Bewerbung zum Mitglied der Serpents Hand
0. Vorwort
Guten Tag liebe Leser und Leserinnen, hiermit bewerbe ich mich zum Mitglied der Serpents Hand, ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge und wünsche euch viel spaß beim Lesen
1. Roleplay Name
Ziffer Agent | Agent - Solid
Wissenschaftler | Senior Researcher Dr. Costello [Rang 7/10]
Mobile Task Force | [PFC] E6 347 "Venom" [Rang 3/12]
ehem. Techniker | Baljeet Punjabi † RIP
2. Steam-ID | Und Kontaktdaten
STEAM_0:1:160916809
Mein Steam Profil : *Klick mich*
Discord (Benutze ich kaum) : Primo #0782
3. Wie alt bin ich
Ich bin 15 Jahre Alt, bin gerade aus den Prüfungen raus und kann deshalb massive Aktivität zeigen (nächsten 2 Monate Ferien) es gibt sicherlich ausnahmetage an denen ich nicht da bin aber die sind vergleichsweise eher selten.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Da mir nicht bekannt ist wo Einheiten gebraucht werden bin ich bei der Truppwahl flexibel, ich würde in die Einheiten die noch besetzung benötigen oder unterbesetzt sind. Sollten keine Einheiten unterbesetzt werden würde ich Defender oder Supporter werden wollen.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das genaue Datum ist mir nicht bekannt aber ich würde schätzen seit ca. einer Woche nach release des Servers habe ich aktiv angefangen zu spielen. Und habe wie man unten bei Punkt 6. Gesamte Spielzeit sehen kann 6 Tage Spielzeit und bewege mich langsam auf die 7 Tage zu.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 21:00 | 15:00 - 22:00 | 17:30 - 21:00 | 15:00 - 20:00 | 12:00 - OE | OB - OE | OB - 20:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/9953/
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Allgemein besteht bei mir immer Interesse in einer anderen Fraktion zu sein als in der Foundation weshalb ich der SH beitreten möchte. Weitere dinge sind bspw. die Lore der SH die mir 101 OsBrON ein wenig beigebracht hat in meiner Ausbildung zum Ziffer - Agenten. Es währe auch ganz schön neue Kontakte zu knüpfen und die Leute der SH ein wenig kennen zu lernen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe in meiner Ausbildung zum Ziffer einiges an Erfahrung (Lore Technisch) durch Osbron und Fixtron dazu gewonnen weshalb ich behaupten würde das ich schonmal etwas vorraussetzendes mitbringe. Desweiteren war ich damals auf GGC in GoIs wie bspw. die SH oder die CotbG. Ebenfalls habe ich bei dem ersten riesen Tryout (ca. 25 Leute) mitgemacht wo mir gesagt wurde ich bin nur knapp gescheitert (genaue Punktzahl oder ähnliches ist mir nicht bekannt)
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten | Meine Verwarnungen
9b. Wurde ich bereits gebannt?
Ich wurde einmal gebannt weil ich angeblich das Test Menü ausgenutzt habe um als Wissenschaftler nicht rauszufliegen weil ich "meinen Job nicht mache". Woraufhin ich in den Support gegangen bin und dem Teammitglied schilderte das ich das gemacht habe um die AsR auszubilden und somit meinem Job nachgegangen bin. Ich erklärte ihm dann noch das es nicht wenig AsR waren weshalb das auch ein wenig länger dauerte, woraufhin das Teammitglied mir zustimmte und mich entbannte.
10. RP-Story:
Ich werde mich bei der RP Story ein wenig kürzer halten als Normal da dieser Teil ja freiwillig ist.
( Joelskill hat mir das Bild bemacht, wenn man das nicht lesen kann einfach unten bei "Vorfall Genovese" lesen.
