1. Steam-Name:
[MG] Ƙenڱhy ツ
1b. Roleplay Name:
Marco Pinkman
1c. Realer Name:
Colin K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:32829512
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 22 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe gespendet vor ca 1 Woche 10€ & ich bin der Meinung 2017/2018 auch schonmal.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Nach langer pause und kurzes reinjoinen hin&wieder spiele ich seid 2 Wochen wieder aktiv auf dem Server .
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Momentan findet man mich 3 - 4 Stunden auf dem Server am Tag, aber in der Regel immer ab 18:30 - Open End.
Kann aber auch mal früher sein .
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den Rang Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 00d 11h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja besitze ich .
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe das Logitech G430.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr gut, man hat viele Möglichkeiten RP zu spielen in jeder Richtung. Dazu finde ich es mega das es noch einen zweiten Server von RP gibt, so hat man immer noch die Möglichkeit wenn ein die Aktuelle Karte nicht passt, auf den anderen auszuweichen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich vermisse die zeit wo ich Leuten bei ihren Problemen helfen konnte , & da ich auch öfters in die Nacht hineinspiele möchte ich auch spätabends & nachts für Ordnung auf den Server sorgen .
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Person die sehr Hilfsbereit ist & Spaß daran hat Spielern bei ihren Problemen zu helfen .
Zudem bin ich der Meinung das ich schon viel Erfahrung besitze und somit die Moderator Gruppe gut Unterstützen kann .
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein nur damals bei MR.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war Mitte 2017 bis 2018 sehr Aktiv auf den Server was ich auch dazu führe das ich mich Beworben hatte damals. (zu der Zeit wo Jesse Mod. war) ich weiß leider die genaue zeit nicht mehr.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine Probleme mit Nutzern, das einzigste was ich mal gemacht hatte, war eine Beschwerde gegen ein Spieler, was sich aber aufgeklärt hat.
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit Admins oder Moderatoren
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nur wegen Afk.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe keine Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Das hat mich ganz schön erinnert an damals alles, ich bedanke mich erstmal das du meine Bewerbung bis hier gelesen hast & hoffe sie gefällt dir. Verbesserungen/Kritik nehme ich gerne an .
Liebe Grüße Colin K. aus Itzehoe![]()