Bewerbung zum Supporter von Radix

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: ★Radix

1b. Realer Name: Casanova, Leon

2. Steam-ID: STEAM_0:1:178213235

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, noch nicht

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 01.07.2016

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele an allen Tagen der Woche, unter der Woche meist ab 14:00 Uhr und am Wochenende ab 12:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected++

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 01d 012h 45m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Hyper X Cloud

9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele sehr gerne und auch gerne sehr lang auf dem Server. Für mich ist es der Beste Server im Deutschsprachigem Raum.

10. Warum möchte ich Supporte werden:
    Da ich sehr gerne auf diesem Server spiele und stehts versuche mich an alle Regeln zu halten. Natürlich hatte ich diesen Gedanken nicht von Anfang an, aber da bin ich ganz ehrlich. Doch seit dem ich regelmäßig auf diesem Server spiele und es mir jedes mal Spaß macht, achte ich darauf was ich mache und ob es erlaubt ist. Ich achte auch stehts darauf ob sich Spieler auf dem Server nicht an Regeln halten, falls dies der Fall ist, weise ich sie auf die Regeln hin und bitte sie diese doch einzuhalten. Wenn dies nicht klappt, frage ich meine Mitspieler auf dem Server ob ich den störenden Spieler, berechtigt, Votekicken soll. Bei Zustimmung meiner Mitspieler, votekicke ich den störenden Spieler mit dem betreffendem Grund des störens.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Da ich immer darauf achte was ich und auch was andere Spieler machen. Sobald ich mitbekomme das ein anderer Spieler sich nicht an die Regeln hält, mache ich ihn/sie auf diese aufmerksam.
    Ich spiele regelmäßig auf dem Server, halte mich an die Regeln und akzeptiere andere Spieler in dem was sie tuen (außer es ist regelwidrig).
    Votekicks oder Votebanns führe ich nicht ohne Vernünftigen Grund aus.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht

13. Probleme mit Nutzern: Bis auf unterschiedliche Meinungen oder Builderbelässtigung durch Fighter und/oder andere Builder noch nicht.

14. Probleme mit Admins: Keinerlei probleme

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, wurde ich nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, eine Verwarnung wegen Beleidigung

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung als Supporter gelesen haben und hoffe sie hat euch gefallen. Ich freu mich auf eine Rückmeldung seitens eines Admins und freu mich schon bald als Supporter auf dem Server agieren zu können.
    Liebe Grüße Radix

2 Mal editiert, zuletzt von Radix ()

• ___________________________________________________________________________
    zur Bewerbung:
    - Die Punkte 9;10;11 wurden gut formuliert beantwortet [ + ]
    - Du hast bis auf in 2 / 3 Sätzen keine Rechtschreib- und Grammatikfehler gemacht [ + ]
    - Von der Gestaltung wurde abgesehen (Ansichtssache) [ % ]
    - Du verhältst dich freundlich gegenüber Usern [ + ]
    - Abgesehen von der Beleidigung [ - ] bist du mir positiv aufgefallen. [ + ]
    /-> Du zeigst interesse und Spaß am spielen. [ + ]

Fazit:
    Deine Bewerbung ist dir gelungen und du hast du mühe gegeben bei deinen Texten.
    Ingame ist mir aufgefallen, dass du dich um deine Mituser freundlich kümmerst, sodass
    ich mich kaum noch an die Beleidigung die du mal geäußert hast erinnern kann. Da du noch
    nicht allzu lange auf dem Server spielst hoffe ich, dass dein Verhalten so bleibt und nicht
    abrutscht. Ich bin dafür.

Einmal editiert, zuletzt von Justin ()

• Sei weiter freundlich und hilfsbereit.
    Ich bitte dich trotzdem all' die Voraussetzungen einzuhalten (falls möglich).
    *Klicke hier drauf für die Voraussetzungen*

16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei allen die meine Bewerbung als Supporter gelesen haben und hoffe sie hat euch gefallen. Ich freu mich auf eine Rückmeldung seitens eines Admins und freu mich schon bald als Supporter auf dem Server agieren zu können.

Da weiß wer wie ich entscheide?

Melde dich bei Viper oder bei mir für eine Einweisung.
    Angenommen

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum B&F-Supporter // Radix“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Supporter // Radix“ zu „Bewerbung zum Supporter von Radix“ geändert.