Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Keeper

• 1. Roleplay Name:

(D-0187) Pandoras Keeper

Agent Keeper (Agent Jäger)

MTF E6 005 "Keeper"

2. Steam-ID: Meine SteamID lautet, STEAM_1:1:82796138

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 16 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Mitglied des Etikkommitees.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 04.06.2020 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

WochentagOnlinezeiten
    Montag 16:00-03:00
    Dienstag16:00-03:00
    Mittwoch16:00-03:00
    Donnerstag16:00-03:00
    Freitag16:00-03:00
    Samstag16:00-03:00
    Sonntag16:00-03:00

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 00W 03D 16H Spielzeit.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten da ich, in der letzten Zeit sehr viel mit Agent Jäger präsent bin, dadurch das er seit neusten in der LCZ und HCZ vertreten sein darf habe ich mich mit dem Ethiker-02 [Nyx] angefreundet und hab ihn auf sein weg als Ethiker verfolgt und hab mir vieles anschauen müssen, die D-Klassen werden sehr oft von dem Sicherheitsdienst zusammengeschlagen, beleidigt und zu schwerst verletzt zudem werden oft die D-Klassen von Wissenschaftlern für unnötige Tests verwendet und all das möchte ich mir nicht weiter anschauen, sondern gegen vorgehen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich möchte zur Ethikkommission gerne angenommen werde, da mir das Roleplay gefällt und zu dem möchte ich mich für die Rechte der D-Klassen sowie für das Personal einsetzen und dagegen Aktiv vorgehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender AdminGrundDatum
    Agent JägerFailRP00:43:40, 08.06.2020
    [CPT] N7 851 "Jäger"RDM17:00:16, 04.06.2020

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich habe ein Bann für 3 Tage mit dem Grund "RDM" erhalten.

10. RP-Story:

Mein Name, Pandoras Keeper. Geboren in einer wohlhabenden Gegend Australiens.

Den Namen "Pandoras" hat mir mein Vater gegeben, er war ein Teil des MTF Omega-Seven's Trupps, welches man "Pandoras Box" nannte, daher der Name "Pandoras" meine Kollegen und Mitarbeiter nennen mich jedoch "Keeper".

Ich habe mein Vater nie gesehen, meine Mutter möchte mir auch den namen meines Vaters nicht mitteilen.

Dadurch das mein Vater ein Mitarbeiter der Foundation war, wurde ich als Kind schon von der Foundation in Ziel genommen, als ich mein zwölftes Lebensjahr erreicht hatte, wurde ich auch schon von zwei Männer in Anzügen überrascht, diese mir von Hidden-Storage&Safety-Solutions erzählten und fragten mich, ob ich in sechs Jahren dort arbeiten möchte, ich antwortete stumpf mit "Ja", und dachte mir nichts Weiteres. Nach 6 Jahren haben die beiden Männer mich erneut überrascht, dieses Mal betäubten sie mich und haben mich in die Foundation gebracht. Ich wachte auf umgeben von den beiden Männern, die mich betäubt, hatten sie fingen an zu erzählen, das mein Vater in der Foundation gearbeitet hat, sie haben mir darauf hin auch alles, was ich wissen darf, über die Foundation, dessen SCP's und deren Geheimhaltung erzählt, mitten beim Verarbeiten der Informationen, schoben sie mir ein Vertrag, zu den ich unterschreiben sollte. In diesem Vertrag standen die Foundation Richtlinien, wenn ich mich gegen die Foundation lehne, korrupt werde oder dessen Geheimnisse lüfte, werde ich mit den Konsequenzen rechnen müssen, welche Konsequenzen dies sein können sind noch unbekannt, ich hatte keine andere Wahl als zu akzeptieren, ich wollte mein Vater stolz machen.

Ich fing meine Ausbildung als Special Task Force Delta-1 an.

Mit meinem 24 Lebensjahr hatte ich meine Ausbildung erfolgreich und ohne Fehler bestanden und arbeitete mich hoch, nach meinem vierten Jahr als Delta-1 lernte ich den Ethiker ███ kennen, welcher mich über drei Jahre lang an seiner Seite arbeiten ließ.

Ich habe mir diverse Gespräche zwischen den D-Klassen und der Ethik angehört und habe viele D-Klassen in einen schlechten Zustand gesehen, welche zu Test begleitet worden sind aber nicht zurückgekommen sind.

