Entbannungsantrag von notded

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam Name: notded

2. Steam-ID: STEAM_0:0:162317988

3. Grund der Verbannung: [ULX Voteban] Unfaire Konstruktion (Mehr als zwei Zwischenräume)

4. Wie lange bin ich gebannt: 7 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen: ???

6. Ausführender Admin: stopthat

7. Was habe ich gemacht: Ich habe eine Base gebaut mit 3 Fading doors wie erlaubt dann haben 3 Leute versucht mich zu raiden und haben es nicht hinbekommen weil ich das Meowmere (oder irgendwie so) benutzt habe und sie es nicht hinbekommen haben. Sie haben nach ungefair 10 Minuten aufgegeben und waren so abgefuckt das sie mich gevotebant haben. Sie hätten es einfach mit Turtle shield kontern können aber egal. Und die Base die ich gemacht habe war OP ja aber nicht unmöglich zu raiden, ich würde sogar sagen einfach da man einfach nur ein paar granaten schreißen müsste um den Spawn point zu zerstören.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil ich dafür gebant wurde das 3 Leute es nicht hinbekommen haben mich zu töten und ich habe sogar meine Base gelöscht wo ich gemerkt habe das sie abgefuckt waren.

Im anhang is auch noch der Screenshot vom Ban.

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Gmod Build & Fight“ zu „Entbannungsantrag von notded“ geändert.
  • Die Tatsache, dass ich den Antrag bearbeite und nicht Tune , folgt daher, dass Tune nicht online ist und anscheinend auch so schnell nicht on kommt.

Wir haben aber mit den anwesenden Moderatoren und Admins eine Entscheidung gefällt, welcher wir alle einstimmig zugestimmt haben.

Hallo notded ,

sowas kommt leider vor und solche Votebanns entstehen oft aus Toxicity heraus. Ein Bann für eine Woche für ein solches "Vergehen" ist maßlos übertrieben und wird daher aufgehoben. In der Regel wird auf sowas mal hingewiesen, im schlimmsten Fall wird ein Warn gegeben. Ein Bann über sieben Tage ist für tiefgreifendere Regelverstöße vorgesehen.

Dennoch wird das Team deine Basen weiter im Blick behalten und wir bitten dich, dich eventuell nochmal mit den Regeln für Basen vertraut zu machen, um solche Vorfälle in Zukunft leichter verhindern zu können.

Der Entbannungsantrag ist angenommen.

Gruß,

Doppel

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.