1. Steam-Name:
Spaten555
1b. Roleplay Name:
Takari Travis Hillton
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 Verwarungunen
2 aktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich bin als D-Klasse Light, vor einem Officer weggelaufen.
Das Problem jedoch war das er mich mit einem Taser bzw. einer Shotgun bedroht hat.
Ich bin trotzdem weiter im Kreis gelaufen da ich so schnell war und er mich nicht gekriegt hat. Ich fands halt ziemlich lustig.
Dann habe ich mich ergeben und bin dann wieder weggelaufen.
Nach einer weiteren Runde bin ich wieder zur Linie gegangen nach dem er mir mit dem Support gedroht habe ich Angst bekommen und habe mich ergeben, dann war es jedoch zu spät.
8. Warum möchte ich das der Bann verkürzt wird:
Das ist eine gute Frage, es war eine dumme Sache. Es war halt einfach zu leicht wegzulaufen. Er konnte mich schließlich nicht mit dem Taser treffen deswegen dachte ich warum soll ich denn stehen bleiben? Laut Regeln ist es jedoch Pflicht stehen zu bleiben.
Ich möchte mich an erster Stelle bei Maurice entschuldigen (der Officer) das ich ihn abgefucked habe. Es war falsch und nicht regelkonform.
An zweiter Stelle möchte ich mich bei dem Team entschuldigen da ich ebenso ein Sinnbild für 90% der Tickets bin die unnötigerweise durch die D-Klassen entstehen die sich nicht an FearRP halten.
Es fördert um keinster Weise das RP sondern fucked nur die Spieler sowie das Team ab.
Ich möchte mich gerne bessern und würde mich um eine Verkürzung freuen damit ich noch etwas Zeit zum denken habe.
Denn eine Entbannung wäre nicht fair da ich schon 2 Warns wegen FearRP habe.
PS: Sorry das ich mich so toxic im Support verhalten habe, war assi.
MfG Spaten555
EDIT: An die Leute die dagegen sind, vielleicht könnt ihr das noch begründen, wäre ganz toll.