1. Steam-Name: ۩ VιρєR ۩
1b. Realer Name: Justin Dominic H.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:40483700
3. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten "moderator_don".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, habe 25€ für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Das genaue Datum ist mir nicht bekannt, ungefähr würde ich sagen zwischen Anfang und Mitte Juni 2016.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Wochentag | Onlinezeit |
| Montag | 15 Uhr - 23 Uhr |
| Dienstag | 15 Uhr - 23 Uhr |
| Mittwoch | 15 Uhr - 23 Uhr |
| Donnerstag | 15 Uhr - 23 Uhr |
| Freitag | 15 Uhr - ~ |
| Samstag & Ferien | 11/14 Uhr - ~ |
| Sonntag | 11/14 Uhr - 23 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator+
7b. Gesamte Spielzeit: Vor IP-Wechsel: [00w 00d 19h 00m] | nach IP-Wechsel: [00w 01d 03h 01m]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ein funktionierendes Mikrofon befindet sich in meinem Besitz.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Momentan verfüge ich über das Logitech G-430
9. Was halte ich von dem Server: Ein sehr nennenswerter und auch lobenswerter Punkt ist, dass der Owner Zeit und Mühe in seine Updates investiert und auch, dass Bugs aktiv behoben werden sofern das möglich ist. Sehr schön zu sehen ist auch das sich die Mitspieler oft gegenseitig helfen und ziemlich freundlich sind, ebenso wie die Teammitglieder. Leider auch erkennbar ist, dass nicht immer ein Teammitglied auf dem Server vorhanden ist und sich dadurch einige daneben benehmen.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden, um das Serverteam zu unterstützen. In erster Linie möchte ich aber den Spielern Hilfe leisten und sie bei dringenden Anliegen, Fragen und Problemen betreuen. Schließlich sollen alle mit Spaß und Zufriedenheit spielen können.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Für die Annahme spricht mein stets freundlicher und sachlicher Umgang mit den Spielern auf dem Server. Ein weiterer Punkt ist auch, dass ich mir den Regeln im klaren bin und mich stets daran halte. Als letztes zu erwähnen ist, da ich schon viel Kontakt mit TTT-Servern hatte und, wie bei Punkt 12 angegeben, schonmal auf eher unbekannten Servern moderieren durfte, dass mir ein Großteil der "TTT-ULX-Commands" schon bekannt ist.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich habe bereits auf einigen, eher unbekannten Servern, den Rang eines Moderators und auch Administrators ausüben können.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: / - Es sind keine Probleme bekannt - /
14. Probleme mit Admins: / - Es sind keine Probleme bekannt - /
15. Wurde ich jemals gekickt: / - Nein - /
15b. Wurde ich bereits gebannt: / - Nein - /
[color=#FAEBD7]16. Persönliche Stellungnahme: [color=#DAA520]Eine Rückmeldung wird gerne gesehen. Außerdem danke ich allen, die sich meine Bewerbung bis zum Ende durchgelesen haben.