Bewerbung zum Commander von Katsuli Suzuki

• Bewerbung zum Commander

von Katsuli Suzuki

0. Vorwort:

Hey und willkommen zu meiner kleinen aber feinen Bewerbung zum Commander von Katsuli Suzuki, ich hoffe ihr habt spaß beim Lesen und hattet bisher schon ein schönen Tag.

1. Kontakt:

Aktuell bin ich auf diesen Plattformen erreichbar:

Steam: [MG] ZrusH

Teamspeak³ : Dr. Marius

und natürlich das Forum.

2. Ingame-Daten:

Name
    JobRang
    360 Katsuli Suzuki
    Police Department
    Lieutenant (Lt.)
    Frank Lopez-LykowBloodShot Caller (S.C.)
    Daniel BrückZivilist

Derzeit habe ich 2w 2d 17h auf dem Server
    (Stand 23.06.2020 um 21:48)

3. Ziele:

Meine Ziele als Commander sind einer seits das PD in Ordnung und Disziplin zu bringen auch möchte ich den Chief und A. Chief unter die Arme greifen und den viel helfen wenn es um Wichtige sachen geht. Auch möchte ich dass, das PD Frieden und Ordnung in der Stadt herrscht und Nett und Hilfsbereit sind. Auch möchte ich, das jede woche Tests wie z.B. abfragen von Regeln oder auch abfragen von den Funks oder auch Funkdisziplin Leuten beizubringen die es noch nicht so können stattfindet und damit das PD in eine Disziplin bring die es nocht nicht gab. Auch möchte ich die Kompetenz steigen im gesamten PD damit wir nicht als Inkompetentes PD dastehen und damit mehr Leute ins PD kommen. Auch möchte ich Tests mit den Pvt. Pfc. und anderen Rängen Probefahrten machen, damit ich sehe bzw. die auch lernen wie man sich bei einem 10-80 zu verhalten hat. Auch möchte ich mit den PDlern üben, wie man richtig Straßensperren aufbaut und auch wie man sie richtig Benutzt. Das PD sollte stehts wissen wie man sich bei Geiselnahmen zu nutze machen kann und auch wie man richtig bei Geiselnahmen sich aufstellt oder sonstiges, was ich mit dem DP üben werde. Andererseits müssen die PDler auch wissen wie man sich bei Geiselnahmen zu verhalten hat, wenn mal kein SWAT da ist und die PDler diese Geiselnahme übernehmen müssen. Auch möchte ich dass das Personenschutz auf das PD aufgeteilt wird damit der Stadtrat oder auch gefährdete Personen einen Personenschutz haben. Auch möchte ich mir Kompetente Personen suchen, die den Rang des 2Cpt. übernehmen könnten.

4. RP-Geschichte:

Hans Schlimmuski...
    09.06.1994, dort wurde er geboren und ist in der Stadt von NewExton aufgewachsen, er wollte schon immer die Stadt beschützen wollen und hat sich somit entschlossen später in der Stadt PDler zu werden. 6 Jahre später hatte er schon viele Freunde, darunter war der ehemalige Chief Peter Pohl. Sie hatten viel gemeinsam, sie hatten spaß selbst eine Stadt auszudenken und zu beschützen und hatten auch viel spaß anderen Leuten zu Helfen.

Die Schule...

In der Schule war er immer gut unterwegs und hatte auch gute Noten, dort war er auch stehts hilfsbereit und selbstsicher, das er die Schule einfach machen würde. Von der 1. bis zur der 4. Klasse ging bei ihm alles noch gut und es war sehr einfach, doch er merkte langsam das er starke Probleme später im Leben hätte wenn er sich nicht noch stärker in die Schule hängen würde.

Von Zeit zu wurde ihm klar die Schule ist nicht das Leichteste was es im Leben gibt, das Schwerste wird sein Arbeiten zu gehen.

Nach der Schule...

Nach der Schule ist Hans Schlimmuski auf eine weiterführende Schule gegangen, die hauptsächlich sich um Sport und Disziplin eingesetzt hat. Dort hat er viele Jahre mit Netten und Freundlichen Mitschülern seinen Spaß gehabt und so hatten sich dann 3 Jahre lang nur Sport und Disziplin zu einer ausbildung bei einem PD namens Southside PD gekommen ist.

Während der Ausbildung...

Während der Ausbildung hat er seinen Alten und besten Freund Peter Pohl wieder gesehen und hat bemerkt, das er ab diesem Zeitpunkt schon Commander im PD war und viel im PD zu sagen hatte. Hans Schlimmuski jedoch kam in dieses PD rein und niemand kannte den Hans nur der Commander. "Dank Peter habe ich mein Leben so in den Griff bekommen das ich ein guter PDler werde und auch besser als Peter sein werde" sagte er ganz zum Anfang seiner Arbeitszeit was sich auch Schnell entwickelt hat. Er ist schnell so hoch gekommen wie nie ein anderer PDler jezuvor dachte Hans Schlimmuski. Auch wurde er dann mit absprache von Omlett von Ente der Stellv. Hundeleiter von der Hundestaffel des PDs. Doch dann kam die Zeit von...

Der Wechsel zum SWAT...

