Guten Tag liebe PRP Community,
Dieser Post soll keine Rechenschaft sein für die Fehler, die ich immer gemacht habe.
Wie einige ja mitbekommen habe bin ich kein Moderator mehr auf PRP.
(Diesbezüglich werde ich keine Auskunft geben!)
Und auf das Thema Moderation geht es nämlich, seit dem ich nicht mehr Moderator auf dem Server bin. Werde ich mittlerweile zugespammt von Leuten. Ich habe den gesagt das ich nichts dazu sagen werde. Da es im Endeffekt meine Entscheidung ist.
Mir wird vorgeworfen das ich ein schlechter Moderator gewesen bin, was mir aber einige Leute nicht so zurückgegeben hatten.
Was mich aber am meisten Traurig/Wüten gemacht haben waren folgende Sätze, die mir gegen den Kopf geworfen wurde. (Ich werde zu jeden Punkt ein Statement geben)
Ich seie ein No-Name
es kann sein, das ich ein No-Name war aber mittlerweile kennen mich recht viele Leute und wissen was ich für eine Person bin und was ich so alles gemacht habe.
Ich würde Leute Bevorzugen.
Dies ist ein Thema, was ich leider am schlimmsten finde wir werden solche Sachen vorgeworfen, obwohl ich egal, ob es meine Freunde sind oder nicht alle gleich behandeln werde was ich auch damals bei meiner Einweisung von Div gesagt habe, bzw. mir gesagt worden ist da dies ein "No-Go" ist durch solche Sachen gehen bei Spielern, dass Spielspaß verloren und das ist natürlich das, was wir nicht wollten, die Teamseite möchte natürlich, dass die Spieler Spaß am Spielen haben und nicht durch Regelverstöße verloren geht.
Dann solche Sachen wie Beleidigungen gehen nicht. Die Leute die mich mit "Hurensohn" oder so angeschrieben habe die haben ich direkt geblockt da ich sowas nicht in Ordnung finde! Sowas möchte keiner von der Community haben das man mit "Ey du Hurensohn was hast du gemacht" oder sowas angeschrieben wirst.
Vor allem, was mich stutzig macht ihr wisst doch nicht mal, ob ich geflogen bin oder ich freiwillig gegangen bin. Die Personen die es wissen, warum und weshalb den habe ich gesagt das diese es bitte nicht sagen sollen da es im Endeffekt ehh meine Entscheidung ist, was ich daraus mache!
Somit bin ich nun auf Folgendes aus: Sollten sich diese Sachen nicht binnen 72 Stunden aufhören bin ich leider dazu gezwungen Adminastriv dagegen vorzugehen da dies meinen Spielspaß auf Modern Gaming dermaßen kaputt macht.
Desweiteren sprecht mich bitte nicht mehr Ingame an ob ich ebend "Göttlich" helfen kann