Entschädigungsantrag von Jan Krasskwoski

• 1. Daten des Verlust tragenden Spielers

Steam Name
    TECBURST
    RP Name
    Jan Krasskwoski
    Steam ID
    STEAM_0:0:73849468

2. Datum des Verlusts:

27.06.2020 - 28.06.2020

3. Was ist passiert:

Ich war in einem Raid und wollte mir 7 Türsprengladungen ausrüsten das müsste kurz vor oder nach 0 uhr gewesen sein.

Das ist auch aus den Logs entnehmbar.

Jetzt ist das Problem das ich herausgefunden habe das diese sich nicht Stacken und im nirgendow verschwinden.

Um das ganze du Melden habe ich es auch Reproduziert.

Wie in dem Video zu sehen sind Türsprengladungen nicht Stackbar was ein Fehler des Servers ist.

Das Geld für diese 8 Sprengladungen hätte ich gere wieder.

5. Verloren:

8 Türsprängladungen

8 * 15,000$ = 120,000$

6. Zurückerstattung:

Ich hätte gerne meine 120,000$ wieder.

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Die anderen Gangster mit denen ich geraidet habe.

Aber ich denke das Video ist schon ausage kräftig genug.

9. Server:

Dieser Fehler ereignet sich auf "Modern Roleplay 2"

Ob dieser Fehler auf auf 1 existiert, warscheinlich.

• Ich würde dich bitten, die Bugmeldung vom Entschädigungsantrag zu separieren. Dies dient der Übersicht, denn die Bugmeldung und dein Entschädigungsantrag werden getrennt bearbeitet. Nimm dazu einfach den Anteil des Bugreportes aus diesem Thema hier raus, füge diesen im richtigen Unterforum als neues Thema ein und verweise in deinem Entschädigungsantrag auf die Bugmeldung.

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Erstattungsantrag #TECBURST 28.06.2020“ zu „Entschädigungsantrag von TECBURST“ geändert.
  • Georg Senior

Hat den Titel des Themas von „Entschädigungsantrag von TECBURST“ zu „Entschädigungsantrag von Jan Krasskwoski“ geändert.
  • Kannst dir deine 8 Türsprengladungen bei mir abholen.

Oder wenn du online bist, findest du sie im Lager wieder.

Der Antrag wird angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Gravel

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.