Entbannungsantrag von Mista Speedwagon

• Mein 1. Steam-Name: Mista Speedwagon
    Und Roleplay Name: Mista Speedwagon

3. Grund der Verbannung: offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 3 verwahnung

6. Ausführender Admin: SGT. 971 Sam | PH3N1X

7. Was habe ich gemacht: ich war im gefängniss und mein wlan ging aus und ich wurde disconnect und die dachten offline flucht

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich es nicht cool finde das eine person den wlan ausgeht und man gebannt wird

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „EntbannungsAntrag“ zu „Entbannungsantrag von Mista Speedwagon“ geändert.
  • Ich bin gegen eine Annahme da die Logs :

Mista Speedwagon (Zivilist) hat die Verbindung getrennt. Grund: Disconnect by user.

besagen das du nicht ausgetimed bist sondern selbstständig die Verbindung getrennt hattest.

• Ich habe eine antwort dazu ich habe nicht selbst die verbindung getrennt sondern mein wlan ist bishen schlechter konnte mich nicht mehr w´bewegen als habe ich das spiel neu gestartet

• Suga Kann nicht nachvollziehen, wieso mein Beitrag gelöscht wurde, dies hat eine Sinnvolle Information mit inbegriffen gehabt. Mir kommts so vor, als würdet ihr ihn nicht auf dem Server haben wollen.

Ob der liebe Mista auf dem Server entbannt wird oder nicht, liegt sowieso nicht in meinem Aufgabenspektrum, lieber Memo .

Fakt ist, dass du nur sagtest, dass er kurz weg gewesen wäre, was 0 zum Entbannungsantrag beiträgt und nichtssagend ist, weshalb ich es auch meiner Meinung nach legitim gelöscht habe.

Würde by the way ja den ausführenden Admin markieren, weiß aber leider nicht, wer es ist.

Entbannungsantrag an sich ist aber leider ziemlich mager, das ist ne 4-Minuten-Arbeit gewesen. Hinzu kommt der komische "Widerspruch" bezüglich des Disconnects, wobei ich denke, dass dieser nun geklärt sei.

Edit: Weiß nun doch, wer der ausführende Admin war, habe ihn oben markiert.

• ich habe mehrere zeugen wie robert speedwagon oder weitere speedwagons die mitn mir im dc waren der nil ist nicht einzige zeuge

• Ob der Server nun absichtlich verlassen wurde, kann nicht vollständig nachgewiesen werden. Auch Zeugen sind hier nichtssagend. Daher bitte ich, diese Diskussion zu beenden.

@Mista Speedwagon, warte daher bitte auf die Rückmeldung von @PH3N1X.

• Lieber Mister Speedwagon,

ich bitte dich wenn möglich heute noch im TeamSpeak im Channel "Support | Police Roleplay" einzufinden. Dann werden wir dein Bann klären.

Nach Absprache im TS wurde dein Entbannungsantrag akzeptiert

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.