Hotelier Job

• Hallo,

als ich eines Abends durch die Map "rp_downtown_fade_mg" lief, fiel mir im Augenwinkel auf das

da doch ein riesen Hotel mit einer Rezeption ist. Da kam mir eine Idee...

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist eine Neuerung > Ein neuer Job

2. Beschreibung:

Auf manchen Maps gibt es Hotels mit einer Rezeption. Ich würde es Interessant finden, wenn es einen Hotelier geben würde.

Ungefähre Job Beschreibung:

Der Hotelier hat die Aufgabe Geld für das mieten eines Zimmers zu verlangen, und sollte sich so gut wie immer in der Rezeption bzw. in der Nähe

des Hotels aufhalten. Er ist dafür Zuständig, das in seinem Haus/Hotel keine Verbrechen begangen werden und sorgt für die Sicherheit der Mieter.

Der Hotelier darf:

• ... Waffen tragen, jedoch keine schweren und diese nur in seinem Hotel benutzen.
    • ... kooperieren mit einem Sicherheitsdienst.
    • ... Kameras Platzieren.

Der Hotelier darf nicht:

• ... in die Zimmer seiner Mieter einbrechen (Es sei denn es liegt ein polizeilicher Grund dafür vor).

Andere Informationen:

• Gehalt - 250$
    • Zusätzliche Waffen: Schlagstock (Blau), Fesseln.
    • Die Schließung des Hotels sollte 10 Minuten vorher angekündigt werden, so können Mieter entscheiden ob sie bleiben oder gehen (Schutz)
    • Pro Zimmer je nach Ausstattung max. 15.000€ verlangt werden. (inkl. Schutz)

3. Begründung:

Vorteile

[+] Mieter können den Schutz ihrer Wohnung dem Hotelier überlassen.

[+] Wenn viele Wohnungen vermietet werden macht der Hotelier dementsprechend Umsatz.

Nachteile

[-] Es kostet relativ viel Geld, Waffen & Objekte für den Schutz der Mieter zu kaufen.

4. Inhalte:

Bisher habe ich ein perfekt dafür geeignetes Hotel nur auf "rp_downtown_fade_mg" gesehen, allerdings gibt es auf vielen Maps bestimmte dafür geeignete

Hotels.

• Er ist dafür Zuständig, das in seinem Haus/Hotel keine Verbrechen begangen werden und sorgt für die Sicherheit der Mieter.

Die meisten kaufen sich ein Haus/Wohnung um darin zu printen oder sonstiges. Selten gibt es Leute die ein Haus haben um da zu wohnen. Wenn du keine Wertgegenstände hast bricht auch keiner ein, da sind die 300$ für eine Wohnung billiger als für unnötigen Schutz tausende (?) Dollar kostet.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.