Bewerbung zum Stadtrat von Arthur Shelby

• Bewerbung zum Stadtrat

Steam-name: Arthur ShelbyDiscord-name: Arthur Shelby #5427

Ingame-Daten:

Name: Arthur Shelby Beruf: ZivilistKein RangSpielzeit: 1D,05H,28min,33sek.

Ziele:

Ich moechte eine Bereicherung für meine Kollegen sein und eine Hilfe.

Dazu moechte Ich für jeden Bürger eine Hilfe sein , wenn man was Kaufen will oder eine Waffenlizenz beantragen moechte etc.

Mein Ziel ist es auch regelmäßig die Unternehmen zu überprüfen und finanziell zu unterstützen.

RP-Story:

Arthur Shelby (Ich) ist seid 9 Monaten wieder zurück gekehrt und ist seid ca. 1 Woche wieder da, Arthur Shelby (Ich) musste erstmal wieder Geld verdienen,

Er hatte dann beim Stadtrat verfragt ob Er (ich) den Herr DR. Alfred... Bewachen darf zusammen mit einen Kollegen.

Anschließend wurden wir für eine Kurze Zeit genommen als Leibwächter, Arthur Shelby (Ich) Und Herr Dr. Alfred haben sich unterhalten und Dann ist er zur Entscheidung gekommen

sich zu bewerben.

Spielzeit:

Mo : 15-22 UhrDi: 15-22 UhrMi: 15-23 UhrDo: 17-22 UhrFr: 14-00:00 UhrSa: 13-00:00 UhrSo: 12-23:30 Uhr

Ich kann gut mit anderen Umgehen, meist gute Entscheidungen treffen.

Ich würde gerne den Server unterstützen und würde mich sehr freuen wenn ich den Platz bekomme.

Mit Freundlichen Grüßen Arthur Shelby

• Guten Tag lieber Arthur,

ich denke du möchtest wenigstens von einer Person erfahren warum man gegen eine Annahme ist.

Grundlegend liegt es an deiner Bewerbung. Deiner Bewerbung kann ich nicht wirklich viel entnehmen außer den Standard. Und wie willst du diese Finanziell unterstützen ? Ich denke es ist nicht das Ziel als Stadtrat eigenes Geld für Personen auszugeben da du kein Geld zur Verfügung gestellt bekommst, da dass die Wirtschaft nur mehr zerstören würde. Auch kann ich mir keinen Reim aus deiner Roleplay - Geschichte machen da diese lediglich eine kleine RP - Situation darstellt.

Ich denke du bist nicht geeignet für den Stadtrat da ich dich bisher noch nicht wirklich oft gesehen habe und ich befürchte das es einfach nur ein weiterer inaktiver Stadtrat wird. (Natürlich ist dies nur eine Vermutung bitte nimm dies nicht persönlich)

Als Stadtrat sollte man schon ein gutes Bild seitens der Bürger haben da sich sonst die jetzt schon vielen an Beschwerden einfach nur häufen.

Mit freundlichen Grüßen

Deniz

• Hey Arthur,

Ich finde tatsächlich auch, das du nicht geeignet bist für den Stadtrat, deswegen währe ich auch gegen einer Annahme.

Ich finde als ehemaliger Stadtrat finde ich die Bewerbung echt wenig und meist etwas kompliziert zu verstehen. Auch ist deine RP Geschichte ist etwas zu gering geraten, AUCH wenn es nicht der wichtigste Teil der ganzen Bewerbung ist...

Allein die Ziele finde ich auch ein bisscheb zu wenig geraten und tatsächlich finde ich das die Ziele normale Ziele eines Stadtrates ist oder wenn man es Streng nimmt eine Normale Sache eines Stadtrates ist. Die Ziele wie gesagt, sind Normale Sachen die ein Stadtrat machen täglich und auch die Sache mit finanziell zu unterstützen ist eine Sache die kein Stadtrat macht, sondern eigentlich soweit ich weiß eine Bank oder sonstiges macht aber doch kein Stadtrat...

Auch denke ich mal das du durch deine Spielzeit (Hiermit hat es eigentlich nichts mit deiner Spielzeit richtig zu tun sondern soll es eher auf die Aktivität oder auch der Kontakten auf PRP eine Rolle spielen soll) nicht viele Kontakte geknüpft hast bzw. mehr erstmal auf PRP spielen sollst damit du mehr auf PRP kennenlernst und auch besser mit den Leuten dort umgehen kannst. Auch wenn du ein Bodyguard von Florian. Dr. Alfred Pennyworth warst, reicht das tatsächlich nicht aus damit du ein Stadtrat werden kannst. Als Empfehlung würde ich dir raten bevor du nochmal eine Bewerbung schreibst erstmal mehr auf dem Server spielen solltest.

• Zara

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

Hat das Thema geschlossen.