Beiträge von NOVO

Es ist an den vorderen Buchsen angeschlossen.

USB oder Klinke?

In beiden Fällen kann man nur davon abraten, da die voderen Buchsen meistens schlechter versorgt werden (zumindest war das damals der Fall).

Versuch mal was hinten.

Wenn es Klinke ist, kann es auch gut ein Wackelkontakt sein.

Kannst du das Mikrofon an einem anderen PC testen?

Das Handy spielt keine Rolle nur weil es auf meinem Tisch liegt.

Jetzt wo ich mir das nochmal angehört habe, ist es in dem Fall glaube ich wirklich egal. Das typische Störgeräusch was ein Handy verursacht klinkt anders und ist auch nicht anhaltend.

Kannst du nochmal ein Screenshot zeigen wo der Tab "Erweitert" zu sehen ist?

Moin Lars,

kenne dich noch von "damals".

Du bist fast jeden Tag negativ aufgefallen und ich hatte dich schon diverse Male im Support deswegen.

Dann habe ich dich lange nicht mehr auf dem Server gesehen.

Erst seit neuestem sehe ich dich alle paar Tage mal auf dem Server, hatte aber glaube ich noch keinen Kontakt mit dir im RP.

Ich kann mich auch täuschen, aber mir fehlt bei dir die Aktivität.

Moin Julius,

Du hast schon mehrere Banns hinter dir. Darunter auch Permabanns.

Ich habe mir zwar die regeln durchgelesen und kenne sie auch aber da ich immer wieder sehe, wie leute mit Props ihre autos aus NLR zonen holen, dachte ich das das legal sei!

Wenn du die Regeln kennen würdest, wüsstest du, dass sowas in sämtlichen Formen verboten ist.

Nur weil andere Spieler das machen, ist es nicht weniger verboten.

Du zeigst hier wenig Einsicht und deswegen ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Moin Frank,

Ich habe den Banngrund nachträglich zu FailRP geändert, da MassRDM der falsche Grund war.

Ich möchte gerne entbannt werden, denn ich bereue meine Tat sehr

Kann ich dir nicht so ganz glauben, da du im Support nicht ein Wort geredet hast, sondern nur ein "oops" in den Chat geschrieben hast.

Ich vergesse auch manchmal die Regeln schnell und denke mir auch nichts dabei.

Dann solltest du dir das nächste Mal vielleicht was dabei denken.

Nur weil du die Regeln manchmal vergisst, heißt das nicht, dass du deswegen Regeln umgehen darfst.

Du kannst dir darüber nochmal Gedanken machen.

Ich verkürze deinen Bann auf 3 Tage.

Moin,

Ich habe auch schon viel Geld beim Roulette gelassen, aber das Risiko Alles zu verlieren ist einem doch vorher bewusst.

Dass man dann mad ist, ist normal. Aber warum denkst du dir dann: "Dann spiel ich halt nicht mehr hier und kill noch 11 Leute"?

Du machst unnötigen Stress und handelst dir einen Bann ein, weil du bewusst immer wieder Geld gesetzt hast, bis alles weg war.

Wegen Eigenverschulden so auszurasten ist unnötig und nicht fair den Anderen gegenüber.

Der aktive Warn ist kurz vor meiner Pause entstanden wo ich aus lange weile John, der zu dem Zeitpunkt im Ts war, getrollt habe und das nicht so lustig fande und mir einen Denkzettel verpassen wollte.

Das passt ja ganz gut ins Bild.

Dir ist langweilig, also trollst du ein bisschen.

Dann ist dir mal wieder langweilig, verspielst dein ganzes Geld, bist mad und spielst den 2. Weltkrieg im Alleingang mit einem Granatenwerfer nach.

Ich gebe dir dennoch eine 2. Chance.

Du bekommst noch ein bisschen Zeit um dir gut zu überlegen inwiefern du weiterspielen willst.

Ich verkürze deinen Bann auf 4 Wochen.

Moin,

Du hast eigentlich Alles zu der Situation gesagt.

Dass ich schon in der PD-Garage gesagt habe, dass du aussteigen sollst, hast du wahrscheinlich nicht gehört, weil da 4 Leute oder so am reden waren. Dabei ist auch keiner zu Schaden gekommen und einen wirklichen Vorteil hattest du dadurch auch nicht.

Dein Entbannungsantrag ist gut geschrieben und es scheint dir Leid zu tun.

Insofern ist dein Entbannungsantrag angenommen und du kannst nach deinem Besuch beim Brillenmacher wieder auf den Server.

Ich werde so ein Verhalten nicht mehr von mir geben und werde darauf achten, dass ich mich selber nicht mehr in so etwas reinrede.

Sollte ich sowas nochmal bei dir sehen, wird deine Strafe härter ausfallen.

Ansonsten noch viel Spaß auf dem Server.

Moin vatzefratze,

Ich habe dich vor über zwei Monaten gebannt.

Dementsprechend weiß ich nicht mehr was du genau gemacht hast und kann dazu nicht wirklich was sagen.

Du wurdest scheinbar schon öfter gebannt und hast daraus nicht gelernt.

Nach dem letzten Permabann hat es dich anscheinend auch nicht wirklich interessiert und du wurdest wieder gebannt.

