Hallo zusammen,
Bewerbung auf dem Posten Moderator
Im nachfolgen Text möchte ich mich erneut als Teammitglied bewerben und euch ein paar Informationen über mich mitteilen.
Gliederung:
>RL-Daten
>Sonstige Daten
> Meinung zum Server
>Erfahrungen
>Kontaktmöglichkeiten
>Stärken/Schwächen
>Onlinezeiten
>Warum ich erneut ins Team möchte
Reallife Daten:
Ich heiße Tobias und wohne in NRW.Ich gehe im August zur Berufsschule. In meiner Freizeit wenn ich mal nicht vor dem Computer sitze gehe ich gerne zur Feuerwehr, wo ich auch viel tun habe. Allerdings bin ich dann doch außerhalb der Schule eher am PC und spiele auf Modern Gaming. Ich spiele seit mehr als 3-4 Tagen auf Modern Gaming. Bin jeden tag irgend wie immer da und bin auch sehr viel Ingame
Sonstige Daten:
Steam Name : Tobias
Steam ID : 76561198151333047
Geboren am : 17.07.2002
Ich habe denn Server derzeit noch nicht gespendet. Habe das haber in laufe der nächsten tage vor.
Ich Spiele jetzt 3 Tage habe aber nur 1 Day ingame. 00W 01D 04H
Bin derzeit Normaler User auf dem Server
Besitze ein Mikrofon.
Ich habe bis jetzt keine verwarnung und keinen ban. Außer heute der aber ausversehen war.
Meinung zum server
Meine meinung zum DarkRP server ist recht gut. Es gipt ein paar Punkte die mich nerven und ein viele sachen weswegen ich hier drauf Spiele. Ein grund der mich nervt ist: Abend`s nach 0 Uhr denken die leute es gipt keine Regeln mehr und machen was sie möchten. Deswegen Bewerbe ich micht ja auch um das etwas in sacht zu halten.
Erfahrungen:
Kommen wir nun zu meinen Erfahrungen:
Ich glaube ich fange mit meinem Reallife an, denn ich bin wie auch son oben genannt in der Feuerwehr, was mir ein riesen Spaß macht und ich immer gerne dort bin. Erfahrung durch die Feuerwehr habe ich in so fern, das meine Einstellung allgemein ist jedem zu helfen der Hilfe braucht und so ist es auch hier.Ich möchte mich gerne als Supporter bewerben da ich das Team Aktiv unterstützen, und Auslastungen abnehmen möchte.Ich habe Menschliches und neutrales Verständnis, so kann ich mit Menschen gut kommunizieren.Ich bringe gute Laune, persönliches verständnis an den Tag. Meine Person ist generell eine lustige bzw. fröhliche Art.
Kontaktmöglichkeiten:
Zu kontaktieren bin im:
Teamspeak: Tobias | hans Winter
Oder einfach per Forum
Stärken/Schwächen
Stärken:
Ich bin...
+Hilfsbereit
+Aktiv
+Vertrauenswürdig
+Erfahren
Schwächen
Ich bin...
- Rechtschreibschwäche
- Perfektionistisch
Onlinezeiten:
Montag: 20Uhr-22Uhr
Dienstag: 20Uhr-22Uhr
Mittwoch: 20Uhr-22Uhr
Donnerstag: 20Uhr-22Uhr
Freitag: 13Uhr-Open End
Sa., So.: Wenn nichts vor, den ganzen Tag
Die Onlinezeiten, können natürlich immer ein bisschen variieren, allerdings ist das die Regelwoche. In Zeiten von Ferien oder Schulfrei, bin ich meistens dann auch jeden Tag online.
Warum ich wieder ins Team möchte:
ch bewerbe mich als Teammitglied, da ich eine sehr vertrauliche Person bin und sehr zuverlässig bin, ich verstehe mich mit der Community sehr gut, und möchte den Server
Unterstützen, da es eine Sehr schwierige Zeit gab, die aber nicht nochmal vorkommen soll.
Zum Abschluss wünsche ich noch einen schönen Tag und bis dann