Entbannnungsantrag von Marc Hilton

• Guten Tag aller seits,

ich schreibe diesen Entbannungsantrag da ich gestern frisch/neu auf den Server kamm,

Dies sollte kein Problem darstellen und da mir gesagt wurde das es ein semi rp server ist ,das heißt man kann aber man muss kein roleplay machen wie ich mitbekommen habe bei einzelnen spielern.

Heute kamm ich on wollte wieder auf dem Server spielen da es spaß gemacht hat gestern aber da standt dann das ich für 6 tage gebannt wurde.

Dies sind nun folgene Angaben :

1.Steam Name : Toxic

2.Steam ID : STEAM_0:0:152359573

3.Roleplay Name : Marc Hilton

4.Grund für den Ban: MASSRDT und FailRP

5.wie lange wurde ich gebannt : 6 tage , 4 Stunden , 24 Minuten

6.Anzahl an Verwarnungen : da ich ja neu bin 0 aktive sowie 0 Inaktive

7.Ausführender Admin +SteamID : Marc Italia --- (STEAM_0:0:211901141)

8.Warum möchte ich entbannt werden

Wie schon gesagt ich bin gestern neu auf den Server gejoint und habe mich an die Regeln gehalten und mein Roleplay gemacht als Banker und habe mir geld erfarmt das ich mir als polizit später einnen streifenwagen kaufen wollte,dies tat ich auch und ich habe weiterhin mein RP weitergeführt.Aber im laufe des RP,s wurde mir gesagt von manschen usern das dieser Server ein semi RP server ist im RP wurde mir dies vermittelt und ich nahme dies zur kenntnis, mir wurde auch gesagt das man RP machen kann aber nicht muss anscheinend aber dies nahm ich so hin und führte mein RP weiter.Irgendwann gegen 22 bis 23 Uhr wurde es komisch und mansche leute haben rampen gebaut und leute sind hochgelaufen und wir haben uns alle gegenseitig getasert.Klar man sollte nicht irgendjemanden Tasern ohne Grund aber wiegesagt ich war neu auf dem Server und da ich dachte da es alle machen wäre es net so schlimm.Und dann kamm ich heute On und war geschockt das ich Gebannt wurde für 6 Tage.

und wie man so schön sagt "aus fehlern kann man beziehungsweise sollte man lernen" also würde ich dies tuen sofern ich wieder auf diesen DarkRP Server joinen kann^^

UND deswegen möchte ich gerne Entbannt werden , da ich den Server ja cool finde und man mit den richtigen Leuten auch dort mega gutes RP machen kann

Schöne Grüße , ein neur User dieses Servers ^^

2 Mal editiert, zuletzt von Toxic. ()

• Hallo Marc Hilton,

als ich mir diesen Antrag durchgelesen habe konnte ich sehen/lesen das es dir wirklich leid tut und du definitiv Reue zeigst. Da du noch neu bist und du in diesen Fall mal den anderen glauben wolltest hast du mitgemacht. Dies war nur leider nicht die richtige Entscheidung. Ich nehme deinen Antrag an.

Aus den o. g. Gründen ist dieser Entbannungsantrag akzeptiert.

MFG Marc

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.