Ich weiß nur das ich keine lust auf Modern Roleplay hatte und mir Regelbrüche deswegen egal waren

Warum hast du dann weitergespielt und dich bannen lassen?

Du hattest denke ich mal genug Chancen um ernsthaft auf dem Server zu spielen.

Aus o.g ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Dazu kommt, dass ich mich in einem fahrenden, sich bewegendem Auto befunden habe und nicht explizit auf deinem Ort stehen geblieben bin

um dort einen Einsatz zu erzwingen.

Vor der Mall stehen und Pilze kaufen zählt also nicht dazu?

Alleine da hast du mindestens 6 Pilze gekauft und auf der Straße liegen lassen.

Das mit dem "20+ Pilze vorm PD" war jetzt blöd von mir geschrieben.

Die 20+ war aufs Gesamte bezogen.

Wohl gemerkt, Spawn, PD & Mall sind alles auf einer Straße und Hotspot für alle Spieler.

Ja stimmt so.

Unter den Spielern können aber auch mal Polizisten dabei sein, die das dann sehen.

Ich weiß nicht, wie das nicht auffallen soll, wenn du auch noch im Kreis um die Stadt fährst und an jedem Ort Pilze rausschmeißt.

Denkst du, dass die Polizisten sich denken "ja also der fährt hier im Kreis und schmeißt Pilze rum......da mache ich mal nix"?

Dann äußer ich mich mal dazu.

Ich fasse mal kurz zusammen, was du gemacht hast:

Den ersten Kontakt hatte ich mit dir, als du neben mir in deinem Auto warst und mindestens 6 Pilze gekauft hast, die dann natürlich auf der Straße gelandet sind. Danach habe ich dich dabei beobachtet, wie du in der Stadt rumgefahren bist und während der Fahrt Pilze gekauft hast, die natürlich auch auf der Straße gelandet sind. Das ganze natürlich auch noch gegenüber- und vor dem PD.

Ich habe als Drogenhändler RP betrieben, indem ich Kostproben von meinen Drogen verteilt habe.

Diese habe ich extra im Auto aus dem Fenster geworfen, damit mich kein dabei sieht.

Wäre bei SeriousRP wahrscheinlich möglich.

Da das aber ein DarkRP-Server ist, kann jeder sehen, wer im Auto sitzt und mehr Pilze rausballert als ich je verkauft habe.

Es gab keine Interesse der Konversation seitens des Moderators

Warum auch? Ich habe es dir mehrmals erklärt, aber du hast es nicht eingesehen. Also habe ich dir den Warn gegeben woraufhin du direkt gesagt hast, dass wir uns im Forum wiedersehen. Beim nächsten Mal dann bitte im TS, das geht schneller.

Ist es also FailRP jemanden direkt auf der Straße Drogen zu verkaufen?

Besonders schlau ist das nicht, da dich dabei jeder sehen kann.

Wenn du es wenigstens verkauft hättest........

Die Pflicht und Aufgabe eines Moderators, sollte darin bestehen Regelverstöße zu verhindern und den Server von unsinnigen RP zu beschützen.

Was ich in diesem Fall gemacht habe.

Vorm PD 20+ Pilze auf die Straße werfen, hat in meinen Augen nicht viel Sinn, außer man möchte eine Haftstrafe provozieren.

Habe grad mal nachgeguckt und bei mir hat sich Nix geändert.

Dann hatte das Lied an sich wohl mehr Bass.

Ab und zu mal aber er ist fast nie belegt da es sehr wenig Geld bringt und sehr lange dauert

Stimmt nicht.

Der Beruf wird sehr oft gespielt.

Außerdem ist der Job "Drogenkoch" der Beruf, der am meisten Geld bringt, wenn man alles auf maxlevel hat.

120k Umsatz in 30 Minuten nur durch die Labore ist schon viel. Selbst wenn man die Kosten davon abzieht.

Ich verstehe deinen Punkt, aber das wäre dann wahrscheinlich wirklich zu komplex und würde nicht ins Schema passen wie Desmond shcon sagte.

Ich schlage dieses addon vor, um den "Beruf" als Bürger lukrativer zu gestalten. Als Bürger soll man einen Platz haben wo man Erze abbauen kann und diese durch Maschinen sortieren und zerkleinern lassen kann.

Bin absolut dagegen.

Wie Kenni schon gesagt hat ,ist der Bürger ein defaultjob. Der Job ist nur dazu da, dass man überhaupt irgendetwas ist, bevor man sich einen "richtigen" Job aussuchen kann.

Das was du vorschlägst, wäre eher ein neuer Beruf, gegen den ich aber auch wäre.

Moin Jurij,

Gut, dass du mittlerweile einsiehst, dass die Situation schon vorbei war.

Gestern im Support hast du es bis zum Schluss nicht eingesehen und hast es nicht verstehen wollen.

Ich finde es gut, dass du dich hier nochmal bei allen Beteiligten entschuldigst und Reue zeigst.

Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass die Verwarnungen was bei dir bringen, da du für deine Spielzeit recht viele Verwarnungen hast und davon auch noch 6 aktiv sind.

Ich werde nicht nicht entbannen, sondern deinen Bann auf 3 Tage verkürzen.

Ich bitte dich in den 3 Tagen nochmal die Regeln durchzulesen.