1. Benutzer:
Helmut Eisböörg
Kevin Özil
1b. Steam-ID:
Whoolie Woy - STEAM_0:0:114903881 (Helmut Eisböörg)
Turtle Leader -STEAM_0:1:40561611 (Kevin Özil)
2. Verstoß:
Ich habe zusammen mit Marcel Raab Spiritus und Bear Raab Spiritus bei den Drogenhändler Helmut Eisböörg, Pasi Eisböörg sowie Kevin Özil eingebrochen. Dabei haben sich Kevin Özil und Helmut Eisböörg respektlos verhalten und mehrfach gegen Regeln verstoßen. Als wir in das Gebäude eingebrochen sind und die Drogenhändler gefesselt haben, beschwerte sich Helmut bereits über den EInbruch. Helmut und Pasi wurden von uns gefesselt, Kevin Özil wurde von uns getötet, da er auf uns geschossen hat. Während Bear und Marcel die Pflanzen und Gelddrucker nach draußen getragen haben, wollte sich Helmut aus den Fesseln befreien. Daraufhin habe ihn darauf hingewiesen, dass er stirbt, falls er sich weiterhin befreien sollte. Er hat sich daraufhin weiterhin befreit mit der Antwort: "Ich befreie mich jetzt einfach du (dreckiger?) Wichshund" (Beleidigung und FailRP)
Während wir die Pflanzen und Gelddrucker in mein Auto eingelagert haben, kamen Helmut und Kevin erneut zum Gebäude und haben absichtlich mit Bear und mir interagiert (NLR-Bruch). Ich habe mehrfach gesagt, dass beide den Ort verlassen sollen. Kevin ist auf die Lagerfläche des Autos gestiegen und hat, dabei bin ich mir nicht sicher, eventuell einen Drucker geplündert. Während dieser Situation ist eine Pflanze kaputtgegangen. Dazu hat Helmut gesagt, dass wir es so verdient hätten.
Nach dem Einbruch schrieb Helmut übrigens:
3. Deine Verstöße:
Nicht vorhanden.
4. Datum:
29.06.2020, ab ungefähr 23:09 Uhr. NLR-Bruch bei ungefähr 23:15 Uhr
5. Andere Verstöße:
Alle Verstöße wurden bereits bei Punkt 2 genannt und erläutert.
6. Betreffende Personen:
| Diebe | Drogenhändler |
| Bear Raab Spiritus | Kevin Özil |
| Marcel Raab Spiritus | Helmut Eisböörg |
| Desmond Senior | Pasi (Scottie) Eisböörg |
7. Beweise