Bewerbung zum Moderator von Louis.

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet: ✞R.I.P. this Profile✞.

1b. Realer Name:

Ich heiße Louis.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet: STEAM_0:1:507409756.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe insgesamt schon 65 Euro für Build & Fight gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe vor einiger Zeit angefangen aktiv zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    10:00 - 23:0010:00 -23:0010:00 - 23:0010:00 - 23:0010:00 - 23:0010:00 - 23:0010:00 - 23:00
    Zu beachten ist das die angegebenen Zeiten auf meine Ferien Zutreffen. Unerwartete Pausen o. ä. sind mit einzuberechnen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze zum momentanen Zeitpunkt den Rang "Donator".

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine aktuelle Spielzeit von 00w 03d 06h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze zum jetzigen Zeitpunkt ein HyperX Cloud 2.

9. Was halte ich von dem Server:

Das Prinzip von Basen bauen, diese dann zu verteidigen oder anzugreifen finde ich ziemlich gut.

Fighten ohne einer Base ist auch ganz schön. Auf dem Server kann man sehr viel Spaß haben mit Freunden und fremden Personen.

Der Spielmodus wurde auch gut überdacht mit den verschiedenen Waffen usw.

Build & Fight hat ein nettes, aktives und kompetentes Serverteam.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, um dem Team unter die Arme zugreifen und den Spielspaß der anderen User aufrecht zuhalten.

Den Server möchte ich mit meiner Aktivität unterstützen.

Das Regelwerk habe ich öfters durchgelesen und kenne alle Regeln.

Die Moderation wird mir sehr wahrscheinlich sehr viel Spaß zubereiten.

Ich möchte mit meinem moderativen Rang auch das bestmöglichste für Build & Fight machen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich das Regelwerk gut kenne.

Es ist oft so, dass mal Leute Regeln brechen und kein Admin da ist.

Ich bin eine nette und hilfsbereite Person und habe schon Erfahrungen in Garry's Mod.

Eine kritikfähige und zuverlässige Person bin ich ebenso.

Ich bewahre bei stressigen Situationen immer die Ruhe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Bis zum aktuellen Zeitpunkt war ich auf keinem Spielserver als moderative Kraft unterwegs.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens gibt es zwischen mir und keinem Nutzer ein Problem, sollte jedoch ein User ein Problem mit mir haben kann er sich gerne bei mir über eine Konversation im Forum melden.

14. Probleme mit Admins:

Meines Wissens nach habe ich keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur zweimal für "AFK" gekickt, anderweitige Kicks habe ich keine erhalten.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich habe keinen Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Dankeschön fürs Durchlesen und Zeit nehmen und ich würde mich auf konstruktive Kritik freuen.

Ich weiß, dass ich auf Police Roleplay negativ aufgefallen bin, doch ich bin mir ziemlich sicher dass ich mich verändert habe.

• DIrekt drei Bewerbungen in kürzester Zeit, ich fühle mich ja fast als wäre ich hier auf MRP!

Dennoch habe ich mir mal vorgenommen, zu jedem von euch etwas zu schreiben.

Ihr drei habt aktuell den Vorteil, dass ihr in keiner Konkurrenz zueinander steht, da wir genügend Plätze frei haben. Das garantiert aber keine Annahme, mich bitte nicht dafür zitieren!

Hallo Louis,

tatsächlich bist du ein sehr freundlicher Spieler, welcher sich für sein Alter wirklich unglaublich reif verhält.

Ebenso ist die Bewerbung wirklich schön geworden, alles Wichtige wurde hervorgehoben und grammatikalisch steht sie über so manch anderer.

Alle Gründe, die du bei Punkt elf aufgezählt hast, kann ich nur bestätigen. Ebenso steht dein enormes Spenden definitv für eine positive Bindung zum Server.

Alles in allem wäre ich definitiv FÜR eine Annahme von dir, lieber Louis, da ich von deinem bisherigen Verhalten wirklich beeindruckt bin und finde, dass du eine wirklich schöne Ergänzung für unser Team wärst.

