Beschwerde gegen Helmut Eisböörg und Kevin Özil

• 1. Benutzer:

Helmut Eisböörg

Kevin Özil

1b. Steam-ID:

Whoolie Woy - STEAM_0:0:114903881 (Helmut Eisböörg)

Turtle Leader -STEAM_0:1:40561611 (Kevin Özil)

2. Verstoß:

Ich habe zusammen mit Marcel Raab Spiritus und Bear Raab Spiritus bei den Drogenhändler Helmut Eisböörg, Pasi Eisböörg sowie Kevin Özil eingebrochen. Dabei haben sich Kevin Özil und Helmut Eisböörg respektlos verhalten und mehrfach gegen Regeln verstoßen. Als wir in das Gebäude eingebrochen sind und die Drogenhändler gefesselt haben, beschwerte sich Helmut bereits über den EInbruch. Helmut und Pasi wurden von uns gefesselt, Kevin Özil wurde von uns getötet, da er auf uns geschossen hat. Während Bear und Marcel die Pflanzen und Gelddrucker nach draußen getragen haben, wollte sich Helmut aus den Fesseln befreien. Daraufhin habe ihn darauf hingewiesen, dass er stirbt, falls er sich weiterhin befreien sollte. Er hat sich daraufhin weiterhin befreit mit der Antwort: "Ich befreie mich jetzt einfach du (dreckiger?) Wichshund" (Beleidigung und FailRP)

Während wir die Pflanzen und Gelddrucker in mein Auto eingelagert haben, kamen Helmut und Kevin erneut zum Gebäude und haben absichtlich mit Bear und mir interagiert (NLR-Bruch). Ich habe mehrfach gesagt, dass beide den Ort verlassen sollen. Kevin ist auf die Lagerfläche des Autos gestiegen und hat, dabei bin ich mir nicht sicher, eventuell einen Drucker geplündert. Während dieser Situation ist eine Pflanze kaputtgegangen. Dazu hat Helmut gesagt, dass wir es so verdient hätten.

Nach dem Einbruch schrieb Helmut übrigens:

3. Deine Verstöße:

Nicht vorhanden.

4. Datum:

29.06.2020, ab ungefähr 23:09 Uhr. NLR-Bruch bei ungefähr 23:15 Uhr

5. Andere Verstöße:

Alle Verstöße wurden bereits bei Punkt 2 genannt und erläutert.

6. Betreffende Personen:

DiebeDrogenhändler
    Bear Raab Spiritus
    Kevin Özil
    Marcel Raab Spiritus
    Helmut Eisböörg
    Desmond Senior
    Pasi (Scottie) Eisböörg

7. Beweise

3 Mal editiert, zuletzt von Desmond ()

• Wo habe ich was zerstört der andere Dieb ist in die Pflanze gelaufen.

• Ich denke eher, dass du darauf "E" gedrückt hast und anschließend auf "Zerstören" gegangen bist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Pflanze kaputt geht, wenn man minimal dagegen rennt. - Falls ich mich da jedoch irre, tut mir diese Unterstellung leid.

• beetlejuice Es geht nicht darum, dass er die Pflanze zerstört hat, das stimmt so nicht...

Er kam erneut zu seiner Base, die Planze wurde zerstört und dann sagte er "verdient".. weil er uns den Sieg nicht gegönnt hat.

Allein das Verhalten.. einfach toxic und unnötig.. Aussagen wie "Ja, habt kein Aim" oder "Karma wird euch ficken"..

All in All fällt die Eisböörg Familie negativ auf.. z.B. durch absolut toxisches und provokantes Verhalten.

• Ich würde das gerne auf dem teamspeak klären du unterstellts mir da ziemlich viel

(Da wir eine aufnahme haben

Ich werde jetzt schlafen gehen, da ich sonst Schläge von meiner Mutter kassiere. Morgen (bzw. später) wäre ich jedoch für ein Gespräch offen

Natürlich unterstelle ich dir viel, die Regelbrüche ziehe ich mir aber nicht aus dem Arsch. Das sind schließlich alles Taten, die du begangen hast. Wenn es nicht so war, wie von mir beschrieben, dann kannst du dich ja gerne zu den Aufnahmen äußern

Gute Nacht

• Wo habe ich was zerstört der andere Dieb ist in die Pflanze gelaufen.

