1. Steam-Name:Mista Pota
2. Steam-ID: STEAM_0:0:245352423
3. Grund der Verbannung:
Angeblicher Aimbot.
4. Wie lange bin ich gebannt:Permanent.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine.
6. Ausführender Admin:R. I. P. This Profile. | @Louis.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ganz normal fight gespielt, dann hat Louis im chat geschrieben dass ich auf Builder herumziehe. Ich dachte erst er meinte Leomon, da er ziemlich gut gespielt hat, habe dann aber gemerkt dass er mich meinte. Ich wurde darauf gejailed und habe gefragt wieso ich denn hier bin. Mir wurde geantwortet da ich am Cheaten bin und dass Louis mich gespectatet hat. Daraufhin hat ein anderer Spieler ihm gesagt er solle mich freilassen da er keine Beweise hat. Diese Aussage wurde ignoriert und ich wurde weiter ausgefragt. Jeder Versuch mich zu rechtfertigen wurde als Luege abgestrichen. Kurz darauf wurde ich gepermbant. Der Admin der mich verteidigt hatte wurde kurze Zeit darauf wegen disrespekt ebenfalls gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Man hatte keine Standfesten Beweise gegen mich, und ich spielte zur zeit mit der AN-94 die aus meiner Sicht auch schon aufsehen erregt hat was aimbot angeht, aber das ist die Natur der Waffe. Ausserdem habe ich ganz bestimmt nicht "Rumgezogen" da ich die ganze Zeit auf das Spiel fokussiert war, da kann es schon einmal vorkommen dass ich ausversehen einen Builder treffe. Dann moechte ich noch mal aufs technische zurueckkommen: Ich habe erstens 700 Spielstunden, kein wirkliches Argument, ich weiss. Es gibt nur 8 Faces in gmod, also kann man in der third person nur 8 Blickrichtungen feststellen. Ich weiss ausserdem dass durch das 64x Update gmods jegliche cheats unbrauchbar gemacht worden, genau wie alle injektoren. Aus diesen Gruenden beantrage ich eine Entbannung.
Ein paar Anmerkungen, falls ich darf: Ich hatte eine 19/12 KD, also wirklich nichts besonderes wenn man bedenkt dass zu der Zeit ein anderer Spieler 80/20 stand. Ich finde es durchaus, ohne abwertend zu klingen oder jemanden zu beleidigen, korrupt dass ich einfach ohne Beweise und ohne cheats gebannt werde, und zwar permanent.
Ich wuensche ihnen noch einen schoenen Tag,
ihr Mista Pota.