Leeroy ████████ auch bekannt als der Site Director von Site-██ , er war ein Vertrauenswürdiger Site Director welcher dem ██-Rat oft unter die Arme griff und ihnen hilf wo es nur ging. Er zählte als einer der Vertrauenswürdigsten und Seriösesten Site Directoren die bisher in der Site-██ aktiv waren. Er war in zu beginn seiner Zeit als Site Director aktiv in seinem Büro und beschäftigte sich mit den Vertraulichen Informationen und anderen ähnlichen dingen. Nach ca. 2 Jahren indem er als Site Director Präsent war wurde von einer Oberflächeneinheit Agent-█████ der Code - Red ausgerufen, da sich Der Site Director Leeroy ████████ noch in der Cafetaria befand und einer MTF Einheit eine Standpauke hielt wie man sich beim Essen zu benehmen hat ging er langsam richtung Büro um sich da einzuschließen, Kameraaufnahmen zeigten wie er sein Büro betrat. Die Kamera wurde kurz danach deaktiviert, das einzige was aktiviert war war die Audioaufnahme und das was man hören konnte waren wie sich die Tür seines Büros öffneten und wie ein Schuss fiel. Die Site glaubte nach diesem Vorfall der Site-Director wurde von der Serpents Hand Terminiert und sie haben seine Leiche und wertvolle Informationen mitgenommen.
Can Genovese auch bekannt als SSGT E6-584 "Ufuk" ermordete am 02.12.1994 den ehemaligen Site Director John Strike, direkt neben dem Generator Raum. Er nahm die LVL 5 Keycard von der Leiche des Site Directors und warf die Leiche in den Kraftstofftank des Generators um die Leiche verschwinden zu lassen, er rannte in seiner MTF Uniform mit der Keycard sofort in das Büro des SDs und löschte Videomaterial was zeigte wie er die Leiche in den Generatorraum schliff und wie er das Büro betreten hatte. Er hat sofort gehandelt und alle Informationen über ihn und den Site Director getauscht und hat die Daten so umgeschrieben das bekannt war das der ehem. Site Director in den Ruhestand gegangen ist, SSGT "Ufuk" im Kampf gefallen sei und er der neue Site Director ist. Als dann beim Angriff Code Red ausgerufen wusste Can was zu tun war. Can Genovese deaktivierte die Kameras Manuell und schnappte sich seine 2 Koffer in denen Wertvolle Informationen über die Foundation waren, er öffnete also seine Büro Tür und stand direkt vor einer 3er Gruppe der Serpents Hand. Die Serpents Hand wollte gerade in das Büro eindringen doch haben sich erschreckt als die Tür aufging, weshalb einer der Einheiten aus schreck einen Schuss abließ, Can wusste direkt das die Audio noch an war weshalb er so schrie als würde er angeschossen wurden sein. Er zeigte der SH dann das sie ruhig sein sollten und zeige auf die Kamera und wieß auf die Koffer hin. Sie nahmen also Can und die Informationen währen des Schussgefechtes unbemerkt mit. Als sie draussen waren wurde Can ein Sack über den Kopf gezogen und er wurde zur Basis er Serpents Hand gebracht. Er erzählte der SH sämtliche ihm bekannte Informationen. Er hatte ebenfalls eine Hand voll LVL 4 Keycards und seine LVL 5 Keycard dabei. Er erzählte ihnen das er überlaufen will und das er alles dafür gegeben hat hier her zu kommen. Die Serpents Hand wollte ihn erst Terminieren doch hat bei einem kurzen Test bemerkt wie viel Potential er doch hat weshalb sie ihn mit freuden aufnahmen.
11. Schlussworte:
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich konnte euch von mir überzeugen, bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich richten oder sie direkt hier unter den Beitrag schreiben. Ich weiß es ist die selbe Bewerbung die ich bereits abschickte diese wurde abgelehnt weil die Bewerbungsphase geschlossen war, in der Bewerbung steckt einiges an mühe weshalb ich Joey fragte ob ich die RP Story so übernehmen darf das er mir daraufhin gestattete . Ich freue mich aus Positive Resonanz und Konstruktive Kritik.