Entbannungsantrag von Luis Wilken

• 1. Steam-Name:

ZKL-ProYT

1b. Roleplay Name:

Luis Wilken

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:419470127

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

2Tage 23 ST 40MIN

5. Anzahl an Verwarnungen:

2

6. Ausführender Admin:

Pepe Faust | Dawson

7. Was habe ich gemacht:

ich habe mich Respektlos verhalten (,sorry )

8. Warum möchte ich entbannt werden

ich möchte gerne Entbannt werden da es mein Lieblings Server ist und ich sehr viel Geld Gespendet hat ich weiß auch selber das ich SEHR viel Fehler mache aber in der letzten Zeit habe ich mich in meinen Augen gut verbessert im Gegenteil zu die letzten Wochen ,Monate ich weiß nicht wie oft ich es sagen soll aber es tut mir Erlich leid auch wenn mann es nicht glaubt .ich entschuldige mich noch mal persönlich an Pepe Faust

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Desmond

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Luis Wilken“ geändert.
  • Du hast in etwas mehr als einem Monat 3 Entbannungsantrag (und eine Beschwerde) geschrieben, in jeder hast du dich halbherzig entschuldigt.Wieso sollte man dich diesesmal wieder annehmen, wenn du doch nicht wirklich lernst.

PS: Geld spenden heißt nicht, dass du weniger oder gar nicht bestraft wirst. Diese Spende ist freiwillig, weil man den Server unterstützen will und nicht um weniger Strafen zu bekommen.

• Luis, ich habe dich anfang dieser Woche nach einem Teamspeak Gespräch entbannt und jetzt bist du schon wieder Gebannt. 4 Banns in einem Monat, ich finde die 3 Tage sind aufjedenfall angemessen.

• Ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist das du wieder gebannt wurdest.. Ich dachte es wäre kein Fehler gewesen dich zu entbannen da du mir im ts kompetent bzw. einsichtig vorkamst.. doch ich habe mich wohl getäuscht.

• Hallo Fix,

sowohl im Ingame-Support als auch im anschließenden TeamSpeak-Support hast du dich äußerst respektlos verhalten. In beiden hast du zusätzlich damit gedroht, Beschwerden gegen mich und weitere Teammitglieder einzureichen. Außerdem hast du in diesem Gespräch keinerlei Einsicht und Reue bezüglich deiner Respektlosigkeit gezeigt, sondern diese eher bestritten.

Es ist dreist, dass du direkt in Folge dessen einen so kurzen und meiner Meinung nach mühelosen Entbannungsantrag mit einer einfältigen Entschuldigung einreichst, die für mich auf Grund deinen vorherigen Aussagen im Ingame-Support sowie Teamspeak-Gespräch nicht glaubwürdig wirkt. Du siehst deine Fehler nicht ein, sondern entschuldigst sie nur kurz und knapp, damit du wieder schnell auf den Server kannst.

Den Aussagen der anderen Teammitglieder zufolge scheinst du öfter negativ aufzufallen, deshalb solltest du dich glücklich schätzen, dass du nur eine so kurze Auszeit bekommen hast.

Dein Entbannungsantrag ist wegen den oben genannten Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Dawson | Pepe Faust

MRP-Moderator

• Sensei Jäger

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.