Das stimmt. Zerstört hast du die Pflanze nicht, der Dieb ist in die Pflanze gelaufen.

Ändert allerdings den Fakt nicht, dass ihr stets versucht habt mit uns zu interagieren. (obwohl ihr den Raid verloren habt u. NLR hattet?)

Dazu kommt auch dass Helmut Eisböörg trotz der Vorwarnung von @Desmond einfach sich freigelassen hat mit den Worten: "Ich befreie mich jetzt einfach".

Warum solltest du in dem Moment obwohl du dein Leben beschützen musst dich freilassen? Desmond hat doch klar gesagt, er tötet dich.

Ich denke eher, dass du darauf "E" gedrückt hast und anschließend auf "Zerstören" gegangen bist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Pflanze kaputt geht, wenn man minimal dagegen rennt. - Falls ich mich da jedoch irre, tut mir diese Unterstellung leid.

Man sieht wie der Dieb reingelaufen ist.

Ich würde das gerne auf dem teamspeak klären du unterstellts mir da ziemlich viel

(Da wir eine aufnahme haben

Nur mal so am Rande

Salt u. Ich waren gerade bei euch im Channel, ihr seid 0 auf uns eingegangen und habt euch sogar über uns lustig gemacht u. beleidigt. Da frage ich mich, warum wollt ihr etwas klären wenn ihr 0 auf uns eingeht?

• wo habe ich beleidigt ich habe nur Lachkicks geschoben wenn du das als Beleidigung empfindest ist das Traurig.

Ihr musstet doch selber lachen

• Ich bin mir ja nicht sicher ob es neue Regeln gibt aber,

als dieb ist es eig. verboten so zeug wie waffengewalt und so bei jemandem zu verwenden wenn man einbricht ohne das sie zuerst irgendwie stress gemacht haben.

das müsstest du halt auch hochladen sonst würdet ihr euch selbst pupsen

• als dieb ist es eig. verboten so zeug wie waffengewalt und so bei jemandem zu verwenden wenn man einbricht ohne das sie zuerst irgendwie stress gemacht haben.

das müsstest du halt auch hochladen sonst würdet ihr euch selbst pupsen

Man sieht in der Aufnahme leider nicht wie der Drogenhändler eine Glock-18 gezogen hat und versucht hat auf uns zu schiessen.

Ist uns dennoch bewusst und wir haben versucht mit so wenig Waffengewalt wie es geht einzubrechen.

• Ich möchte anmerken dass ich Helmut bereits 2 mal wegen Beleidigung und Respektlosigkeit gebannt habe (siehe meinen letzten Entbannungsantrag den ich bearbeitet habe).

Er kann es wohl einfach nicht sein lassen, obwohl ich ihn schon mehrmals gesagt habe dass er auf seinen Ton achten soll.

Ein längerer Bann wäre wirklich angemessen, irgendwann reicht es auch.

• wo habe ich beleidigt ich habe nur Lachkicks geschoben wenn du das als Beleidigung empfindest ist das Traurig.

Es ist schade, dass ihr euch in so viele Widersprüche verstrickt...

Ihr unterstellt mir eure Familie beleidigt zu haben.. mit der Aussage "Die Famlie hat ein provokantes und unreifes Verhalten im OOC" und im gleichen Atemzug beleidigst du alle inaktiven Raab Spiritus als Hurensöhne.. so langsam solltet ihr es auch merken.

Ich bin am Ende auch ausfallend geworden und habe euch als "NoName" bezeichnet.. aber diskutieren war das nicht.. wohl eher

ein sinnloses Wortgefecht.

Einmal editiert, zuletzt von Salt ()

• Also fangen wir an

1. Ich gebe zu das ich failRP gemacht habe (habe mich aus den fesseln befreit)

In den Moment gingen mir die Nerven blank und ich habe gesagt was habe ich zu verlieren und nicht irgendwas mit dreckshunde oder wichser ich habe aber beim fesseln gesagt das ihr Arschlöcher seit das ihr uns um knapp 0 Uhr raidet und wir grade mal 9 min auf dem server sind dann als mein Kumpel reinkam und geschossen hat hat der Gangsterboss auch auf ihn geschoßen (ihr habt ihn soagr in das haus reingelassen) das war der erste Grund warum wir ein ticket gemacht haben

