Willkommmen zu meiner Bewerbung zum Moderator.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet momentan ακαnξ.eχe
1b. Realer Name:
Mein Realer Name ist Daniel S.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:87545483
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Richtig aktiv spiele ich seit 1 Monat ungefähr.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag in der Woche, jedoch meistens Abends, da ich Tags über arbeiten muss.
Am Wochenende spiele ich jedoch oft den ganzen Tag.
7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:
Ich besitze den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt 05w 00d 21h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das HyperX Cloud II
9. Was halte ich von dem Server.
Ich spiele schon seit 2014 auf MO und finde, dass es in Gmod keine besseren TTT Server gibt als die von MG.
Die Teammitglieder sind sehr Loyal und freundlich.
Der Server hat viele gute Möglichkeiten um sich zu beschäftigen und auf etwas zu streben(Level,käufliche Upgrades und viele coole Playermodel sowie Accessoires).
Ebenfalls sind die Waffen auf dem Server gut gebalanced, dass sehr vorteilhaft ist, da dadurch der Skill in vorschein gerät.
Über den Dete-/Traitorshop braucht man gar nicht reden, der ist super strukturiert mit den verschiedensten Items, die ebenfalls sehr schlicht gehalten sind und nicht OP.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte ein Teammitglied werden, weil ich den Server sehr gerne unterstützen möchte, damit die Community weiterhin Freundlich und respektvoll,
ebenso mit Regelhaltung wachsen kann.
Damit die Spieler von Spielverderberischen Leuten in Gewahrsam sind und das alles auf dem Server gut abläuft mit Spaß und Freude am gemeinsamen TTT spielen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe in meinen 4,7k Gmod Spielzeit viel Erfahrung gesammelt, vom Spiel selber sowie auch von den Regeln.
Da ich selber auch schonmal im Serverteam war, konnte ich von dort ebenfalls viel dazu lernen und Kompetenz mitnehmen, die sich gebrauchbar machen.
Ich habe ebenfalls durch das Moderieren viel Menschen Kenntnisse und weiß wie ich mit vielen Situationen umzugehen und zu handeln habe.
Ich bin freundlich und helfe gerne Usern die Probleme oder Fragen haben, so schnell wie möglich.
Aber vor allem habe ich viel von MG kennengelernt, da ich die meiste Zeit auf den Servern von MG verbracht habe.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:
Ich war bereits auf 6 Servern ein Teammitglied, auf TTT-, DarkRP- und auf Deathrun Servern.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams.
Ja, ich war bereits im Serverteam tätig.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß, Nein.
Falls jedoch jemand ein Problem mit mir haben sollte,
kann der dieses gerne mit mir privat klären oder es unter dieser Bewerbung erwähnen.
14. Probleme mit Admins:
Soweit ich weiß, Nein.
Falls jedoch jemand ein Problem mit mir haben sollte,
kann der dieses gerne mit mir privat klären oder es unter dieser Bewerbung erwähnen.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur für das AFK sein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten.
Nein, habe ich nicht.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde mal gebannt, weil ich mich nicht gerecht verhalten -und getryharded habe.
Ich habe ebenfalls einige Sachen gemacht auf die ich nicht stolz bin.
Ich habe Spieler leichtsinnig beleidigt und anscheinend damit verletzt, was nicht meine Intention war, jedoch so passiert ist.
Für dieses Verhalten hatte ich mich schon entschuldigt, aber nur bei der Person die ich so genannt habe.
Da dies ja öffentlich auf dem Forum passiert ist und jeder davon mitbekommen hat, möchte ich mich hiermit nochmal bei jeder Person entschuldigen die sich von der Beleidigung schwuchtel angegriffen gefühlt hat.
Wie ich schon erwähnt habe war das nicht meine Intention "schwule" zu diskriminieren, ich habe nichts gegen schwule und werde auch nie was gegen schwule haben.
Ebenfalls hatte ich mich nicht an die Regeln gehalten und zwar die "Tryharden ist verboten" Regel.
Die hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht ernst genug genommen und habe damit Leuten den Spielspaß versaut.
Worauf ich ebenfalls nicht stolz bin.
Aufgrund von diesem Fehlverhalten habe ich auch damals meinen Rang verloren, das ich nachvollziehen kann.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe man kann mir einige Fehler aus der Vergangenheit verzeihen,
Fehler sind immerhin da um aus ihnen zu lernen,
was ich meiner Meinung nach gemacht habe.
Ich hoffe das meine Bewerbung euch gefallen hat.
Lasst gerne Kritik -/Feedback da.