Wuhu, ein weiteres Turnier, ein weiteres Mal wird Team GFMG gewinnen. Oder auch nicht. Denn dieses Mal wird alles anders. Ihr könnt euch nicht als Team eintragen. Diesmal nutze ich ein etwas anderes Prinzip, was ich so damals bei einem Wingman Turnier nutzen wollte, dass nie stattgefunden hat (trotzdem nochmal danke an syntek der mir damals das Konzept geschickt hatte).
Ihr meldet euch Solo an und macht folgende Angaben (kleines Beispiel mit meinem Namen):
Valorant-Name: Strudi #EUW
Aktueller Rang: Platin 1
Main: Phoenix
Beta-Rang (wenn kein aktueller Rang da ist und man nur in der Beta gespielt hat): -
Letzten 5 Spiele:
Anhand eurer Anmeldung werden euch dann Punkte vergeben. Diese befinden sich im Bereich von eins bis fünf. Dabei werden den besten Spielern fünf Punkte zugewiesen, den schlechtesten Spielern ein Punkt. Ein Team darf maximal vierzehn Punkte haben. Ich werde kurz vor Beginn die Teams auslosen (danke für die Idee Kitty ). Ich hoffe damit, dass es dieses Mal keine Dominanz von Gravel und Co geben wird.
Der Rest ist eigentlich wie immer.
Turnierstart: Sonntag, 05.07. um 13:00 Uhr
Anmeldeschluss: Samstag, 04.07. um 18:00 Uhr
Anmeldedaten: stehen oben
Team: Werden von mir zusammengestellt.
Preis: Ruhm und Ehre
Stream: twitch.tv/strudi
Modus: Best of One
Map: Am Anfang wird eine Münze geworfen. Das Team mit dem richtigen Seite darf zwei Maps rauswählen, das andere Team eine. Das Team, dass den Münzwurf verloren hat, darf dafür aussuchen, auf welcher Seite sie anfangen.