Beschwerde gegen Novo Boisen

• 1. Benutzer:

Moderator Donator Novo Boison | NOVO

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:42635423

2. Verstoß:

Nun, wir meldeten 3 Diebe aufgrund von FearRP, weil die Diebe eingebrochen sind, obwohl wir sie gesehen hatten und sie darauf angewiesen haben.

Daraufhin holte Novo uns in den Support und wir klärten den Report. Nachdem er die Diebe holte schickten die Diebe einen folgenden Link ein:

Beschwerde gegen Harald Og Italia und Dennis Og Italia

Novo meinte es wäre eine "ähnliche" Situation und meinte das es ligitim wäre und wollte den Support beenden.

Wo wir die Sache noch diskutieren wollten, weil wir es nicht für ligitim hielten, meinte Novo das er kein Bock mehr aus die Diskussion hätte und schickte uns schließlich alle wieder zurück.

Unsere Beschwerde ist, dass Novo sich ein Beispiel an einer komplett anderen Situation nimmt, obwohl es bei uns komplett anders verlaufen ist und wir keine andere Möglichkeit hatten außer auf die Base zu achten, weil sich die Diebe SEHR bemerkbar gemacht haben, dass sie bei uns einbrechen wollten.

Dazu finden wir es auch nicht Ordnung das Novo die Diskussion mit den Worten "Ich habe kein Bock mehr auf die Diskussion" beendet.

3. Deine Verstöße:

Nun, wir hatten eine "FailBase", weil sie zu schwarz war und man die Ecken nicht sehen konnten und die Diebe sich beschwert hatten.

Wir haben dafür keinen Warn bekommen.

Wir hatten dies vorher mit Novo geklärt und es wäre aus seiner Seite aus ok wenn wir dies machen sollten.

Also haben wir dies gemacht und haben es später erweitert.

Danach sollte die Base abgerissen werden, weil es zu verwirrend sei und es zuviele schwarze Räume geben würde.

4. Datum:

19.06.2020

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Zeugen:

Pray Doru

Kai Doru

Die reporteten Diebe:

Dr Ornata Ibuprofen

Desmond Senior

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie gesagt, die Diebe haben sich auffälig verhalten so, dass wir vor der Zeitlang standen, weil die Diebe ebenfalls auf dem BK Parkplatz standen und uns angeguckt haben.

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin Eren.

Ich will dir mal ein paar Sachen dazu erklären.

Unsere Beschwerde ist, dass Novo sich ein Beispiel an einer komplett anderen Situation nimmt, obwohl es bei uns komplett anders verlaufen ist und wir keine andere Möglichkeit hatten außer auf die Base zu achten, weil sich die Diebe SEHR bemerkbar gemacht haben, dass sie bei uns einbrechen wollten.

Ich habe mir kein Beispiel an der kompletten Situation genommen.

Ich habe nur das mit dem Vor der Base campen übernommen. Nach eurer Logik könnte man dann also den ganzen Tag vor der Base oder in der Base an der Tür campen und es dürfte keiner einbrechen weil ihr es ja seht. Die Diebe waren allerdings mehrmals da und haben versucht einzubrechen. Wenn das leise einbrechen nicht mehr möglich ist, weil ihr die ganze Zeit an dem Fenster steht, dann dürfen die trotzdem einbrechen. Dazu ein Ausschnitt aus den Regeln:

"müssen versuchen leise und möglichst ohne Gewalt einzubrechen"

Wurde versucht, Ihr habt es mitbekommen und die Diebe haben dann aufgehört. Dannach war es leise nicht mehr möglich weil Ihr eben die ganze Zeit am Fenster geguckt habt.

Dazu finden wir es auch nicht Ordnung das Novo die Diskussion mit den Worten "Ich habe kein Bock mehr auf die Diskussion" beendet.

Wenn du mich zitierst, dann doch bitte richtig.

Im Video kann man hören, dass ich Folgendes gesagt habe: "Ich habe kein Bock mehr hier rum zu diskutieren, ich habe es jetzt ein paar Mal gesagt, dass es legitim war".

Ihr habt es einfach nicht eingesehen. Was soll ich dann noch machen? Mehr als sagen, dass es legitim war und euch es zu erklären kann ich nicht.

Nun, wir hatten eine "FailBase", weil sie zu schwarz war und man die Ecken nicht sehen konnten und die Diebe sich beschwert hatten.

Wir haben dafür keinen Warn bekommen.

Wir hatten dies vorher mit Novo geklärt und es wäre aus seiner Seite aus ok wenn wir dies machen sollten.

Also haben wir dies gemacht und haben es später erweitert.

Danach sollte die Base abgerissen werden, weil es zu verwirrend sei und es zuviele schwarze Räume geben würde.

Wie du schon gesagt hast, habt Ihr die Base im Nachhinein noch erweitert.

Als ich bei euch war gab es nur einen Raum der aus den schwarzen Wänden bestand. Der war nicht verwirrend und man konnte erkennen wo man lang gehen muss. Fürs Abreißen der Base war ich nicht verantwortlich, da das von Rino Boisen gemacht wurde.

• Hallo zusammen,

Novo hat eigentlich schon alles relevante gesagt. Bei Dieben muss der Ansatz des Einbruchs leise sein. Wenn dies auf keine Art und Weise möglich ist, dann gibt es keine Möglichkeit den Ansatz der Brechstange unauffällig zu machen und rechtfertigt dadurch das Aufbrechen im Augen vor den Besitzern.

Die Aussage "Ich habe kein Bock mehr hier rum zu diskutieren, ich habe es jetzt ein paar Mal gesagt, dass es legitim war" kann abweisend wirken aber wenn Novo euch es vorher schon mehrmals erklärt hat versteht ihr es auf diese Weise anscheinend nicht. Kein Teammitglied hat Lust den Support unnötig rauszuzögern nur weil man noch diskutieren möchte bzw. es einfach nicht einsehen will. Ihr könnt den Teammitgliedern ruhig glauben wenn sie euch was sagen.

Die Beschwerde gegen Novo ist aufgrund der oben genannten Gründe abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Safti

Hat das Thema geschlossen.
  • Safti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.