Bewerbung zum Moderator von Niklasch

• 0. Vorwort

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Moderator! Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen. :)

Solltet Ihr irgendwelche Fragen haben könnt Ihr diese sehr gerne stellen.

1. Steam-Name:

[MG] niklasch

1b. Roleplay Name

NameBerufHierarchie
    P. Rolf PappenBloods[6|12]
    Friedrich ApfelschmiedDetective[3|14]
    Gerd SpritzerMechaniker-

1c. Realer Name:

Ich heiße Niclas B.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:443717344

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe momentan das 16. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten des "Moderator_don" bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit IVB Zeiten auf dem PoliceRP Server, habe jedoch eine 1 Monatige Pause hinter mir. Diese ist jetzt 2 Monate her.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 Uhr bis 24 Uhr14 Uhr bis 24 Uhr16 Uhr bis 24 Uhr14 Uhr bis 24 Uhrab 22 Uhrab 16 Uhr16 Uhr bis 22 Uhr

Die hier genannten Uhrzeiten können je nach Anlass (Ferien, Feiertagen) leicht variieren.

Gerade während der aktuellen Corona Pandemie sind meine Online-Zeiten ein wenig höher als sonst.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit trage ich den Rang des "Donator+".

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 02w 6d 10h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze momentan das Neewer NW-800, möchte mir jedoch in naher Zukunft ein neues Mikrofon anschaffen.

9. Was halte ich von dem Server:

Mir gefällt an dem Server sehr, wie vielseitig er mit seinen Jobs und Möglichkeiten Geld zu verdienen ist. Der Großteil der Spielerschaft ist immer für gutes RP zu haben und auch OOC sehr nett. Auch gefällt mir, dass dieser Server innerhalb der Fraktionen strengere Regeln hat als auf manchen anderen Servern. Somit muss man sich anstrengen und richtige Entscheidungen treffen, da jeder kleinste Fehler (z.B. als Polizist) fatale Folgen haben kann. Ich habe auf diesem Server vor nun über einem Jahr das RP erlernt und habe dabei immer sehr viel Spaß gehabt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich denke es ist selbstverständlich, dass ich das Serverteam unterstützen möchte sowie das Roleplay fördern will wenn ich mich für einen administrativen Posten bewerbe. Gerne würde ich auch neuen Usern zur Seite stehen, wenn diese Probleme haben oder etwas erklärt haben möchten, damit sich jeder Spieler auf dem Server wohlfühlen kann und weiß was er tut. Wenn Spieler dringend Hilfe brauchen möchte ich genau diese bieten können und generell ein Auge auf alle werfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mich solltet Ihr als Moderator annehmen, da ich generell ein sehr hilfsbereiter und fairer Mensch bin. Mir ist wichtig, dass Personen ihre Fehler einsehen und ich muss diese nicht um jeden Preis bestrafen. Bei Konflikten werde ich versuchen ein klärendes Gespräch mit allen Teilnehmern aufzubauen, sodass sich jeder korrekt behandelt fühlt. Außerdem bin ich abends sehr oft online, wenn kein Teammitglied mehr da ist. Öfters kann den Spielern zu gewissen Uhrzeiten daher keine Unterstützung geboten werden. Genau dabei möchte ich auch helfen.

Sollte man mich im RP kennen müsste einem auch auffallen, dass ich eine sehr freundliche Person bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war vom 30.12.19 bis zum Anfang März Moderator auf dem PoliceRP Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, wie bereits in Frage 12 beantwortet war ich bereits Moderator auf dem PoliceRP Server.

Leider hatte ich damals 2 Teamstrikes erhalten.

Ich habe vorher noch nie moderiert und war wie in einer neuen Welt. Aus diesem Grund und eigener Leichtsinnigkeit habe ich somit 2 Fehler begangen. Schlussendlich wurde ich immer inaktiver (kurz vor meiner Pause), was dann zu meinem Rauswurf führte.

Teamstrike 1: RDM

Bei diesem Teamstrike habe ich als Polizeihund ein Gangmitglied gebissen, welches meinen Hundeführer beleidigt hatte. Mir waren die Job Regeln zu den Hunden damals einfach nicht bewusst, was zu diesem Fehlverhalten führte.

Teamstrike 2: Abuse

Bei diesem Teamstrike habe ich einen Tag vorher ein RP Event im Forum angekündigt, wofür ich eine gewisse Immobilie benötigte. Als ich dann 2 Stunden vor dem Event auf den Server ging um alles vorzubereiten fiel mir auf, dass diese Immobilie belegt ist. Ich machte den Besitzer im OOC-Chat darauf aufmerksam und er bat mich daraufhin ihn zu mir zu teleportieren, damit er die Immobilie verkaufen kann.
    Ich hätte diese Situation genauso gut im RP Regeln können, woran ich damals leider nicht gedacht hatte.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, ich wurde bereits 2 mal aufgrund von Inaktivität gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, leider habe ich vor ca. 2 Wochen eine Verwarnung aufgrund von FailRP erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde bisher noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Freut mich, dass Ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung bis hierhin durchzulesen!

Ich weiß, dass ich damals nicht der beste Moderator war und würde mich daher sehr über eine zweite Chance freuen.

Ich habe meine Fehler eingesehen und bin mir sicher, dass ich ein besseres Verhalten als damals an den Tag legen werde.

Mit freundlichen Grüßen,

Niclas B.

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Niclas“ zu „Bewerbung zum Moderator von Niklasch“ geändert.
  • Hey Niklasch,
    ich persönlich finde deine Bewerbung relativ schön allerdings wäre das für mich kein Grund dich anzunehmen da ich mitbekommen habe das deine Regelkenntnisse noch zu wünschen übrig lassen. So viel hab ich leider nicht über dich mitbekommen ich weiß nur noch das du damals ein relativ guter Moderator warst. Ich würde dir empfehelen die Regeln nochmal zu verinnerlichen. Aktuell stehe ich zu deiner Bewerbung
    Neutral.

• Heyho niklasch,

vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an Police Roleplay!

Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat.

Somit ist deine Bewerbung angenommen.

Melde dich bei einem SAdmin für deine Einweisung.

Mit freundlichen Grüßen

Sintex

• Sintex

Hat das Thema geschlossen.
  • Sintex

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.