Bewerbung zum Captain der Drug Enforcment Administration von Max Andersol.
1. Kontakt:
Steam: Jocker
TS: Anderson
Discord: Mr.Aндерсон#6296
2. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang |
| DEA (Police Departement) | 393 Max Andersol | 2nd Lieutenant (7/13) |
| Scaletta | Eduardo Scaletta | Neuling(1/6) |
| Zivilist | John Anderson Jr | - |
Spielzeit: 4w 1d 10h
3. Ziele:
Dem Commander unter die Arme greifen sobald er Hilfe braucht/nicht im Dienst ist.
Aktivität der DEA fördern sowie auch das Personal auf einen besseren Stand bringen indem man das neue Personal besser ausbildet und sie auf die standard Vorkommnise vorbereitet (Verhören, Taktisch Trainieren für die stürmungen. Sowie auch gegen korrupte Beamte vorgehen.)
Durch meine lange Erfahrung das Personal einschätzen und dadurch gerecht Behandeln bzw. behilflich sein.
Eine bessere Ausbildung und Disziplin einführen.
Ein kompetentes Personal beibehalten.
Öfters auf das Personal gucken und wenn nötig Trainings machen.
Stärker Sanktionieren und nach den Fehlern wenn nötig nochmal.
4. RP Geschichte:
Max Andersol geboren am 15.02.1989 in Sibirien, Nowosibirsk
Es war am 19.07.2019 als ich meinen ersten Tag als Private im PD angetreten habe, Ausgbildet von Lt. Alessandro Sol ( Alessandro.). Ich war schon als Kind ein großer Fan der Polizei, wie
mein Vater auch war. Ich ging so oft wie es gegangen ist mit ihm in die Wache und habe mit ihm und seinen Kollegen immer gesprochen. Ich habe mit 13 Jahren schon viel über die Polizei gewusst und wollte mein Praktikum mit 15 Jahren bei der Polizei machen. Ich habe das Praktikum angefangen und wurde mit meinem Abschluss in die Polizeischule aufgenommen. Ich genoss meine Ausbildung. In meiner Ausbildung musste ich aber nach Afghanistan in den Krieg und habe mich zum Cpt. des KSK hochgearbeitet. Nach 2 Jahren bin ich mit Ängsten wieder nachhause gekommen und habe die Bundeswehr durch die schrecklichen Erlebnisse verlassen und konnte meine Ausbildung weiter fortsetzen. Nach meiner Ausbildung wurde ich in das New Exton Police Departement als Polizist aufgenommen und habe meine Ersten Wochen als Private genossen. Genossen habe ich meinen Dienst aber eine Zeit nicht als mein Vater in einer Verfolgungsjagd mit einem International gesuchtem Verbrecher ums Leben kam in dem er Erschossen wurde. Meine Mutter hatte dadurch Depressionen bekommen und hat sich betrunken. Sie ist immer weinend zu mir gekommen und hat eines Tages einen Unfall gebaut weil sie Betrunken durch die Stadt gefahren ist und ums Leben gekommen ist . Ich riss mich zusammen und vollzog meinen Dienst weiter bis zum Staff Sergeant,und wurde in Florida von der 032 Alex Davis ( koneko) in den Personenschutz aufgenommen und ich dort Karriere machen konnte bis zum 2nd Lieutenant. Doch leider wurde der Personenschutz für eine Zeit abgeschafft. Ich wurde wieder als 2nd Lieutenant bei dem normalen Police Departement aufgenommen und vollzog meinen Dienst 3 Tage lang bis ich zum SWAT wechselte. Aufgenommen und Fortgebildet wurde ich von der 05 Martin Deverlopez ( Leon) und Arbeitete mich beim SWAT bis zum Private First Class hoch. Doch das war nur kurz als die DEA geöffnet wurde und ich dort als Staff Sergeant eingestellt wurde. Ich musste aber direkt am ersten Tag wegen einem Missverständnis die DEA verlassen aber wurde dann später wieder von der 923 Florian Kruppstahl ( Florian.) in die DEA aufgenommen und musste wieder als Private neu anfangen. Die Monate vergingen und ich habe mich bis zum 2nd Lieutenant wieder Hochgearbeitet und vollziehe bis jetzt meinen Dienst in der DEA.
5. Spielzeit:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-22:00 Uhr | 16:00-23:00 Uhr | 13:00-22:00 Uhr | 16:00-23:00 Uhr | 14:00-23:00 | 16:00-23:45 Uhr | 13:00-23:45 Uhr |
6. Abschluss:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.
Konstruktive Kritik lese ich mir gerne durch.
Schönen Tag/Abend!
Edit: Bei Dislikes würde ich gerne wissen warum.