Spawn-Waffen nach dem Tod nicht mehr droppen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Spawn Waffen sollen nicht mehr gedroppt werden sobald man stirbt, das Problem hängt mit dem Balancing zusammen wofür ich zuständig bin zusammen.

D-Klassen und anderes Personal kommen nun an schwere Waffen/MGs/etc ran in dem sie allein schon eine KR "abstechen" oder anderes Personal töten, und können sich teilweise ohne viel arbeit ausrüsten und stundenlange Stellungskriege starten.

3. Begründung:

Vorteile:

- D-Klassen kommen nicht mehr an Schwere MGs, Sturmgewehre, Schrotflinten etc. ran welche Job schon eingebaut sind.

- D-Klassen töten seltener SHDs, MTF, KRs und andere Einheiten um nur schnell an ihre Waffen ranzukommen.

- Personal muss keine ewig langen Stellungskriege oder Einsätze im D-Track starten.

- D-Klassen müssen sich mehr absprechen und geduldig sein bevor diese direkt Personal töten.

- Keine Code Reds oder Yellow mehr in der Site, wegen D-Klassen mit schweren Waffen bzw leicht ergattern Waffen

• syntek

Hat den Titel des Themas von „Abschaffung der Funktion das Spawn Waffen nach dem Tod gedroppt werden“ zu „Spawn-Waffen nach dem Tod nicht mehr droppen“ geändert.
  • Ich finde die idde ganz gut aber ich denke das die chance an schusswaffen ranzukommen dann auch wieder zu schwer wäre, vllt könnte man ne sehr kleine drop chance einfügen z.b 0.1 Prozent für die spawn waffen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.