Edit: Möchte keinen extra Post dafür machen, aber ich finde nicht, dass ein MRP-Verhalten mit einem B&F-Verhalten zu vergleichen ist. Die Angaben in der Bewerbung von Louis zu den Warns und Banns auf B&F sind alle korrekt. Saladin Ayyubi hast vielleicht falsch geschaut für welchen Server die Bewerbung ist? :wacko: 

Edit2: We all make mistakes in the heat of passion, Jimbo Saladin Ayyubi :v))

• Tryhard mehr hab ich nicht dazu zu sagen :3

jk

Du bist mir in den letzten Wochen immer besser vom Verhalten aufgefallen. Am Anfang fand ich dein Verhalten nicht so prickelnd aber du hast mir das Gegenteil bewiesen.

Du kennst dich sehr gut mit den Regeln aus und meldest diese auch sofort im @-Chat. Du kooperiert super mit den Admins falls eine Beschwerde gegen dich ankommt und verhältst dich einsichtig.

Daher bin ich dafür!

• Auch wenn Louis auf PoliceRP vielleicht nicht immer der "beste Spieler" war,

denke ich das sich sein Spielverhalten auf B&F deutlich verbessert hat.

Er hilft gerne anderen Leuten, ist zu dem auch sehr aktiv und versucht auf jeden Fall sein bestes zu geben.

Er hätte eine Chance verdient.

• Ich weiß, dass ich auf Police Roleplay negativ aufgefallen bin, doch ich bin mir ziemlich sicher dass ich mich verändert habe.

Du hast am 31. Mai einen Entbannungsantrag für einen 6-wöchigen Bann wegen schwerer Beleidigung und FailRP geschrieben. In der kurzen Zeit sollst du dich verändert haben?

• Ich weiß, dass ich auf Police Roleplay negativ aufgefallen bin, doch ich bin mir ziemlich sicher dass ich mich verändert habe.

Du hast am 31. Mai einen Entbannungsantrag für einen 6-wöchigen Bann wegen schwerer Beleidigung und FailRP geschrieben. In der kurzen Zeit sollst du dich verändert haben?

Hey Strudi,

Ich kann verstehen was du meinst jedoch ist, seit dem der Bann bestand über 1 Monat Zeit vergangen, warum sollte ich mich in dieser Zeit nicht verändert haben.

Wie DoppelD es in seinem Kommentar bereits erwähnt hat kann mMn. Nicht ein Police Roleplay Verhalten nicht mit Build and Fight verhalten vergleichen da dies zwei komplett verschiedene Server sind.

• Wie DoppelD es in seinem Kommentar bereits erwähnt hat kann mMn. Nicht ein Police Roleplay Verhalten nicht mit Build and Fight verhalten vergleichen da dies zwei komplett verschiedene Server sind.

Es mögen zwei verschiedene Server sein aber wir sind eine Community. Und wenn du dich auf einem Server gut verhälst, dich aber auf einem anderen Server in der gleichen Community dich wie der größte Arsch aufführst, dann hast du es nicht verdient Teammitglied in dieser Community zu sein.

• Wie DoppelD es in seinem Kommentar bereits erwähnt hat kann mMn. Nicht ein Police Roleplay Verhalten nicht mit Build and Fight verhalten vergleichen da dies zwei komplett verschiedene Server sind.

Es mögen zwei verschiedene Server sein aber wir sind eine Community. Und wenn du dich auf einem Server gut verhälst, dich aber auf einem anderen Server in der gleichen Community dich wie der größte Arsch aufführst, dann hast du es nicht verdient Teammitglied in dieser Community zu sein.

Da muss ich dir zustimmen, jedoch hat sich seit diesem Bann mein Verhalten verbessert, sei es auf Police Roleplay oder Build and Fight.

Ich sehe ein das mein Verhalten auf PRP lange Zeit nicht das beste war aber seitdem versuche ich mich von Tag zu Tag zu verbessern.

• Ich find lois aka RIP ist ein höfflicher spieler auf BaF. Ich habe bis jetzt nie gesehen das er salty oder Beleidigend wird, geschweigeden beleidigt.

Ich währe dafür weil er recht aktiv ist und auch ein netter spieler ist.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.