Entbannungsantrag von Abu Gibaui

• 1. Steam-Name:

hakuraven

1b. Roleplay Name:

Abu Gibaui

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:201306344

3. Grund der Verbannung:

Grund: Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

noch verbleibend: 2 Wochen 5 Tage 6 Stunden 32 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

-Aktive: 1 Verwarnung

-Inaktive: 0 Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Name: Delta OG Italia | Delta

Steam: STEAM_0:0:130405250

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe am 30.06 ganz normal auf dem Server gespielt, bis ich mich entschied offline zu gehen. Am heutigen Tag (02.07) wollte ich mich erneut auf dem Server einloggen, konnte jedoch nicht beitreten, weil ich aufgrund einer Supportlüge gebannt wurde. Mir ist nirgends bewusst, dass ich irgendwo mit einem Support die letzten 2 Tage gesprochen habe und ich nirgends sie anlügen hätte könnte. Der einzi8ge Support mit dem ich die letzten Tage gesprochen habe, hat alles für Okay eingetragen und bestätigt, dass ich nicht unrechtes getan habe. (Er hat sich die Chatlogs an dem Tag angeschaut und deshalb könnte ich ihn gar nicht anlügen).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde ich sollte entbannt werden, weil ich zu Unrecht gebannt wurde. Ich bekam nicht mal eine Möglichkeit mit einem Support oder dem jeweiligen Admin zu sprechen um das Problem zu klären. Wenigstens sollte ich die Chance bekommen mit dem Admin zu sprechen, um zu wissen wo ich ihn anscheinend angelogen habe.

Einmal editiert, zuletzt von Joey () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für HakuRaven“ zu „Entbannungsantrag von Abu Gibaui“ geändert.
  • N'abend,

Deine Bannung Folge aufgrund dessen, dass du im Support meintest, dass dich jemand ohne Grund gekillt habe, obwohl dies nicht stimmt.

Szenario:

- Abu (Rebellenboss) nimmt Dieb in Handschellen, um zu Fragen warum er Leute beraubt

- alle Rebellen haben Waffen auf den Dieb gerichtet

- ein Kampf bricht gegen die Polizisten aus

- Abu wurde erschossen, weil dieser sich in den Weg stellte

- Abu meint im Support nur ER wäre da gewesen und erschossen

- ich sehe in den Logs, dass eine Person nur schaden an Abu machte

Da ich nach den Logs eigentlich einen beweis hatte, um die Person wegen RDM zu bestrafen, tat ich dies auch. Am nachfolgendem Tag habe ich ein Video zugeschickt bekommen, in dem zu sehen ist, wie mehrere Personen ein Kampf dort austrugen und du dich einfach dazwischengestellt hast.

Ich werde den Entbannungsantrag annehmen, in der Hoffnung, dass sowas nicht nochmal geschieht!

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.