2 Ich und Kevin Özil sind dann in der nähe von den haus gegangen dort habt ihr aufeinmal angefangen zu schießen auf uns ich stand einfach nur da und hab nichts gesagt (wir haben mit euch nicht interagiert zumindest ich nicht ) das war den unserer 2te Grund euch zu Reporten ich habe nach den tot den geschrieben ich hoffe das Karma wird euch ficken (ich sehe das nicht als Beleidigung an) als wir den in support waren oder ehr gesagt Kevin Özil seid ihr das ganze Szenario nochmal durchgegangen was mich gewundert warum ihr kein ticket geschrieben habt oder euch da beschwert sondern hier und das den auch eine stunde später

3 Wir haben nicht von den Printers pflanzen uns sonstiges angefasst was ihr auch später noch eingesehen habt

Später als wir im ts waren und reden wolltet hab ich damit angefangen das ihr uns die Beleidigungen unterstellt habt daraufhin wurde euer ton schon lauter mein Freund Kevin hat den angefangen zu lachen weil er es wohl witzig fände das sie schon gleich so ausrasten dann später habt ihr noch gesagt das wir die Eisböörgs sind und und eh keiner glauben wird was ich zum überkochen gebracht hat und ich das Gespräch beenden wollte und mich lieber an etwas mit mehr Vernunft und sich nicht so kindisch anstellt dan sind ich und mein freund geleavt vom server

Meine Meinung ist zu diesen Report das ihr nur versucht uns einer strafe reinzudrücken ( ihr kommt ja schon öfters raiden da ihr bemerkt das wir das ziemlich nervig finden und toxic werden aber auch immer versuchen wir sachlich zu bleiben und unsere meineung in ooc schreiben ). Aber da ihr diesmal einen Fehler gemacht habt und ich glaube einen warn Bekommen habt uns jetzt versucht vom server zu ekeln ( no front )

• Also fangen wir an

1. Ich gebe zu das ich failRP gemacht habe (habe mich aus den fesseln befreit)

In den Moment gingen mir die Nerven blank und ich habe gesagt was habe ich zu verlieren und nicht irgendwas mit dreckshunde oder wichser ich habe aber beim fesseln gesagt das ihr Arschlöcher seit das ihr uns um knapp 0 Uhr raidet und wir grade mal 9 min auf dem server sind dann als mein Kumpel reinkam und geschossen hat hat der Gangsterboss auch auf ihn geschoßen (ihr habt ihn soagr in das haus reingelassen) das war der erste Grund warum wir ein ticket gemacht haben

Ich habe mal die Lautstärke der Aufnahme mithilfe eines Programmes erhöht. Man kann meiner Meinung nach hören, dass du "Wichshund" sagst.

Sollte ich falsch liegen würde ich gerne deine Aufnahme sehen, weil ihr ja eine habt anscheinend?

und geschossen hat hat der Gangsterboss auch auf ihn geschoßen (ihr habt ihn soagr in das haus reingelassen)

Wir haben niemanden ins Haus gelassen. Als die Gangster reinkamen haben wir ihnen befohlen, dass sie rausgehen sollen.

3 Wir haben nicht von den Printers pflanzen uns sonstiges angefasst was ihr auch später noch eingesehen habt

Das haben wir auch korrigiert.

2 Ich und Kevin Özil sind dann in der nähe von den haus gegangen dort habt ihr aufeinmal angefangen zu schießen auf uns

Wir haben mehrmals gesagt, dass wenn ihr nicht weggeht ihr getötet werdet, weil ihr eine Gefahr für uns darstellen könntet. (Das wurde auch im Support mit Kevin Özil als legitim dargestellt.)

dann später habt ihr noch gesagt das wir die Eisböörgs sind und und eh keiner glauben wird was ich zum überkochen gebracht hat und ich das Gespräch beenden wollte

Das ist so nicht richtig, Salt meinte, ihr wärt "Randoms". Daraufhin habt ihr gefragt, in welcher Familie wir wären. Salt meinte, wir wären in "Raab Spiritus" worauf hin einer von euch mit "Ah, das sind eh nur Hurensöhne" antwortete.

Meine Meinung ist zu diesen Report das ihr nur versucht uns einer strafe reinzudrücken

Wir versuchen euch nicht eine Strafe reinzudrücken im Gegenteil, ihr habt sämtliche Beschwerden gekriegt und ihr lernt anscheinend nicht daraus.