Ich hatte meist danach auch Rücksprache mit den dazugehörigen Wissenschaftlern welche mir ihr Test und dessen Grund schilderten.

Meist war es ein Fehler von einer D-Klasse die nicht aufgepasst hat, aber es war auch oft der Fall das es vor dem beginn des Testes schon fest steht, dass eine D-Klasse sterben wird.

In mein ganzen Jahren als Delta-1 habe ich mehr und mehr für die D-Klassen eingesetzt und hab mir oft dessen Geschichten angehört, sie erzählten mir von Sicherheitsdienste, welche sie misshandeln, dass D-Klassen erschossen werden, ob sie sich ergeben und unbewaffnet sind oder nicht, sowas ist einfach nicht nötig und sollte bestraft werden.

Darauf hin habe ich mich mit dem Ethiker ███ unterhalten:

Pandoras: "Ich schau mir seit Tagen an wie D-Klassen, misshandelt werden ich möchte gern dagegen vorgehen aber mir sind die Hände gebunden."

Ethiker ███: "Warum treten sie nicht der Ethikkommission bei, sie scheinen mir ein Recht auf dem guten Wege zu sein und haben keine bösen Absichten."

Pandoras:"Würde ich gern aber ich weiß noch nicht recht..."

Ethiker ███:"Du arbeitest seit Drei Jahren an meiner Seite, du hast einiges gesehen, gehört und sehr viel gelernt, es wird mehr als nur Zeit dein können infrage zustellen."

Pandoras:"Also sollte ich mi..."

Ethiker ███:"Diese Chance wirst du nicht ein zweites Mal bekommen, nimm sie und mach etwas daraus, dein Vater wäre bestimmt stolz."

Pandoras:"Du kennst mein Vater?"

*Der Ethiker ███ antwortete nicht und verließ den Raum*

Ich zögerte nicht und fragte ein Gespräch mit der Ethikkommission, dieses Gespräch hat stattgefunden ich hab den Ethikern von mir erzählt und was ich alles traurigerweise ansehen musste. Sie waren von mir nicht überzeugt, da ich nicht alles erzählt habe. Ethiker ███ Stand auf und hat angefangen zu reden, er hat den anderen Ethikern erzählt wie ich Drei Jahre an seiner Seite gearbeitet habe und unzählige fälle mit ihm bearbeitet habe, ich unterbrach ihn und machte weiter, ich habe den Ethikern erzählt was ich gesehen habe aber durch meine Autorisierung nicht verhindern konnte, was ich für fälle mit ihm bearbeitet hatte, das Gespräch dauert länger als gedacht, aus einer Stunde wurden Zwei stunden.

Ich wurde still, ich habe alles erzählt. Die Ethikkommission hat mich geboten den Raum für ein Moment zu verlassen, gespannt wartete ich auf das Resultat. 30 Minuten sind vergangen, als ich dachte das sie mich vergessen hatten, machte einer der wachen die Tür auf und gab mir das Signal wieder einzutreten

*Stille* Einer der Ethiker stand auf, nahm ein Kräftigen Atemzug und fing an zu sprechen:

Ethiker ████: "Also, meine Kommissare und ich haben und soeben beraten, tut uns leid wegen der Wartezeit, mein Kollege wird dir nun etwas mitteilen."

Er setzte sich wieder und ein anderer stand auf.

Ethiker █████: "Wir die Ethikkommission, haben uns dazu entschieden dich Pandoras Keeper in die Ethikkommission aufzunehmen, ich beglückwünsche sie, sie haben uns überzeugen können, sie sind einer der wenigen die es in die Ethikkommission geschafft habe."

Ich wurde aufgenommen.

Ich bin teil der Ethikkommission, Ich bin Ethikkommissar wie es mein Vater auch sein wollte.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich würde mir die Nummer "E-05" als Ethikkommissar wünschen.

12. Schlussworte:

Ich würde mich, über jegliche Kritik freuen, ob negativ oder positiv.
    Danke fürs lesen.

MFG.

Keeper

• Guten Tag Pandoras Keeper,

Melden Sie sich heute um 17:00 bitte auf dem TS für ein Gespräch

Guten Tag Pandoras Keeper,

da Sie zum heutigen Gespräch nicht erschienen sind, laden wir sie erneut für morgen 18:00 ein.

Sehr geehrter Pandoras Keeper,

nach dem Gespräch auf TS kann ich ihnen herzlich mitteilen, dass sie angenommen sind

Einmal editiert, zuletzt von Lexus ()

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.