterhelfen zu können. - Alternativ gibt es auch noch den Teamspeak.

Antrag abegeleht

MFG

Oeffner

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.