Bewerbung zum Moderator von ONE

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: ★ONE★

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:93804832

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 10€

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Mitte August 2015

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Mo-Fr 14-20 Uhr Sa-So 10-23 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

6b. Gesamte Spielzeit: 02w 1d 04h 30m 00s

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

7b. Welches?: Weiß ich leider nicht genau doch ich besitze ein Gaming Headset.

8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich finde die Community toll die Admins kompetent und die Spielbalance gefällt mir, vorallem das neue unboxing System spricht mir sehr zu.

9. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte den Admins unter die Arme greifen und falls keine administartive Person online ist einspringen. Unteranderem möchte ich auch gegen die Regelbrecher stärker durchgreifen können damit der Spielspaß auf dem Server erhalten bleibt.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich erkläre gerne den neuen Spielern die Regeln und falls nötig weise ich sie auch gerne auf ihre Fehler hin. Und viel Spielerfahrung habe ich auch vorzuweisen.

11. Wie alt bin ich: 13 Jahre jung

12. Mein realer Name: Dominik H.

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein da ich hauptsächlich nur auf FireX spiele.

14. Probleme mit Admins: Ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Probleme mit Spielern: Nur mit den Regelbrecher.

16. Wurde ich bereits gebannt: Ja, allerdings handelt es sich hierbei um ein missverständniss.

16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja da ich zu lange AFK gewesen bin.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 2 Stück 1:Propkill 2:Trolling (Jedoch wurde ich missverstanden)

17. Persönliche Stellungsnahme: Danke das ihr bis hierher gelesen habt und ich hoffe ihr hattet Spaß beim Durchlesen.

• Ich kenne ONE vom Server sehr gut und weiß das er genug Erfahrung für den Rang hätte, habe nichts zu bemängeln #dafür -

• @[MG]Gaming Bitte gib das nächste mal nur ein Like. Lukas hat das schon geschrieben und wen du das auch schreibst macht das wenig Sinn

• Habe eigentlich nichts gegen dich,

dennoch hast du bewusst getrollt, du hast zu gegeben dass du ein T seist, aber doch Inno warst.

Als ich dich noch fragte ob du diese Regel überhaupt noch kennen würdest antwortest du mit "Ja" weswegen ich dir auch noch die Verwarnung gab

Deswegen #DAGEGEN

• ONE ist freundlich und nur weil er Fehler gemacht hat zu sagen das er kein Moderator sein kann finde ich etwas hart LinXiee. One ist mir bis auf diese zwei Verwarnungen noch nicht negativ aufgefallen er versteht spaß und kann sich trotzdem durchsetzen ich bin #dafür

• ★ONE★: Hab ich das also richtig verstanden,ich wurde verwarnt weil,ich gesagt habe:,,Ich WAR gerade zum 6ten mal nacheinander T" und mich daraufhin ein inno KoS setzt und auch tötet du mich daraufhin verwarnt hast?
    LinXiee-Senpai: Du sagtest "ich bin" deswegen
    ★ONE★: Ich gebe ja zu das ich Ich bin sagen wollte mich aber versucht habe zu korrigieren und auch WAR gesagt habe
    ★ONE★: Ich könnte es verstehen wenn mans nicht gut gehört hat
    ★ONE★: Aber jmd das Karma dadurch zu versauen war NICHT meine absicht
    LinXiee-Senpai: da bist du aber selbst schuld.. sorry

Hier hab ich LinXiee geschildert was passiert ist.

Wenn du was dagegen hast das ich das hier poste dann sag es mir und ich entferne es.

• Wenn das stimmt, dann ist der Warn und alles was damit evtl. noch zusammenhing ungerechtfertigt. Menschen machen Fehler und das war nun wirklich kein absichtlicher oder schlimmer Regelbruch.

Abgelehnt.
    Du darfst es gerne in einem Monat erneut probieren.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von ★ONE★“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ferry

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von ★ONE★“ zu „Bewerbung zum Moderator von ONE“ geändert.