Hans Schlimmuski hatte viel spaß im DP doch er wollte unbedingt zum SWAT das war in Southside sein Traum, daher das er gesehen hat wieviel Disziplin dort drin steckt und auch was alles dort drin stecken möge hat er sich zu entschlossen, vom PD zum SWAT rüberzuwechseln. Die ersten Tage als SWATler hat ihm nicht so gefallen, weil er wenig machen konnte und auch nicht sehr viel spaß hatte wärend des Dienstes. 3 Tage später als er die erste Übung mitgemacht hatte Freute er sich wie ein Kleines Kind was gerade zum ersten mal gelaufen ist daher das er noch nie so viel Disziplin und Selbstvertrauen unter den ganzen SWATlern gab. Nach der Ausbildung war es Fix und Fertig und war am Nächsten Tag so müde das er es nicht in den Dienst geschafft hat. Doch die Zeiten hatten sich geändert, als er immer mehr von den Disziplin Aufgaben mit dem SWATlern gemacht hat konnte er sehr lange durchhalten und bei ihm gab es kein zurück. von Zeit zu Zeit wurde ihm alles klar, das SWAT ist das bessere PD. 4 Tage später wurde er dann zum Privat First Class (Pfc) ernannt daher das er die Testzeit im SWAT geschafft hat. Irgendwann kam der PD wechsel von Southside in seine Heimat Stadt NewExton. Dort wurde er nach ungefähren 5-7 Tagen von dem Chief Peter P. Pohl gefragt, ob der denn lust hätte als 2. Lieutenant (2Lt.) zurück ins PD zu kommen. Dort dachte er sich "Ok das wird jetzt eine Schwierigere Sache als je zu vor." Einerseits wollte der keinen 31 machen beim SWAT jedoch wollte er was erreichen und wollte als PDler 2. Lieutenant (2Lt.) werden.

Der wechsel zum PD...

Alles war für ihn aufeinmal komische er hatte keine SWAT Kleidung mehr keine geile Waffen (aka die AWP) und auch kannte er so gut wie keinen mehr aus dem PD. Alles hatte sich für Hans verändert und alles war für ihn er hatte nurnoch die Dienstkleidung und die Standart Waffen von dem Police Department. Dies musste er erstmals stark verkraften und musste erst für die nächsten 2-3 Tage eine auszeit nehmen. Dann war es der erste Tag und er wurde vom Chief auf eine Streife geschickt mit einem Privat (Pvt.) und er hatte viel spaß mit diesem Privat und hatte sich gut verstanden, und wusste damit "es war vielleich doch keine blöde idee zurück zum PD zu gehen." Die Zeit verging und verging und irgendwann kam was ganz schlimmes auf Ihn zu.

Die entführung von Hans Schlimmuski...

Irgendwann kam der Tag wo der Chief und A. Chief entführt wurde, 3-4 Tage später passierte genau das gleiche dem Hans Schlimmuski. Niemand weiß wer es war... Niemand weiß wo er ist... Niemand weiß was passiert ist... an dem Selben Tag kam auch schon die Vertretung von den Polen und Tage darauf wurde von einem Detektive gemerkt das sie es waren die die Drei entführt haben, doch immernoch niemand weiß es was genau passiert ist als sie verschwanden auch weiß niemand was passiert ist als die Polen wieder verschwanden und die Plätze von Chief A. Chief und Lt. frei gemach hatten.

Der neue Schlimmuski...
    Als die Polen dann auch weg waren kamen dann die Chinesin, die sich gut um das PD gesorgt haben als wäre es das eigene Kind. Die Chinesin hatten viel spaß miteinander und auch tolle Zeiten mit dem Police Department und anderweitige Gruppierungen und Berufe. wir hatten auch viel den Private (Pvt.) was beigebracht und auch viel mit denen gelernt. Es gab drei Chinesin einmal den Chief den A. Chief und der Lieutenant (Lt.), der Name von dem Lieutenant ist Katsuli Suzuki. Der Chief und A. Chief wurde aufgrund von vernachlässigung des PDs gekündigt nach einer Zeit und dann gab es nurnoch den Lieutenant (Lt.) der sich über die Situation nicht sehr freute. Manchmal dachte er sich auch das er vielleicht gehen sollte zurück zu seiner Familie und dort sein Leben weiter Leben soll und alles drum und dran. Er überlegte wirklich lange und die ganze Zeit, und ist dann zum entschluss gekommen, das er bleibt. Irgendwann wurden neue Chiefs und A. Chiefs gesucht wo er sich als erstes Bewerben wollte aber doch dann nein gesagt hat zur ganzen Situation. Irgendwann als es Zeit wurde, wurden die neuen Chief und A. Chief als Offiziel angekündigt von dem Commisioner, der vor der Vergabe der Ränge verstab. Dort wurde mir dann klar ich muss im PD bleiben und Fischkutter somit das Letzte Stück vom Kuchen geben. alle gingen traurig von der Beerdigung weg und gingen auch traurig dort hin. Dann habe ich mitbekommen das auch ein neuer Commander gesucht wird und jetzt sitze ich hier und schreibe das gute Stück in Vollen und auch Halben Sätzen.

5. Spielzeit:

Das sind meine Aktuellen Spielzeiten:

Montag-Donnerstag: 18:00-22:00

Freitag: 18:00-23:00

Samstag: 14:00-23:00
    Sonntag: 14:00-22:00

6. Abschluss:

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung zum Commander und ich hoffe natürlich auch ihr hattet viel spaß beim Lesen und habt einen Tollen Tag.

• Sehr geehrter Herr Suzuki,

ich bedanke mich für Ihr Interesse, das Police Department als Commander unterstützen zu wollen.
    Leider muss ich Ihnen aber mitteilen, dass ich mich gegen Sie entschieden habe.
    Mit Ihrer Bewerbung konnten Sie mich leider nicht überzeugen. Ich kann Ihnen aber versichern,

dass sobald es erneut zu so einer Chance kommt, wir uns garantiert über eine Bewerbung von Ihnen freuen würden!
    Allerdings wird nun eine Stelle als Captain frei, welche ich Ihnen bei erfolgreicher Absprache mit dem neuen Commander

gerne anbieten würde. Bitte teilen Sie mir Ihre Antwort im Dienststellenleistungsbüro mit.

Hochachtungsvoll

Robert Ludolf

Abgelehnt

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.