Vorstellung von Yuno

• Hallo Miteinander.

Ich

... heiße Tobi, auf MRP Yuno Ivanovic. Ich bin 17 Jahre jung, und komme aus dem westlichen Teil von Österreich. Beruflich befinde

ich mich momentan als Auszubildender in einer Internationalen Firma als Techniker und werde dort meinen Ausbildung auch abschließen.

Garry's Mod

... habe ich vor ungefähr 4 Jahren durch damalige Kollegen kennengelernt und beim ersten Starten des Spiels direkt mit DarkRP begonnen.

Meine Spielzeit beträgt 1046 Stunden wobei ich mir sicher bin das die ersten 1000 Spielstunden nur DarkRP gewidmet waren. Ich habe mir

einen Server gesucht, und ich war direkt begeistert wie sehr sich die Gaming Community bemüht ein solch gutes Rollenspiel zu spielen.

Mein erster Server war Ultimate-RP, dieser wurde inzwischen bereits gelöscht aber war damals neben Suchtbunker und Modern Roleplay

einer der größten deutschen DarkRP Server. Nach knapp 1 Jahr Spielpause habe ich dann wieder begonnen zu Spielen und habe MRP

kennengelernt, und nun bin ich hier. :)

In meiner Freizeit

verbringe ich die Zeit größtenteils am PC, mache hier Designs, zocke und Streame nebenbei. Neben der Stubenhockerei bin ich auch

das ein oder andere mal an einem Klettersteig unterwegs, wo ich meine ganze Kraft, Konzentration und Leistung auf die Probe stellen kann.

Mehr habe ich noch nicht über mich zu erzählen. :)

• Suga

Hat das Thema geschlossen.