Bewerbung zum Moderator von Mehmet Savage

• 1. Steam-Name : Meliodas [MG]

1b. Roleplay-Name : Mehmet Savage

1c. Reallife-Name : Batu B.

2. Steam-ID :

STEAM_0:0:453619874

3. Wie alt bin ich? : Ich bin 13 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich? : Ich bewerbe mich für den Posten "Moderator_Don

5. Habe ich dem Server bereits gespendet? : Ja, ich habe bereits 20€ gespendet und bin Donator +

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 30. Januar.

6b. Wann spiele ich in der Woche :

In den nächsten Wochen spiele ich eher morgens und abends

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeit den Donator + Rang

7b. Gesamte Spielzeit: 02w 03d 01h 26minuten

8. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon : Ja es funktioniert einwandfrei!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Headset Roccat Khan Aimo.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist generell ein Ort zum spaß haben mit anderen Menschen oder einfach um Freunde zu finden.

10.Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte den Server so viel wie ich kann zu unterstützen und mit den anderen Team Mitgliedern zusammen zu Arbeiten. (manchmal sind morgens auch keine Online und dann möchte ich den Leuten trotzdem bieten, dass sie Tickets schreiben können)

11.Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin sehr hilfsbereit, bleibe fair auch wenn es um einen Freund geht, ich lese mindestens 1 mal die Regeln am Tag damit ich mich immer auskenne.

12.War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein dies war ich leider noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe persönlich keine Probleme mit anderen Nutzern aber es könnte sein dass manche mich aus welchem Grund auch nicht so sehr mögen.
    Mit den Nutzern die zurzeit Spielen ist alles Gut.

14. Probleme mit Admins: Mit Admins habe ich auch keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein so weit ich weiß noch nicht, außer halt manchmal wenn ich zu lange AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: ja ich habe 8 Verwarnungen, ein paar sind aber auch da ich manchmal nicht wusste dass es verboten war aber jetzt weiß ich bescheid :)

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich wurde einmal wegen FailRP gebannt doch dieser wurde dann verkürzt.

16.Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe ihr werdet darüber nachdenken und mir eventuell eine Chance geben was mich sehr Freuen würde denn jeder könnte mal eine Chance bekommen. (ich weiß dass das jetzt meine glaub 3. Bewerbung ist aber ich meine alle Guten Dinge sind 3)

• Hey Batu.

Erstmal zu der Bewerbung.

Du hättest die Bewerbung etwas ausführlicher ausfüllen können, z. B. bei dem Punkt 9, oder 11.

Übrigens sind einige Bereiche komplett fett markiert, und einige Bereiche nicht.

Ich persönlich finde, dass wenn eine Bewerbung die komplett gleiche Farbe von oben bis unten hat, nicht wirklich schön aussieht, da hat aber denke ich jeder seine eigene Meinung.

Nun zu dir.

Ich habe dich des Öfteren auf dem Server gesehen und gemerkt, dass du generell ein freundlicher und netter Spieler bist.

Jedoch bin ich der Meinung, dass du dich nicht gut genug mit dem Regelwerk des Servers auskennst.

Beispielsweise hast du vor gerade Mal 3 Tagen nicht gewusst, dass man sein Auto mobilisieren darf wenn es feststeckt.

Du hast die Spieler im Chat gebeten bitte nicht zu petzen, weil du dein Auto mit einem Prop mobilisierst.

Ich würde mir an deiner Stelle noch etwas Zeit lassen, einfach um sich besser mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

MfG.

Lukas

• Okay ja du hast schon recht mit dem was du geschrieben hast, aber das mit dem mobilisieren ist halt so ne sache da mir mal gesagt worden ist dass man dies bestraft.

Ich nehme mir diese Antwort zu Herzen

LG.

Batu

• Okay ja du hast schon recht mit dem was du geschrieben hast, aber das mit dem mobilisieren ist halt so ne sache da mir mal gesagt worden ist dass man dies bestraft.

Lass dir nicht von irgendjemandem etwas sagen, sondern versichere dich selbst indem du einfach ins Regelwerk schaust, das ist die beste möglichkeit.

Da kannst du nichts falsch machen ;)

• Hey Batu,

ich bin gegen eine Annahme, da du vor kurzem einen Warn bekommen hast und die dir gegebene Kritik nicht umsetzt, was mir zeigt dass du kritikunfähig bist.

Würde mich freuen wenn du dich dazu äußerst.

Ps: Gib nicht so schnell auf.

• Ich denke deine Zeit ist noch nicht gekommen.

Achte darauf für einen längeren Zeitraum keine Verwarnungen zu erhalten und ein besseres Bild bei der Community zu hinterlassen.

Abgelehnt.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.