1b. Helmut Eisböörg
2 .STEAM_0:114903881
3. NLR-Bruch/ Beleidigung/ Provokation
4. 1 Woche (nur noch 5 tage und 7 Stunden
5. 2 Aktive 13 Inaktive
6. Schmund
7. Ich habe bei einen Einbruch die Diebe Beleidigt und habe mich freigemacht obwohl sie gesagt haben das sie mich umbringen wenn ich nicht aufhör danach bin ich zur Base zurückgegangen und habe als sie eingeladen haben sie gefragt was es ihn gebracht hat. ich habe auch in den OOC geschrieben "ich hoffe das Karma wird euch fi**en"
8. Ich spiele nur noch dark RP auf euren server da er gut aufgebaut ist und die Community auch sehr nett ist ich bereue das ich nicht den finger von X lassen konnte und sie unbedingt nochmal provozieren musste solche Beleidigungen gehören auf keinen fall in das RP rein sie waren unnötig und provokant ich bemühe mich beim nächsten mal nicht zu Beleidigen oder mein finger von X zu lassen und mich in ts auszuscheißen ich hoffe das man meinen Bann zumindest verkürzen kann da ich schon bei diesen verhalten eine Auszeit verdient hab weil ich mich einfach nicht zurückhalten kann. Ich werde versuchen sobald ich wieder auf den server bin mich bei den betroffenen entschuldigen werde und sie versuche zu entschädigen