Bewerbung zum Moderator von Frank Von Viral

• Hallo! Das ist meine erste Bewerbung, zum Moderator. Viel Spaß beim lesen.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name ist FurryMouse77

1b. Roleplay Name:

Mein derzeitiger RP Name ist Frank Von Viral

1c. Realer Name:

Würde gerne meinen Realen Namen im TS³ sagen wenn das möglich wäre.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:432740045

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 13 Jahre alt, werde aber diesen Monat 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich momentan für den Posten: "Moderator"

5. Habe ich bereits auf diesen Server gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Mein erstes mal, wo ich auf dem Server gejoint bin war im Oktober 2019. Spiele aber seit Dezember 2019 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele mind. jeden Tag auf dem Server. Wenn ich Schule habe entweder 14Uhr bis 18Uhr und wenn ich keine Schule habe dann 11Uhr bis 20Uhr.

7. Welchen Rang habe ich auf dem Server?:

Ich besitze Momentan den Rang: "Donator"

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit sind 6Tage. Habe aber Spielzeit zurück gesetzt. Normal Beträgt meine Spielzeit 4 Wochen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Momentan besitze ich das Razer Kraken Headset/Mikrofon.

9. Was halte ich vom Server:

Der Server finde ich momentan, der beste RP Server den es gibt. Es ist kein Pay2Win Server was ich am besten finde. Der Server bietet auch eine Vielzahl an Jobs an, womit man nie langeweile bekommen kann. Ich finde auch gut, dass das die Teammitglieder auch sich um den Server kümmern, d.h Teammitglieder sind nicht meistens Offline etc.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte gerne Moderator werden weil, ich zocke manchmal am frühen Morgen. Da sind dann fast nie Teammitglieder online und meistens passieren auch oft Regelbrüche wie z.B MassRDM oder NLR-Bruch. Ich habe es oft miterlebt wo kein Moderator auf dem Server war und die Spieler machen können was sie wollen. Jedes mal ein Admin auf dem TS³ zu holen ist auch mühsam, damit meine ich das manchmal (aber meistens sind welche da) keine Admins im TS³ da sind und jedes mal auf dem TS³ zu gehen weil einer Regelbrüche macht finde ich auch doof. (Meine Meinung) Und wenn man diese Votekickt bringt das nichts weil, sie wieder joinen werden. Dann könnte man z.B sofort den MassRDMer wegbannen, damit er nicht weitere Spieler den Spielspaß zerstört.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin ein aktiver und netter Spieler (Meistens). Ich finde es cool mit anderen Usern zu farmen oder zu Raiden. Ich bin auch ein Spieler der oft auch Regelbrüche gemacht hat, deswegen habe ich mir die Regeln nochmal deutlich durchgelesen, damit ich nicht mehr so oft oder auch garnicht mehr Regelbrüche machen werde. Ich bin auch keine Sorte von "Tryhard" wo immer Raidet und rein tryhardet.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich war noch nie auf einem anderen Server Admin.

12b. War ich bereits des Serverteams:

Nein, ich war noch nie ein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, soweit ich weiß habe ich keine Probleme mit Nutzern. Wenn das der Fall ist, bitte bei mir melden.

14. Probleme mit Admins:

Nein, soweit ich weiß habe ich auch keine Probleme mit Admins. Wenn auch das der Fall sein sollte, dann bei mir melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde einmal wegen AFK gekickt und einmal wegen Respektlosikeit. Ich wurde gekickt weil ich einen im OOC als ein Idiot beleidigt habe weil, ich sehr wütend auf den User war. Und es tut mir auch leid und wird nicht mehr vorkommen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe (leider) 33 Warns. Es tut mir auch sehr leid, das ich soviele Regelbrüche gemacht habe. Wie gesagt ich habe mir die Regeln öfters durchgelesen damit ich keine Regelbrüche mehr machen werde. Mein letzter Warn war vor 1 Woche. Ich habe ausversehen ein falschen Spieler inhaftiert womit ich mit auch entschuldigt habe. Ich habe derzeit auch keine aktiven Warns.

15c. Wurde ich bereits gebannt?

Ja, ich wurde schon mal gebannt auf dem Server. Leider weiß ich nicht wann mein letzter Bann war (Meine damit Datum). Aber mein letzter Bann war wegen Trolling wurde für 2h gebannt, der Bann war von Doktor Yoshi Italia. Ich habe ein Auto gerammt von einem Spieler der dann wegen mir inhaftiert wurde. Ich habe mich auch bei diesem entschuldigt.

16. Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe und werde mich auch sehr freuen, dass ich auch bald ein Teammitglied von MRP sein kann.

MFG

Frank Von Viral

:smile:

• Hey Frank,

Ich kann mir vorstellen, dass du als Person ziemlich nett bist. Allerdings sehe ich dich nicht auf dem Posten eines Moderators, da ich dich nicht einschätzen kann, ob du wirklich gute Regelkenntnisse hast. Mich würde mal interessieren, wann deine letzte Verwarnung war, denn das spielt hier eine sehr große Rolle. Und wenn ich über deine Bewerbung drüber fliege, merke ich ziemlich schnell, dass man nicht alles erkennen kann. Ich würde dir empfehlen, nur das wichtigste mit Farbe zu markieren, und den Rest in Weiß oder in einer anderen Farbe zu schreiben. Tut mir leid, aber ich bin gegen eine Annahme.

Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüssen

Gandi

• Mich würde mal interessieren, wann deine letzte Verwarnung war, denn das spielt hier eine sehr große Rolle.

Guten Tag Gandi,

er hat doch geschrieben, dass sein letzter Warn zu diesem Zeitpunkt eine Woche her war.

MfG

Leys

• er hat doch geschrieben, dass sein letzter Warn zu diesem Zeitpunkt eine Woche her war.

Ich habe es gerade gelesen, habe es selbst bemerkt

Ich nehme zurück, was ich zum Thema Verwarnungen geschrieben habe

• ABGELEHNT.

User Feedback ist zu negativ. Klär das mit den betroffenen und bewerbe dich dann erneut.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.