Strudis Valorant Turnier #4

• Wuhu, ein weiteres Turnier, ein weiteres Mal wird Team GFMG gewinnen. Oder auch nicht. Denn dieses Mal wird alles anders. Ihr könnt euch nicht als Team eintragen. Diesmal nutze ich ein etwas anderes Prinzip, was ich so damals bei einem Wingman Turnier nutzen wollte, dass nie stattgefunden hat (trotzdem nochmal danke an syntek der mir damals das Konzept geschickt hatte).

Ihr meldet euch Solo an und macht folgende Angaben (kleines Beispiel mit meinem Namen):

Valorant-Name: Strudi #EUW

Aktueller Rang: Platin 1

Main: Phoenix

Beta-Rang (wenn kein aktueller Rang da ist und man nur in der Beta gespielt hat): -

Letzten 5 Spiele:

Anhand eurer Anmeldung werden euch dann Punkte vergeben. Diese befinden sich im Bereich von eins bis fünf. Dabei werden den besten Spielern fünf Punkte zugewiesen, den schlechtesten Spielern ein Punkt. Ein Team darf maximal vierzehn Punkte haben. Ich werde kurz vor Beginn die Teams auslosen (danke für die Idee Kitty ). Ich hoffe damit, dass es dieses Mal keine Dominanz von Gravel und Co geben wird.

Der Rest ist eigentlich wie immer.

Turnierstart: Sonntag, 05.07. um 13:00 Uhr

Anmeldeschluss: Samstag, 04.07. um 18:00 Uhr

Anmeldedaten: stehen oben

Team: Werden von mir zusammengestellt.

Preis: Ruhm und Ehre

Stream: twitch.tv/strudi

Modus: Best of One

Map: Am Anfang wird eine Münze geworfen. Das Team mit dem richtigen Seite darf zwei Maps rauswählen, das andere Team eine. Das Team, dass den Münzwurf verloren hat, darf dafür aussuchen, auf welcher Seite sie anfangen.

• Joey

Hat das Label Anmeldung läuft hinzugefügt.
  • Muss mich leider vom Turnier abmelden, da mir die Lust verschwunden ist Valorant zuspielen. Vllt ein anderes mal. ( Sry )

• Zum Glück sollte nicht genau in diesem Moment das Turnier stattfinden, aber durch die schiere Anzahl an Teilnehmern scheint dieses Thema wohl so aktuell gewesen zu sein, sodass @Strudi selbst es nicht mehr im Kopf hatte :^)

• lul

Ich wollte eigentlich gestern noch ein Beitrag schreiben. Wenn jemand ne Idee hat, wie man ein faires Turnier machen kann, so dass nicht jedes Spiel eine Überfahrt ist, und man trotzdem mit seinen Freunden spielen kann, da sonst ja scheinbar keiner mitspielt, kann er sich bei mir melden. Sonst wars das von mir erstmal mit Turnieren.

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.
  • Strudi

Hat das Label von Anmeldung läuft auf Beendet geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Turniere nach Archiv verschoben.