Entbannungsantrag von Erick Krauss

• 1. Steam-Name:

Green Mushroom

1b. Roleplay Name:

Erick Krauss

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:455048492

3. Grund der Verbannung:

NLR/Supporterflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

4

6. Ausführender Admin:

Manfred Von Richthofen

7. Was habe ich gemacht:

ich hatte kein wlan mehr dann hatte ich wlan aber kein internet ich kont nicht mal bei steam online gehen darum konnte ich nicht online mehr kommen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich spiele sehr gerne auf dem server habe schon glaube 1/2 tage dort gespilt bin level 35 und der server macht mir algemien sehr spaß wen ich gebannt werde wie jetzt zb ist mir so langweilig ich versuche es auf anderem server aber ich weiß das es mir kein spaß machen wird und auf sehr vielen server komm ich nicht mal drauf das ist der einzege server wo ich drauf kann ich spiele dort gerne mit meine freund Vinfi wir hatten echt viel spaß amanfang :smile: aber jetzt bin ich schon gebannt

2 Mal editiert, zuletzt von Chrome Browser () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Erick Krauss“ geändert.
  • Hey,

Wir haben uns ja vorher schon kurz gesprochen. Ich habe mir in der Zwischenzeit auch mal Deine Warns angeschaut.

Du hast 4 Warns, davon sind 3 an einem Tag entstanden. Hierbei ist mir aufgefallen, das 3 dieser Warns weiter zurück liegen. Da Du Dich bis

auf diesen einen Warn dem Anschein nach besser verhalten hast, bin ich dazu gewillt Dir eine Chance zu geben. Der Bann wird nicht komplett aufgehoben, sondern auf 3 Tage verkürzt. Präge Dir innerhalb dieser 3 Tage die Regeln noch einmal genau ein, um weitere Vergehen in der Zukunft zu vermeiden.

MfG

Manfred Von Richthofen

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.