(Siehe Beitrag von @Raffaello)

Beschwerde gegen Scottie Eisböörg

Beschwerde gegen Lars Eisböörg und Leo Uchiha

Beschwerde gegen Basti Eisböörg

und viele mehr (z.B auch Entbannungsanträge)

aber auch immer versuchen wir sachlich zu bleiben und unsere meineung in ooc schreiben )

Ich werde hierzu weiter nichts mehr schreiben.

Wenn ihr mit uns inruhe im Teamspeak reden möchtet, kann man dies gerne morgen einrichten.

Die Famlie hat ein provokantes und unreifes Verhalten im OOC" und im gleichen Atemzug beleidigst du alle inaktiven Raab Spiritus als Hurensöhne.. so langsam solltet ihr es auch merken.

Wo habe ich eure Familie Beleidigt ich habe die ganze Zeit gelacht und lachkicks geschoben

• Es tut mir leid das ich mich kurz halte, aber ich bin gerade auf der Arbeit. Ich würde mich nochmal zu Wort melden sobald ich Feierabend habe (um 15 Uhr).

Neben bei erwähne ich das Helmut Eisböörg gestern erst entbannt wurde, nach einem Ts3 Gespräch.

LG Richie

• Ich habe mehrfach gesagt, dass beide den Ort verlassen sollen. Kevin ist auf die Lagerfläche des Autos gestiegen und hat, dabei ich mir nicht sicher, eventuell einen Drucker geplündert. Während dieser Situation ist eine Pflanze kaputtgegangen. Dazu hat Helmut gesagt, dass wir es so verdient hätten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Mehrfach" ich war bereits drinnen als du gesagt hast raus gehen. Du musst die 2 Sekunden Voice-Chat verzögerung bedenken.

Während wir die Pflanzen und Gelddrucker in mein Auto eingelagert haben, kamen Helmut und Kevin erneut zum Gebäude und haben absichtlich mit Bear und mir interagiert

Wir (Ich aufjedenfall ka was Helmut getan hat) bin euch extra aus dem weg gegangen und habe nicht mit euch gesprochen oder extra abgefuckt oder extra genervt. Ich habe nur 1-3 Sekunden in den LKW rein geguckt, weil ich wissen wollte ob ihr schon fertig seit

Ach ja und nächstes mal könntest du ja 1 Minute vorher oder 30 Sekunden vorher mehr in das Video schneiden damit man alles sieht, weil bei dir im Video sieht es jetzt so aus als wären wir vom Spawn direkt zu euch gelaufen und wollten nerven. Ich habe erst zum Ende meiner NLR nach geschaut ob ihr schon fertig seit oder ob ihr noch 1 oder mehrere Sachen aus unserer Base brauchen tut. Dadurch wollte ich wissen ob ich in die Base wieder kann und Pflanzen und Printer kaufen kann oder nicht. Aber 1 mal Vorwarnen reicht nicht aus. Also wenn man es streng sehen will habt ihr auch einen Regelbruch gemacht, denn ihr habt mir keine Reaktionszeit gegeben. Als ihr gesagt habt raus aus dem LKW bin ich sofort raus gegangen und ihr tötet mich trotzdem.

Und wie man Im Video sehen kann war ich 5-10 Sekunden bei euch in der Nähe.

Im Video 0:18-0:29 danach wurde ich erschossen.

"müssen versuchen leise und möglichst ohne Gewalt einzubrechen"

Vor den Augen von meinem Kollegen (Helmut) einzubrechen ist auch nicht so schlau.

Und noch 1 letzte frage. Warum macht ihr eine Beschwerde im Forum, wenn ein Teammitglied Online ist und ihr wart doch sogar im Support wegen der Situation?

• Hallo, ich werde die Beschwerde jetzt bearbeiten.

Zuerst zu Kevin Özil:

Du bekommst eine Verwarnung wegen NLR-Bruch und bist somit vom Server für einige Zeit ausgeschlossen.

Helmut Eisböörg:

Du bekommst einen Bann für 7 Tage wegen NLR-Bruch | Beleidigung | Provokation

Bezüglich des FailRP´s habe ich nochmal mit Desmond gesprochen.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.